1. #1
    Trippel-As
    Registriert seit
    15.12.2013
    Beiträge
    268
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    15 (in 11 Beiträgen)

    Unglücklich verkrampft bei anderen teens

    hallo,
    ich wurde in der grundschule oft ausgeschlossen und hatte nur eine freundin die für mich da war, bis zur 4. da gings dann wieder .
    ich hatte mich auf die nächste schule schon gefreut , weil ich dache es würde alles anders werden, nur leider ist das gegenteil passiert.
    ich wurde wieder ausgeschlossen, niemand wollte neben mir sitzen , ich wurde agressiv hab um mich geschlagen und jeder ist mir aus dem weggegangen und hat mich beldeidigt....
    das war in der 5. und 6.
    ich sind meine mitschüler relativ freundlich zu mir und das ist in ordnung.
    gestern war ich bei einer evangelischen jugendrunde mit vielen 16 und 18 jährige leuten...
    ich war da den ganzen abend total verkrampft, wollte keine vorstellungsrunde, hab nichts (außer mal meinen namen buchstabiert)
    gesagt und wollte so schnell wie möglich weg. ich hatte angst und ich bin mir ziemlich sicher, dass das von meiner aussgeschlossenheit kommt
    später hab ich dann mit 3 leuten die ich kannte und 2 aus meiner schule ein spiel gespielt und dann ging das alles wieder....
    aber es is natürlich trotzdem blöd vor anderen teens angst zu haben oder was das war....
    die leute dort waren auch nett (es war ein bisschen so wie im gruppenchat) und so.
    und ich hab auch immer noch nur eine freundin und wenn jemand das thema freunde anspricht, werd ich automatisch traurig und fang an zuheulen

    lg Rin

    ps: ich will kein mitleid
    Das ist Rainbow-Hüpf-Schaf. Kopier es dir, und hilf ihm, durch ganz MT zu hüpfen und rum zu bunten!

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: verkrampft bei anderen teens

    Eigentlich mußt du dich nur so wie Chat benehmen. Da biste nicht verkrampft., aggro oder unfreundlich

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    maracadabra (25.01.2014)

  4. #3
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    113
    Danke erhalten
    86 (in 55 Beiträgen)

    AW: verkrampft bei anderen teens

    Du wärst die letzte von der ich das erwartet hätte.
    naja denk dir einfach "scheiß drauf ihr müsst mich nicht mögen ich bin halt so " dann geht das schon ^^
    Hebamme in Ausbildung

  5. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: verkrampft bei anderen teens

    Zitat Zitat von Rin_Love_Len Beitrag anzeigen
    ps: ich will kein mitleid
    Kriegst du auch nicht.

    Zum Thema:
    Mit deinem jetzigen Verhalten machst du dich zumindest selbst zum Opfer. Egal, was damals in der Grundschule war.
    Du schließt dich selber aus, indem du bei den Kennenlern-Spielen nicht mitmachst und dich gegen Interaktionen wehrst.

    Warum das so ist scheint ja recht offensichtlich; Und es wäre unsinnig, jetzt noch tiefer in deinen Kindheitserlebnissen rum zu wühlen. Bringt dich momentan ja auch nicht weiter.

    Um deine 'Angst' (so nenne ich das jetzt einfach mal) zu überwinden gibt es genau eine Möglichkeit. Es gibt generell gegen Ängste nur eine Möglichkeit: Konfrontation.

    Klingt scheiße und anstrengend und unnötig kompliziert; Ist aber so.
    Du MUSST dich wieder in diese Gruppe begeben. Und du MUSST dich mit diesen Menschen unterhalten und mit ihnen Spiele spielen (oder was auch immer ihr da macht).
    Du MUSST da durch. Immer und immer und immer und immer und immer wieder. Bis deine Angst keinen Bock mehr hat und sich verabschiedet.

    Viel Spaß.

    P.S.: Was daran schlimm sein soll, nur mit einer Person befreundet zu sein, verstehe ich nicht direkt.
    Wie sagen die netten Internet-Kinder immer so vorurteilsbehaftet? Lieber einen richtigen Freund als zehn falsche.
    -- IMO intended --

  6. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Carlie (25.01.2014), DasSchandmaul (26.01.2014)

  7. #5
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.531
    Danke verteilt
    259
    Danke erhalten
    502 (in 400 Beiträgen)

    AW: verkrampft bei anderen teens

    Ja, das hilft ihr viel, der Tip.
    Schreiben und reden ist nicht das gleiche. Beim Schreiben kannst du nachdenken, verwerfen, musst niemanden angucken, kannst gehen,w ann du willst...

