1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    08.02.2014
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Abhauen

    Hey Leute,ich komm zuhause überhaupt nich mehr zurecht...kann ich dann einfach zu meiner Tante nach Leipzig??? Oder muss ich dann ins Heim? Weiß dass irgendjemand?

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Abhauen

    1. Wie alt bist du?
    2. Gibt es driftige Gründe wie Vernachlässigung oder Häusliche Gewalt?
    3. Hast du mit deinen Eltern/deinen Erziehungsberechtigten wenigstens versucht, deine Probleme zu klären?
    Think a little less, live a little more.


  3. Diese Benutzer bedanken sich bei YoRam für diesen Beitrag:

    snookerfan (16.03.2014)

  4. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Abhauen

    An deinen anderen Beiträgen gemessen bist du entweder ein einfallsloser Troll, oder ein sehr gestörtes Gör. Suche in beiden Fällen bitte professionelle Hilfe auf.
    -- IMO intended --

  5. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Abhauen

    Manche nennen es Pubertät...

    haben noch fast alle überlebt und zuhause mit der Familie wird es auch irgendwann besser!
    Think a little less, live a little more.


  6. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    219
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Abhauen

    Vielleicht hilft ein bisschen Abstand, die Wogen zu glätten. Ausreißen ist jedoch keine Lösung. In meiner "schwierigen Phase" habe ich bei meiner Oma Quartier bezogen, was aber mit allen abgesprochen war. Nach einiger Zeit wurden die Konflikte weniger, und heute bin ich wieder fest in meinem Elternhaus wohnhaft.

    Eine Vereinbahrung dieser Art sollte helfen und schürt den Konflikt zumeist nicht weiter, im Gegensatz zu abhauen. Manchmal reichen aber auch klärende Gespräche vollkommen aus.

    Viel Glück, wünsch dir das Beste.

  7. #6
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Abhauen

    Was ist denn konkretes vorgefallen, dass du 'abhauen' möchtest?
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  8. #7
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Abhauen

    Dein Nick sagt alles, falls dir tatsächlich jemand was getan hast geh zu einem Lehrer dem du vertraust oder so, diese Person sollte dann den Rest einleiten können.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  9. #8
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Abhauen

    nickname und frage passen irgendwie zu einem bestimmten lebensabschnitt der jeder mal durchlebt...
    ich komm gerade nur nicht darauf....
    achja halts aus und werd älter dann hat sich das
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  10. #9
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Abhauen

    bei Gewalt oder ähnlichem würd ich zum Jugendamt. Ansonsten drüber stehen und warten, dass es besser wird. Mach ich nun auch schon einige Jahre ^^

  11. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Abhauen

    Da du wohl mindestens noch schulpflichtig bist etc., gibts schon allein von der seite einiges an "papierkram" zu klären.
    also einfach weg und fertig geht sowieso nicht so einfach, da steckt einiges an organisation hinter. mal ganz davon abgesehen, das deine eltern (und höchstwahrscheinlich nur diese) als deine erziehungsberechtigten registriert sind. damit haben sie sowohl eine aufsichtspflicht, als auch sonst keiner das recht das einfach so zu übernehmen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  12. #11
    Neuling
    Registriert seit
    18.03.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Abhauen

    Bei mir hat's Zuhause auch nicht geklappt. Die Schuld ist jedoch nicht mir zuzuweisen. Ich bin ausgezogen, zum Jugendamt gegangen und wohne ab dem 1. April in einer WG (NICHT Wohngruppe!!) Ziehe in eine WG, ein komplettes Haus mit Kumpels, freue mich auch schon richtig

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. einfach nur abhauen
    Von joblau69 im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 20:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60