1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Mutter bläkt rum!

    Hey Community, ich(14) bin in den Ferien ein Frühaufsteher doch in den Schulwochen ein Spätaufsteher.

    Meine Eltern müssen ja wieder Arbeiten doch da ich bei 06:00 meist in den Ferien wach werde und meine mutter bei 6:10 meist früher und sie mich am Handy sieht schreit sie mich an ,,Du hast doch ne klatsche das du wach bist ab ins bett und schlafe oder es setzt was!" Der Fail ist ja, sobald ich mich nochmal schlafenlege schlafe ich bis 17°° oder 22°° und dann heißt es auch ,,Ab ins bett es ist schlafenszeit, wenn ich dich am Laptop, Recher geschweige denn Handy erwische gibt es ein Internetverbot!"

    Ich habe Angst was falsches zu machen und verstehe meine Mutter nicht, mein Vater ist auch wie ich im Utlaub frügh und Arbeit Spätaufsteher, daher stört es ihn nicht.

    Ich meine, ich bin zwar nur 5x die Woche a 4 Stunden draußen und arbeite dann daheim mit mein Laptop+Rechner für YT usw. doch so stark brauch ich das nicht.

    Bitte gebt mir Rat!


    PS: Viele meinen meine Schreibart sei erwachsen, doch das finde ich nicht :/

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Mutter bläkt rum!

    Ich würde sagen, solange du noch bei denen Eltern wohnst, haben die ihre Rechte und Entscheidungen.
    Und du nicht komplettes Bestimmungsrecht bzw. nicht viel zu "Sagen". (KLingt sehr grob).

    Ich würde sagen, einfach älter werden, oder halt ein Gespräch mit deiner Mutter führen.
    Sind halt gängige Erziehungsmaßnahmen.

    Ich würde sagen, einfach anpassen und deinen Vorteil darausziehen.

  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Mutter bläkt rum!

    Mütter bläken rum, das ist so, leb damit.

    Was mich aber viel mehr stutzig gemacht hat, ist dein Schlafrhythmus. oO
    Erklär mir das mal bitte genauer von wann bis wann du denn dann so schläfst... irgendwie scheinst du ja immer zu schlafen, nur nicht nachts. So normal wäre das auch nicht, außer du arbeitest in Nachtschicht, was ich aber bezweifele...
    Geändert von snookerfan (05.01.2014 um 08:37 Uhr)

  4. #4
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Mutter bläkt rum!

    Vll. solltest du auch mal drüber nachdenken dir einen vernünftigen Schlafrhythmus anzueignen, da sich dies auch in der Zukunft positiv auswirken könnte. Dann würde deine Mutter auch nicht mehr darüber meckern können. Aber na ja das tun Mütter immer, muss man sich leider dran gewöhnen. Irgendwann wird dir dann klar, dass das alles nur Erziehung ist.

  5. #5
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Mutter bläkt rum!

    in 4 jahren kannst du ja dann ausziehen...
    aber vorher wie bereits geschrieben... ein bessere schlafrythmus weil du schläfst anscheinend nur....
    und was ich noch nicht ganz verstehe wieso dich deine mutter anmacht weil du schon um 6 wach bist... ich meine das kann ihr doch egal sein... oder geh halt nicht gleich ins internet sondern lies ein buch oder so...
    ansonsten such das gespräch mit ihr..
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mutter bläkt rum!

    Danke für die Tipps, doch leider ist das mit dem Rhytmus schlecht da ich scheipße einschlafen kann, gibt es hilfreiche Tipps?

  7. #7
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Mutter bläkt rum!

    Zwing dich, tagsüber wach zu bleiben. Beweg dich, geh raus, unternehm was.. damit du auch abends automatisch müde wirst.
    Irgendwann schläfst du dann automatisch wieder nachts
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mutter bläkt rum!

    Ich bin ja aktiv, doch ich kann fernsehn kucken oder versuchen zu sc hlafen wie ich will es klappt sehr schwer ich habe es osgar geschafft nur durch fern seh zu schauen nächte durch zu machen :/

  9. #9
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Mutter bläkt rum!

    Wie wärs, wenn du dann mal den Fernseher ausmachst? Wenn du nicht schlafen kannst und dich dann ablenkst mit Fernsehen, PC, Lesen, was auch immer, dann wird das doch auch nicht besser.
    Auch wenns anfangs schwer ist, da musst du durch.

    Eigentlich könnte man gängige Tipps für Jetlag da auch anwenden bei dir, such mal im Netz danach, helfen bestimmt
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mutter bläkt rum!

    wie gesagt ich beschäftige mich, mache teils fernseh aus doch ich kann einfach nicht schlafen

  11. #11
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Mutter bläkt rum!

    Das heißt, du kannst den ganzen Tag wach sein, und dann nachts trotzdem nicht schlafen?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mutter bläkt rum!

    Außer ich mache die Nacht durch und schlafe nächsten tag aber sonst ist es so, du hast es erfasst.

  13. #13
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Mutter bläkt rum!

    Lass es einfach konsequent, tagsüber zu schlafen und versuch, die Nächte nicht durchzumachen. Irgendwann wirst du merken, dass du nochmal in nen normaleren Rhythmus reinkommst.. das dauert aber seine Zeit, da musst du dann einfach durch.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mutter bläkt rum!

    nennt man so was nicht auch schlafstörung, ist das nicht schlimm?

  15. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Mutter bläkt rum!

    Und wenn du einfach am nächsten Tag auch nicht schlafen gehst? Dann solltest du doch eig müde genug sein, um mal zu schlafen. Und dann hilft nur Selbstdisziplin. Glotze aus, deine Mutter und deine Gesundheit werden es dir danken. Bilde dir nur nicht ein, dass du was verpassen könntest, wenn du mal früher schlafen gehst. Mach dir einen beruhigenden Tee, dann geht das schon. Und wenn es wirklich ernsthafte Schlafstörungen sind, dann geh mal zum Psychologen, weil normal ist das in deinem Alter nicht.
    Think a little less, live a little more.


 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. mit 12 mutter
    Von oRaNgEoCeAn im Forum Sexualität
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 07.07.2011, 08:55
  2. Weg von meiner Mutter
    Von Vampia im Forum Problemforum
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 16:24
  3. kind mit der mutter
    Von BuShIdO FAN im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 20:14
  4. Sex mit mutter
    Von mistercool im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 17:24
  5. Mutter -.-'
    Von mrsperfekt im Forum Problemforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 08:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62