1. #1
    davidbibo
    Gast

    Kleines Problem

    Moin,

    ich habe zur Zeit Stress mit meiner Freundin.
    Sie wird zur Zeit sehr leicht sauer, gestern habe ich ihr gesagt das ich heute mit ihr Skypen kann.
    Jetzt bin ich aber krank, und ich habs ihr geschrieben.
    Jetzt ist Sie total sauer das ich nicht mit ihr skypen kann nur weil ich krank bin.
    Sollte ich diese Beziehung vierleicht sein lassen?

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Kleines Problem

    Alter, ist das euer Weg, zu kommunizieren, wenn ihr Stress habt? Jedes mal nen Thread eröffnen, damit der jeweils andere sieht, dass ihr reumütig seid?
    Und morgen steht dann wieder in einem eurer Gbs, wie glücklich ihr seid...

    tt:
    Wieso kann man nicht skypen, wenn man krank ist? Wenn du noch genug Kraft hast, diesen Thread zu schreiben, dann hätte es ja wohl auch für ein wenig skypen gereicht. Oder?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    davidbibo
    Gast

    AW: Kleines Problem

    Stimme weg; Aber sie ist zur Zeit so Aggro bei jeder Kleinigkeit.

  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Kleines Problem

    Und du hast keine Ahnung wieso das so sein könnte?
    bzw. hast du mal irgendwann mal mit ihr darüber geredet?
    Belastet sie irgendwas seelisch im Moment oder ist sie generell so?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. #5
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Kleines Problem

    Nur weil sie sauer ist, weil du krank nicht skypen kannst? Das is doch normaler Streit. Schau dir die Erwachsenen an. Die streiten schon wegen kleinerer Dinge und bleiben trotzdem zusammen. Meistens.


    Aber vielleicht wird deine Freundin erst so richtig sauer, wenn sie liest, daß du hier posten kannst.

  6. #6
    davidbibo
    Gast

    AW: Kleines Problem

    Zur Zeit ist es generell so.
    @lliam: sie hat schon selber soetwas in der Art gepostet.

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Kleines Problem

    Sperren sollte man euch deswegen..

    Dann chatte halt mit ihr, wenn du nicht reden kannst. Ich stand heute sieben Stunden trotz verstauchtem Knöchel im Labor und habe mit Säure rumgespielt. Zeig mal ein bisschen Einsatz du Heulsuse.
    -- IMO intended --

  8. #8
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    54 (in 24 Beiträgen)

    AW: Kleines Problem

    Kommuniziere mit ihr über Skype.
    Vernünftig.
    Nicht unbedingt erwachsen, das kann man ja nicht erwarten, das kommt erst noch.
    Vielleicht.

  9. #9
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Kleines Problem

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Sperren sollte man euch deswegen..

    Dann chatte halt mit ihr, wenn du nicht reden kannst. Ich stand heute sieben Stunden trotz verstauchtem Knöchel im Labor und habe mit Säure rumgespielt. Zeig mal ein bisschen Einsatz du Heulsuse.
    Nicht alle sind halt so zäh wie du ^^
    Aber was die beiden veranstalten ist doch amüsant,als wäre ihre Beziehung eine Meet teens soap xD

  10. #10
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Kleines Problem

    Ihr wirkt wie zwei Menschen, die kein Einverständnis haben und sich nicht viel zu sagen haben. Ob aus so einer Konstellation generell was werden kann, bezweifle ich. Wenn schon das Skypen zum großen Problem erhoben wird... Ich persönlich würde es im Sinne beider Menschen sein lassen. Aber wenn dir noch irgendein Grund zum kämpfen einfällt, dann verdammt noch mal klärt das. Aber nicht hier, sorry, das in einem öffentlichen Forum auszutragen ist unter jedem Niveau einer Beziehung.
    Think a little less, live a little more.


  11. #11
    Friendlygirl88
    Gast

    AW: Kleines Problem

    tt:
    Wieso kann man nicht skypen, wenn man krank ist? Wenn du noch genug Kraft hast, diesen Thread zu schreiben, dann hätte es ja wohl auch für ein wenig skypen gereicht. Oder?[/QUOTE]


    Deshalb bin ich sauer gewesen! Ich habe auch wenn ich krank war mit dir telefoniert und alles gemacht. Und bei dir, treten auf einmal Aufgaben auf und auf einmal ist man krank.

  12. #12
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Kleines Problem

    Zitat Zitat von Friendlygirl88 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von snookerfan
    Wieso kann man nicht skypen, wenn man krank ist? Wenn du noch genug Kraft hast, diesen Thread zu schreiben, dann hätte es ja wohl auch für ein wenig skypen gereicht. Oder?
    Deshalb bin ich sauer gewesen! Ich habe auch wenn ich krank war mit dir telefoniert und alles gemacht. Und bei dir, treten auf einmal Aufgaben auf und auf einmal ist man krank.
    Boah bin ich cool Irony off...





    Kann man sowas nicht privat bitte klären? Danke.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kleines Problem
    Von laurence im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 11:51
  2. Kleines problem
    Von menschohneplan im Forum Computer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.05.2010, 15:03
  3. 'n kleines Problem...
    Von Maitim im Forum Mülleimer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 18:14
  4. Kleines Problem mit Fußball...
    Von Sunnibunny_Lisa im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 22:20
  5. kleines problem:(
    Von mietzemia im Forum Archiv
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 25.05.2006, 22:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60