1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    Beitrag Bundeswehr der Beziehungskiller

    Hallo liebe User,
    ich wollte euch mal Fragen was ihr von einer Fernbeziehung haltet.
    Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren bei der Bundeswehr und bin nur am Wochenden Zuhause.
    Ich hatte jetzt mittlerweile 2 Freundinnen in der Zeit und beide haben nach ca. 3 Monaten gesagt das sie so keine Beziehung führen können. Meine Meinung dazu sieht so aus das es vielleicht sogar besser ist wenn man sich nur am Wochenende sieht da sich jeder auf seine Sachen konzentrieren kann..

    Was haltet ihr davon ??

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Bundeswehr der Beziehungskiller

    Fachdienst oder Truppendienst ?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Bundeswehr der Beziehungskiller

    Um mal einfach nicht der Bundeswehr die Schuld zu geben: Fernbeziehungen sind scheiße. Immer.
    -- IMO intended --

  4. #4
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Bundeswehr der Beziehungskiller

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Fernbeziehungen sind scheiße. Immer.
    Wenn es nur eine Zeit lang so ist, sehe ich da kein Problem. (ein paar Jahre, kann man das wohl verkraften)
    Aber eine Fernbeziehung als Dauerzustand ist wirklich unnötig.
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  5. #5
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Bundeswehr der Beziehungskiller

    Gerade am Anfang einer Beziehung möchte man den Partner nicht nur ein bis zwei Tage in der Woche sehen. Wer möchte schon sagen bzw hören, dass der Freund einfach keine Zeit für einen hat, außerdem ist es echt wunderschön zu hören, dass dieser auch noch denkt, das wäre besser so
    Sicher ist eine Fernbeziehung für mehrere Monate/Jahre praktikabel durchführbar, allerdings muss auch der Wille dahinter stecken, seinen Partner regelmäßig zu sehen und sich dann auch Zeit für ihn zu nehmen. Schwieriges Unterfangen.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  6. #6
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Bundeswehr der Beziehungskiller

    Zitat Zitat von ZoeMaus_96 Beitrag anzeigen
    Wenn es nur eine Zeit lang so ist, sehe ich da kein Problem. (ein paar Jahre, kann man das wohl verkraften)
    Aber eine Fernbeziehung als Dauerzustand ist wirklich unnötig.
    Das ist natürlich sehr individuell. Ich würde es nicht mehrere Jahre aushalten. Vielleicht anderthalb aber danach hätte ich auch keinen Bock mehr.
    Natürlich ist auch die Entfernung relevant. Jemanden jedes Wochenende zu sehen ist völlig anders, als diese Möglichkeit nur alle paar Wochen für ein/zwei Tage zu haben.

    Aber trotzdem: Generell sind Fernbeziehungen einfach scheiße. Klar lassen sie sich irgendwie aushalten, aber das Gelbe vom Ei ist es niemals.
    -- IMO intended --

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Bundeswehr der Beziehungskiller

    Bin im Truppendienst

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Bundeswehr der Beziehungskiller

    Zitat Zitat von crow1994 Beitrag anzeigen
    Bin im Truppendienst
    Der Truppendienst ist nahezu immer Beziehungskiller.

    das ist egal, ob Du Jäger, Grenadier, Fallschirmjäger, Gebirgsjäger, Objektschützer, bei der Panzertruppe o.ä. bist:
    wenn Du der kämpfenden Truppe angehörst, verkürzt das die Lebenserwartung von Beziehungen immens.

    diese Belastung in der Beziehung machen nur die allerwenigsten Frauen mit.


    das Ganze mag sich noch verschlimmern, wenn Du einer Einheit angehörst, die regelmäßig an Einsätzen teilnimmt oder gar einzig für Einsätze vorgesehen ist.
    Geändert von Musashi (26.10.2013 um 15:48 Uhr)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  9. #9
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: Bundeswehr der Beziehungskiller

    Ich hab jetzt seit knapp nem Monat eine Fernbeziehung, weil mein Freund beruflich 400 km wegziehen musste!
    Und Fernbeziehungen sind einfach anstrengend und kacke, vorallem wenn man sich fast 3 Jahre fast jeden Tag gesehen hat!

