1. #1
    Friendlygirl88
    Gast

    Unglücklich Total verzweifelt

    Hallo zsm,

    Ich bin im Moment total verzweifelt, da ich Stress mit meinem Freund hatte. Er war 2 Wochen auf Sprachreise und hatten an seinen letzten Reisetagen Streit. Danach wo er zu Hause war, gab es erneut einen schlimmen Streit. Er hat mir eine SMS geschickt und diese hat mir den Schlaf geraubt. Ich hatte Selbstmordgedanken
    Heute geht es mittlerweile. Ich bin manchmal nur am heulen. Er hat im Moment wenig Zeit. Wenn wir irgentwas schreiben, schickt er mir einen wütenden Smiley. Mich verletzt es auch, wenn ich immernoch sehe, dass sein Status auf "unglücklich" steht. Er sagte zu mir letztens, dass er ihn geändert haben müsste.
    Mir geht es gerade richtig scheiße.

  2. #2
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Total verzweifelt

    Bist du nicht die, deren Freund hier auch angemeldet ist? Und das soll er jetzt alles mitlesen

    Eine Beziehung sollte im Real Life ausgetragen werden, Statusnachrichten können nicht nur missverständlich sein, sondern ein richtiger Beziehungskiller. Zu viel darauf geben macht extrem paranoid.
    Dein Leben ist ja hoffentlich auch wertvoller, als das eine blöde SMS es in Frage stellt.
    Trefft ihr euch manchmal auch persönlich oder läuft generell alles über die Medien ab? Ich finde, das solltet ihr mal persönlich klären, mit einem ehrlichen Gespräch. Bis dahin mach dich mal nicht fertig. Stress gibt es in jeder Beziehung.
    Think a little less, live a little more.


  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Total verzweifelt

    Das wichtigste in einer Beziehung ist Kommunikation. Also redet darüber. Und das nicht über Sms, sondern in einem persönlichen Gespräch. Dass man mal Stress hat, ist in einer Beziehung normal, aber wenn das nicht geklärt wird und immer wieder ein paar Sachen dazu kommen, zerbricht sie irgendwann.
    Also bitte ihn um ein klärendes Gespräch.
    Und das mit dem Selbstmord vergisst mal gleich wieder - du bist jung und er wird höchstwahrscheinlich nicht dein letzter Freund sein. Durch die ganze Liebeskummerscheiße muss jeder mal durch.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  4. #4
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    09.04.2013
    Alter
    19
    Beiträge
    28
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    1

    AW: Total verzweifelt

    [QUOTE=goon;1780579]Das wichtigste in einer Beziehung ist Kommunikation.

    Ich würde ja sagen Kommunikation kann in zwei teile heut Zutage instande kommem.

    1.Einemal ist die mobil übers handy skype oder sonst was ...

    2.Leider nur noch selten die einfach so reden MITEINANDERER .

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. verzweifelt :'( !
    Von gruseli im Forum Problemforum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2009, 20:48
  2. Verzweifelt...
    Von Syntax im Forum Problemforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:46
  3. Verzweifelt
    Von Devil guine pig im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.05.2007, 20:32
  4. verzweifelt
    Von Hexe88 im Forum Archiv
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 17:37
  5. total verzweifelt >.< ist das normal?
    Von WhatAPitty im Forum Archiv
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 21:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62