    Dennoch wäre es gut, zu versuchen, so wie du im Chat das hinkriegst, das trotzdem zu versuchen, auf Gespräche zu übertragen. Ich weiß, es ist schwierig und dauert lange, aber versuchen kannst du es.

    Ansonsten: Versuche, nicht alleine zu fremden Leuten zu gehen, sondern zusammen mit Leuten, mit denen du normal reden kannst. Dann ist das einfacher.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  8. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: verkrampft bei anderen teens

    Wennste kreativ bist, kannste bestimmt Buchstaben in echte Verhaltenweisen ausbauen.

  9. #7
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.05.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: verkrampft bei anderen teens

    Hehe unsere liebe (kleine) Rin_Love_Len, hier hast du deine Freunde. Das Besondere ist, es zählt hier bloß dein innerer Wert und deine Fähigkeit zu kommunizieren.
    HDL

  10. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: verkrampft bei anderen teens

    Zitat Zitat von Tim Maclin Beitrag anzeigen
    Hehe unsere liebe (kleine) Rin_Love_Len, hier hast du deine Freunde. Das Besondere ist, es zählt hier bloß dein innerer Wert und deine Fähigkeit zu kommunizieren.
    HDL
    Und das, liebe Kinder, ist der Grund, warum eure Eltern euch immer impfen lassen sollten..

    Sowas schleimiges habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Zumindest, seit die Pinnwand geschlossen ist.
    -- IMO intended --

  11. Diese 5 Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:

    Carlie (25.01.2014), DasSchandmaul (26.01.2014), jan_metal (26.01.2014), maracadabra (26.01.2014)

  12. #9
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: verkrampft bei anderen teens

    Schon mal dran gedacht, dass fast jeder sich anders im Internet verhält als mit richtigen realen Menschen vor einem?

    Dieses Problem lässt sich meiner Meinung nach nur lösen, wenn du dich versuchst irgendwo hinein zu integrieren, so dass du ein Erfolgserlebnis bekommst und dir das Mut gibt, so weiter zu machen
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  13. #10
    Grünschnabel
    Registriert seit
    31.10.2013
    Alter
    18
    Beiträge
    67
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    6 (in 4 Beiträgen)

    AW: verkrampft bei anderen teens

    geht mir genauso... werde ausgeschlossen und habe außerdem keine richtigen freunde aber ich hab gelernt auf andere zu scheißen.. naja habe auch schon Depressionen etc aber lerne grad damit klar zu kommen.. lass dich nicht zum opfer machen (wie ich!) zeig ihnen einfach das sie dir scheiß egal sind und leb dein leben hier in Meet-teens hast du doch Leute die dich mögen kopf hoch

  14. #11
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: verkrampft bei anderen teens

    Ach ja...
    Das kenn ich doch nur zu gut... Und genau deswegen find ich Mobbing einfach Menschenverachtend. Genau das was du jetzt beschreibst sind die Spätfolgen, die davon kommen. Probleme in der Kommunikation mit gleichaltrigen und Probleme mit der Aggression. Ich denke es wäre ratsam mit jmd darüber zu sprechen, über all dass das was so passiert ist. Ich kenne das auch nur zu gut, auch wenn das reden mir nur bedingt geholfen hat. Ich befürchte, dass du immer mit solchen Problemen zu kämpfen hast, weil die meisten Mobbing als viel harmloser einstufen, als es im endeffkt ist. Mobbing macht einfach mehr kaputt als die meisten denken, die nie das durchmachen müssen.
    Aber immer Kopf hoch, das Leben geht weiter. Lass dich davon nicht zu sehr ausbremsen! Und hier hast du Menschen, die sympathisch finden!

  15. #12
    Neuling
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: verkrampft bei anderen teens

    Das wichtigste bei diesem Problem ist es, sich den kosmischen Irrtum vor Augen zu führen. Wir haben sech milliarden Menschen auf diesem schönen Planeten. Nur weil 20 davon sagen, dass du seltsam bist und dich ausschließen, heißt das nicht, dass es der Rest auch tut. Leider neigen wir oftmals dazu diese negativen Erfahrungem auf unser restliches Umfeld zu übertragen und das macht dann einsam.
    Geh aufgeschlossen auf andere Menschen zu und versuche völlig vorurteilsfrei damit umzugehen. Du hattest eine schwere zeit hinter dir, aber das heist nicht, dass es so bleibt.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kunstwerke von anderen
    Von urneturne im Forum Zeichnungen, Bilder, Kunstwerke
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 19:33
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.03.2010, 17:51
  3. Hi meet teens Teens
    Von Techno_x3 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 13:10
  4. So wie alle anderen ...
    Von Wunderbaerchen im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 09:53
  5. Liebesgedicht der anderen Art
    Von sioux im Forum Kreativecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 14:47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60