1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Internet abends weg so wie anschiss.

    Meine Mutter klemmt immer punkt 21:00 (am wochenende 22:00) Uhr das internet ab.

    Ich finde es einfach ungerecht das ich mit meinen 14 Jahren so behandelt werde und wenn sie frühs bei 04:00-06:00 das internet an macht heißt es: ,,Du spinnst doch, schlaf sofort!"

    Ich habe mit ihr schon mal gesprochen das jeder andere durchgehend internet hat selbst ein 10 Jähriger und ich muss darunter leiden.

    Wie kann ich handeln das ich mit ihr mal darüber reden kann das ich auch durchwegehend internet habe?

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Internet abends weg so wie anschiss.

    Das Übliche:
    Geh ihr im Haushalt zur Hand, geh mal mit ihr und für sie einkaufen, räum dein Zimmer immer auf und hilf, die Wohnung zu putzen, besorg dir in den Ferien oder generell einen kleinen Nebenjob, hab immer gute Noten in der Schule - Kurz, zeig ihr, dass du deinen eigenen Schlafrhythmus bestimmen kannst, ohne in irgendeiner Weise negativ aufzufallen.

    Es ist immerhin logisch von ihr, dich ab einer gewissen Uhrzeit zum Schlafen zu zwingen; Sie will ja nur, dass du ausgeschlafen bist.
    Und morgens um Vier dann um Internet zu betteln.. Das macht dich in ihren Augen nicht erwachsener.

    Hilf ihr so weit es geht mit ihren täglichen Aufgaben; Benimm dich wie ein Erwachsener, dann wirst du auch so behandelt.

    P.S.: Darf man fragen, wie du um 4:31 dann diesen Thread aufmachen konntest, wenn du da kein Internet hast..?
    -- IMO intended --

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Internet abends weg so wie anschiss.

    wie schon gesagt

    sie frühs bei 04:00-06:00 das internet an macht

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Internet abends weg so wie anschiss.

    Zitat Zitat von GermanMusicTV Beitrag anzeigen
    und wenn sie frühs bei 04:00-06:00 das internet an macht heißt es: ,,Du spinnst doch, schlaf sofort!"
    Und dieser Satz kam noch danach, weswegen ich davon ausging, dass ein Routerneustart um vier Uhr morgens nicht Gang und Gebe ist.

    Du scheinst mir aber wirklich ein Suchti zu sein, wenn du direkt nach Systemstart am Internet hängst. Stehst du immer in deinen Ferien morgens um Vier auf, nur um die Internet-Zeit zu genießen? Fragwürdig, fragwürdig.

    Aber wie gesagt: Du wirst nicht wie ein autonomer Mensch behandelt, wenn du dich nicht so verhältst.
    (Dazu hast du gar nichts gesagt, hrm?)
    -- IMO intended --

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Internet abends weg so wie anschiss.

    Ich bin auch nur im Netz weil ich in der Ganzen stadt auf grund meines Gewichtes (Mann sieht bissl die Knochen bzw. Muskeln oder Senen durch die Haut) Ich bin lieber im Netz und ja ich beschimpfe sie meist als hure.

  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Internet abends weg so wie anschiss.

    Okay...

    Dann betätige dich sportlich, bau Muskeln auf und benimm dich mal ordentlich.

    Wärst du mein Sohn würde ich dich im Keller halten. Widerlich, wie kann man nur seine Eltern so beschimpfen. Du gehörst verhau'n.
    -- IMO intended --

  7. #7
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Internet abends weg so wie anschiss.

    Alter du bist 14...
    Ich durfte damals nur eine Stunde ins Internet und nen eigenen PC hatte ich auch nicht.
    Mecker mal nicht!
    Guck dass du lieber mal ein Leben getrennt vom Internet aufbaust.
    Und was die Beschimpfungen angeht hat Sky absolut recht. Ein wenig Contenance sollte doch wohl drin sein.

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Internet abends weg so wie anschiss.

    hm.. 14... ok, damals hatte ich mit meinem pentium 2 sowieso glück, wenn ich da mehr als ne stunde insgesamt am tag ran durfte :P
    und 21.00 war sowieso licht aus etc...
    gut das die straßenlaterne vorm fenster zum lesen gereicht hat o0

    So jetzt im nachhinein aber: verdammt könnte heute so vieles so viel besser laufen, wenn ich damals auch mehr geschlafen hätte.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  9. #9
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    AW: Internet abends weg so wie anschiss.