    Es ist sicher anders wenn man von anfang an eine Fernbeziehung führt.. weil man sich nicht so daran gewöhnt sich sich jeden tag zu sehen.

    Also ich kann nur sagen, dass ne Fernbeziehung echt anstrengend ist.. man fährt Freitag Abend nach der Arbeit hin.. da ist man eh nicht vor 10 da also kann man freitag eh nichts mehr machen außer gleich pennen gehen.. dann hat man nur den Samstag und will möglichst viel schaffen und am Sonntag hat man auch nur noch paar stunden und dann muss man wieder 4 Stunden lang fahren! BääHh!

    Und klar kann man in der Woche viel erledigen und um sich kümmern.. aber es sind so kleine Dinge die dann fehlen.. wenn man einen schlechten Tag hatte oder einfach schlecht drauf ist und beim Partner sein will..

    Also das Wochenende ist für eine Beziehung nicht genug.. vorallem wenn man sich noch kennenlernen "muss".. man kennt sich einfach nicht.. man kennt die macken nicht.. und ist man dann mal ne Woche zusammen.. dann merkt man vielleicht dass diese Person doch nicht für einen bestimmt ist?
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  10. Diese Benutzer bedanken sich bei Oui für diesen Beitrag:

    crow1994 (30.10.2013)

  11. #10
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Bundeswehr der Beziehungskiller

    Zitat Zitat von Oui Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt seit knapp nem Monat eine Fernbeziehung, weil mein Freund beruflich 400 km wegziehen musste!
    Und Fernbeziehungen sind einfach anstrengend und kacke, vorallem wenn man sich fast 3 Jahre fast jeden Tag gesehen hat!

    Es ist sicher anders wenn man von anfang an eine Fernbeziehung führt.. weil man sich nicht so daran gewöhnt sich sich jeden tag zu sehen.

    Also ich kann nur sagen, dass ne Fernbeziehung echt anstrengend ist.. man fährt Freitag Abend nach der Arbeit hin.. da ist man eh nicht vor 10 da also kann man freitag eh nichts mehr machen außer gleich pennen gehen.. dann hat man nur den Samstag und will möglichst viel schaffen und am Sonntag hat man auch nur noch paar stunden und dann muss man wieder 4 Stunden lang fahren! BääHh!

    Und klar kann man in der Woche viel erledigen und um sich kümmern.. aber es sind so kleine Dinge die dann fehlen.. wenn man einen schlechten Tag hatte oder einfach schlecht drauf ist und beim Partner sein will..

    Also das Wochenende ist für eine Beziehung nicht genug.. vorallem wenn man sich noch kennenlernen "muss".. man kennt sich einfach nicht.. man kennt die macken nicht.. und ist man dann mal ne Woche zusammen.. dann merkt man vielleicht dass diese Person doch nicht für einen bestimmt ist?
    Darüber habe ich mir auch schon sehr viele Gedanken gemacht, wenn es um das Thema " für einen bestimmt geht".
    Wenn ich am Wochende nach hause kam hatte ich manchmal das Gefühl als würde sich meine Freundin nicht darüber freuen mich zu sehen, oder sie konnte es nicht so zeigen...
    Heute bin ich mir ziemlich sicher nachdem was sie getan hat, dass das im endeffekt von ihrer Seite aus nicht viel mit Gefühlen zu tun hatte, sie hatte andere Absichten...
    Am Ende einer Beziehung ist man immer schlauer und es kommen Sachen raus die man eigentlich gar nicht wissen will, das ist leider soo...

    Ich wohne ca. 300 Kilometer weit weg von meiner Arbeitstelle.
    Man hat wirklich nur den Samstag mit seiner Freundin das ist sehr schade und deshalb habe ich mich dazu entschlossen es erstmal sein zu lassen was das Thema Beziehungen betrifft, weil so einem nicht weh getan werden kann und ich mich erstmal soweit es geht auf mich konzentrieren kann

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. bundeswehr in afghanistan
    Von MariusLP16 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 13:38
  2. bundeswehr
    Von rettungsbaer im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 12:23
  3. Abschaffung der Bundeswehr
    Von schussel im Forum Philosophisches
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 20:30
  4. Die Bundeswehr
    Von Blackice im Forum Geld und Recht
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 19:37
  5. Die Bundeswehr
    Von egoplayer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60