1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Bin ich Körperlich nicht Fit ?

    Ich habe ein großes problem mit mein Gewicht ... ich bin nicht dick aba ich verliere viel zu viel Gweicht. Es passiert meistens wenn ich aufgeregt auf etwas bin oder gestresst dabei verliere ich ohne irgendwas zu mach über 5 kilo und nehme dann schlag artig zu... könnte das bedeuten ich bin Krank ?

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Bin ich Körperlich nicht Fit ?

    Ich kenne mich damit nicht so aus, aber Sachen, die die später nachfolgenden Experten auf dem Gebiet sicher auch interessieren werden:
    In welchem Zeitraum nimmst du die 5 Kilogramm ab/zu?
    Wie oft kommt das vor?
    Fühlst du dich insgesamt gesund und dir ist das bloß aufgefallen oder fühlst du dich auch krank?
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Bin ich Körperlich nicht Fit ?

    Also mir geht dass auch so, dass wenn ich irgendwann mal sehr aufgeregt bin, relativ wenig essen kann. Das ist dann aber nicht in so einem Umfang, dass ich davon 5kg abnehemen würde. Ein stückweit ist das ja normal

    Wie sehen deine Essgewohnheiten während solcher "Phasen" aus? Isst du dann weniger als sonst?
    Geändert von snookerfan (11.12.2013 um 16:39 Uhr)
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Ich fühle mich manchmal schwach... der Zeitraum in dem ich ab/zu nehme ist immer ein tag...und es kommt schon öfters ca. 2-4 mal im monat vor.

    Essen tuh ich immer ganz normal.
    Geändert von snookerfan (11.12.2013 um 16:36 Uhr) Grund: Doppelpost

  5. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Bin ich Körperlich nicht Fit ?

    Also ohne jetzt der große Experte zu sein... 5 Kilo nimmt man nicht an einem Tag ab, außer man schneidet sich nen Arm ab oder sowas. o.O

    Gerade wenn man noch normal isst und sich nicht ein 5-Kilo-Steak reinhaut....


    Wie oft wiegst du dich denn?
    Geändert von snookerfan (11.12.2013 um 17:22 Uhr) Grund: ganz ganz peinlicher Rechtschreibfehler :o

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Bin ich Körperlich nicht Fit ?

    ich weiß und genau das ist mein problem

  7. #7
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Bin ich Körperlich nicht Fit ?

    Ist es denn nur das Gewicht oder ist es sonst noch etwas körperliches, was man sehen würde?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Bin ich Körperlich nicht Fit ?

    nur Gewicht

  9. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Bin ich Körperlich nicht Fit ?

    Als ausgewiesener Abnehm-Experte würde ich mal sagen: Kackst du dir an diesen Tagen die Seele aus dem Leib? Ansonsten ist eure Waage kaputt, Mädel.
    -- IMO intended --

  10. #10
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Bin ich Körperlich nicht Fit ?

    Wie Sky schon sagt würde ich mal ernsthaft die Funktionstüchtigkeit deiner Waage überprüfen.



    Off-Topic

    Ich finde ja, dass viele Leute eh viel zu blind auf ihre Waage vertrauen und ihr Leben danach richten. Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Bin ich Körperlich nicht Fit ?

    unsere waage funktioniert wunderbar und nein das mach ich auch net

  12. #12
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Bin ich Körperlich nicht Fit ?

    Das kann denke ich auch davon kommen, dass du unter Stress einfach zu wenig trinkst oder auch einfach mal ausführlich aufs Klo gegangen bist.. ^^
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  13. #13
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    10.12.2013
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Bin ich Körperlich nicht Fit ?

    aufs klo denke ich wohl eher nicht xDD ... aba das trinken ist gut möglich ich trinke allgemien wenig :/

  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Bin ich Körperlich nicht Fit ?

    Wo sollen denn die fünf Kilo hingehen, wenn du nicht auf dem Klo klebst? Die verschwinden ja nicht innerhalb von einem Tag, nur weil man nichts isst.
    Sonst würde jeder Übergewichtige dieser Welt einfach eine Woche fasten und damit hätte sich das.

    Wiegst du dich denn allgemein öfter? Oder nur an den Tagen, an denen du dich so schwach fühlst..?

    Als Allgemeinrezept würde ich dir Sport als Streßausgleich und Körper-Fit-Halter empfehlen.
    -- IMO intended --

  15. #15
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Bin ich Körperlich nicht Fit ?

    Versuche mal, regelmäßig Essenszeiten einzuhalten und auch gleichmäßig viel & gesund zu essen.

    In Stressphasen isst man manchmal viel weniger, ohne das wirklich zu merken. Oder man stopft nur mehr ungesunde Sachen in sich hinein. Stress ist nie gut wenn es ums Essen geht und gerade wenn dich etwas psychisch belastet, kann sich das so schon mal im Gewicht niederschlagen. Kein Grund zur Panik. Stress dich weniger und wenn das nicht geht, dann achte zumindest darauf, deine Essensrituale einzuhalten.
    Think a little less, live a little more.


 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. kann nicht mit und nicht ohne ihn! HILFE
    Von Foreveranangel im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 19:54
  2. Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 07:54
  3. Er darf mir nicht zunahe kommen oder nicht anfassen?
    Von chris_ehc im Forum Geld und Recht
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 23:28
  4. Wieso will er nicht mit mir reden, wieso traut er sich nicht???
    Von magnolieeee im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.09.2007, 21:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60