    Also . Ich hatte diese Sperre auch . ^^ Da war ich glaube ich 14 ? ^^ das ging um 14 Uhr an und endet um 19 Uhr . Und dann hatte ich insgesamt auch nur eine Stunde internet , danach hat es sich automatisch abgestellt . Ich weiß das ich super scheiße . Aber a) tut einem das echt gut . b) bist du 14.. c) umso älter du wirst , dann hörts irgendwann auf.
    Hebamme in Ausbildung

  10. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Internet abends weg so wie anschiss.

    Bei mir ists auch aus mit internet, wenn mein Dad das Netz kappt. Aber der arbeitet manchmal bis nach Mitternacht am PC. Musste halt mit leben.

  11. #11
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    54 (in 24 Beiträgen)

    AW: Internet abends weg so wie anschiss.

    Ich find das vollkommen ok. Deal with it. Wenn du den ganzen Tag davor sitzt, dann ist abends halt Schluss, ich kenne das auch von meiner Mutter.

  12. #12
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Internet abends weg so wie anschiss.

    Man, bevor du unbegrenzt ins Internet darfst, kümmere dich erst mal um deine sozialen Kontakte und Umgangsformen.

    Ich kann deine Mutter sehr gut verstehen, ich würde das auch so machen oder noch strenger. Wenn mein Kind seinen Tagesablauf nach dem Internet plant, würde etwas gewaltig schief laufen. Offensichtlich weißt du eben noch nicht so recht, was wirklich wichtig ist und deine Mutter versucht alles, um dich nicht ganz an die virtuelle Welt zu verlieren.

    Spätestens wenn du mit 20 darauf kommst, dass du deine gesamte Jugend in einer künstlichen Welt verbracht hast, und dir womöglich viele wichtige soziale und entwicklungstechnische Erfahrungen einfach fehlen, wirst du merken, dass deine Mutter in gewisser Weise recht hatte. Aber dann ist es zu spät.
    Und tu auch mal was für deinen Körper, wie die anderen sagten. Gesundheit ist was wertvolles, das gibts nur im Real Life.
    Think a little less, live a little more.


  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    17.07.2012
    Alter
    21
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    56
    Danke erhalten
    38 (in 34 Beiträgen)

    AW: Internet abends weg so wie anschiss.

    Also ich sehe da in keinerweise ein Problem

    Ganz einfach, mach BWE (Body Weight Exercises) also Übungen mit dem eigenem Körpergewicht, Klimmzüge, Liegestütze, Pistol Squats, Klappmesser, Handstand und dann langsam mit Kopf runter und wieder hoch.
    Also komplett kostenloser "Kraftsport".
    Für richtigen Kraftsport bist du zu jung und außerdem würden deine Gelenke vielleicht nicht wirklich standhalten.
    Also leicht mit BWE anfangen.
    Optimal wäre noch Kampfsport.
    Dort lernst du andere Menschen kennen, also hast schonmal soziale Kontakte, unteranderem auch vollen Körperkontakt.
    Lernst du Selbstverteidigung, und baut dir dein Selbstbewusstsein auf, was Einfluss auf deine Ausstrahlung hat.
    Dann später, könntest dich auf Turniere kontzentrieren/fokussieren (aber zuerst natürlich Schule) und dann denkst du gar nicht mehr ans Internet oder den Computer

  14. #14
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    27
    Danke verteilt
    9
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Internet abends weg so wie anschiss.

    Ich habe ja auch Freunde die mich aktzeptieren wie ich bin wohnen aber 2-4 Städte weiter weg

  15. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: Internet abends weg so wie anschiss.

    Zitat Zitat von GermanMusicTV Beitrag anzeigen
    Ich bin lieber im Netz und ja ich beschimpfe sie meist als hure.
    Du beschimpfst sie oft als Hure? Und da hast du noch kein Internetverbot bekommen? Also deine Mutter kann ja echt einstecken...

    Du stehst echt um 4 Uhr auf um endlich wieder ins Internet zu können? Ich habe geglaubt, in deinem Alter jammert man darüber, wenn man schon um 6 Uhr wegen der Schule aufstehen muss und du stehst absichtlich 2 Stunden früher auf?

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Voll den Anschiss
    Von groovy im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 20:24
  2. Abends weggehen, aber was anziehen?
    Von Julemaus92 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.10.2008, 22:19
  3. abends einschlafen und nei wieder aufwachen
    Von .oOPunkyOo. im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.11.2006, 22:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62