Habe ein Problem mit Arbeitskolleginen erstes und zweites Lästern usw...-Hilfe!

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Habe ein Problem mit Arbeitskolleginen erstes und zweites Lästern usw...-Hilfe!

    Habe ein schweres Problem.
    Bin Azubi einer großen Autofirma im 2. Lehrjahr. Haben seit September neue Azubis das 1. Lehrjahr.
    Habe im 1. Lehjahr mit einem Mädchen so geschrieben und ihr halt auch geholfen weil sie sich am Anfang noch nicht so ausgekannt hat, und das man ja eigentlich wenn man freundlich ist, ja auch selbstverständlich ist, das ein älterer den jüngeren hilft.
    Habe vor kurzem Zwischenprüfungsvorbereitung gehabt. Unsere Ausbildung war nicht im Raum. Plötzlich fing ein Mädchen vom meinem Lehrjahr (2. LJ) an über das Mädchen zu lästern.Sie hat halt gesagt, das sie während der Arbeitszeit mit dem Handy spielt und sie 60 Minuten statt 30 Minuten Mittagspause macht. So hab ich das Mädchen natürlich nicht erkannt, da ich ja mit ihr schreibe usw. Ich hab ihr dann über WhatsApp erklärt bzw gefragt das die eine Azubine von meinem Lehrjahr über sie herzieht und ob die Aussagen stimmen. Und jetz hab ich voll das Problem.... Die vom 1.Lehrjahr ist zur Ausbilderin gegangen wo sie sich beschwert hat, und gesagt hab das ich zu ihr gesagt hab (geschrieben über WhatsApp) das die eine Azubine über sie voll hergezogen. Die Ausbildende Meisterin hat natürlich nichts mitbekommen vom sch usw, da sie in dieser Zeit nicht im Raum anwesend war.
    Nun jetz haben wir das 1. Lehrjahr und das 2. Lehrjahr einen Termin wo wir in einen Raum gesperrt werden, um uns nochmal auszutauschen. Die anderen Azubis vom 1. Lehrjahr wissen garnichts das es Konflikte gibt usw.
    Und die von meinem 2. Lehjahr wissen auch nicht wer da was gesagt haben könnte. Aufjedenfall hab ich jetzt echt schiss, das die vom 1. Lehrjahr einfach wärend dessen das die von meinem Lehrjahr anwesend sind sagt das ich ihr das so erzählt habe.
    Dann steh ich praktisch vor meinen Kollegen scheiße da, wie eine Plappertasche usw. .. nur weil ich der vom 1. Lehrjahr das so gesagt habe was ich gehört habe, weil ich es nicht von der glauben konnte, das sie sowas macht.
    Bitte Helft mir was ich machen soll!
    Danke. Gruß, Maxi

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Habe ein Problem mit Arbeitskolleginen erstes und zweites Lästern usw...-Hilfe!

    Wie wäre es, wenn du ihr einfach sagst, dass sie das nicht weitererzählen soll?
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Habe ein Problem mit Arbeitskolleginen erstes und zweites Lästern usw...-Hilfe!

    Und sowas darf meine Autos zusammenschrauben...

    Ist Deutsch nicht deine Muttersprache?
    Den Scheiß kann man ja nicht lesen. Arbeite da mal dran, anstatt an deinen Grundschul-Problemen.

    Zum Thema (soweit man das verstehen konnte):
    Ja, Pech. Hast du eben was erzählt, was man nicht rumerzählen sollte und nun musst du die Konsequenzen tragen.

    'Konsequenzen' um genau zu sein, denn daraus wird nichts weiter folgen als zwei semi-wütende Frauen.

    Muss man durch. Man up und steh zu deinen Aussagen.
    Die 'vom 2. Lehrjahr' hat sich scheiße verhalten; Du hast dich blöd verhalten und die 'aus dem 1. Lehrjahr' ist eine verkappte Petze. Fertisch.
    -- IMO intended --

  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Habe ein Problem mit Arbeitskolleginen erstes und zweites Lästern usw...-Hilfe!

    aus fehler lernt man aber um sie als solche zu bezeichnen muss man sie erstmal machen...

    naja hier haben nun mehrere leute einen fehler gemacht und du steckst mitten drin...
    die aus dem ersten lehrjahr soll es damit für gut befunden haben und nichts sagen dann hat sich das doch geklärt...

    und bitte das nächste mal verständlicher schreiben... liest sich so recht schwer...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 05:28
  2. Habe ein Problem
    Von Soul-Eater im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 08:46
  3. Ich habe ein Problem
    Von Miley92 im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 08:24
  4. Habe ein Problem
    Von 123123 im Forum Beautyplace
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 12:24
  5. Doofes Problem, erstes Mal
    Von Lissylein im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 16:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60