1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Gefühlschaos wegen der besten Freundin

    Hey Leute,
    ich weiß, dass ihr das was ich jetzt schreiben werde wahrscheinlich schon irgendwo in wahrscheinlich ähnlicher Form steht, dennoch würd ich mich freuen, wenn es hier ein paar Leute gibt, die mir ganz alleine mal zuhören, wie ich mir meinen Frust von der Seele klage.

    Nunja...
    Vor ca. 2 1/2 Jahren hab ich meine heutige beste Freundin durch ne andere Freundin kennengelernt.
    Ich muss ja schon sagen, dass ich mich anfangs ja immer mit ihr getroffen hab, weil ich sie ja schon ganz süß fand usw. Man hat sich halt echt super verstanden und irgendwann stand sie dann voll auf nen Typen.
    Da hab ich mir gedacht "Schluck deinen Stolz mal runter und hilf der Lieben mal mit ihrem Glück!", außerdem hat zu der Zeit auch ein anderes Mädel Interesse an mir gezeigt und hab die beiden verkuppelt. Klar hats was wehgetan, aber so hab ich dann auch, wie ich bis vor kurzem dachte, ne vollkommen platonische Beziehung zu ihr gehabt.

    Und jetzt vor einigen Monaten haben die beiden Schluss gemacht... Ich muss ja schon zugeben, dass ich in diesem Moment schon nicht die allzu große Trauer empfunden hab. Und in der Zeit in der wir uns getroffen haben wurde mir wirklich eine Sache klar:
    Ich wollte die ganze Zeit über niemand anderen. Wenn ich jetzt mit ihr zusammen bin denke und fühle ich Dinge die ich sonst nie in ihrer Nähe nie getan hätte.
    Nur viel Zeit bleibt mir nicht denn:
    Ein anderer Kerl hat auch sein Auge auf sie geworfen, sie will wohl NOCH nichts von ihm, aber wir wissen ja alle wie schnell sowas geht...

    Nun, jetzt steh ich vor der Frage, vor der bestimmt schon viele Leute standen:
    Weitere Freundschaft, oder es mit der Liebe versuchen?
    Geändert von Tayve (24.10.2013 um 01:23 Uhr)

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Gefühlschaos wegen der besten Freundin

    Weißt du denn, was sie so für dich empfindet? Du kennst sie ja schon länger und da sollte es auch schon Anzeichen gegeben hab, in welche Richtung auch immer...
    Klar kann ein Liebesgeständnis oder gar eine Beziehung die Freundschaft zerstören, aber wenn du ja jetzt gemerkt hast, was du eig willst? (Oder hast du nur grad die rosafarbene Bille auf? )
    Geändert von snookerfan (24.10.2013 um 05:21 Uhr)
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Gefühlschaos wegen der besten Freundin

    Zitat Zitat von Tayve Beitrag anzeigen
    Ein anderer Kerl hat auch sein Auge auf sie geworfen, sie will wohl NOCH nichts von ihm, aber wir wissen ja alle wie schnell sowas geht...
    Wow, was ein Flittchen..

    Zum Thema: Hau rein, Junge. Versuchen schadet nicht. Es muss ja kein Liebesbrief sein, eher eine seichte romantische Annäherung (Date vereinbaren - Kurs auf volle Romanze). Dann kann sie immer noch 'Stopp' sagen, bevor du irgendwas schlimmes gestanden hast und eure Freundschaft bleibt eher ganz.
    Geh mit ihr ins Kino, teilt euch ein Popcorn und schau, wo der Abend euch beide hinbringt.

    Und wenn sie dann nicht will, dann will sie nicht. Man kann nicht alles haben.
    -- IMO intended --

  4. #4
    As
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    21
    Danke erhalten
    29 (in 24 Beiträgen)

    AW: Gefühlschaos wegen der besten Freundin

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Wow, was ein Flittchen..
    das musste jetzt echt nicht sein.


    tt:
    da das keine kurzzeitige romanze zu sein scheint und bei dir nicht spurlos vorübergehen wird, würde ich es an deiner stelle riskieren. vorher ein bisschen umschauen, ob du irgendwelche signale von ihrer seite siehst. oder selbst subtile andeutungen (nicht in der richtung) machen und schauen, wie sie reagiert. auf jeden fall nicht mit der tür ins haus fallen. und falls sie wirklich gar keine anzeichen zeigt, doch interesse an dir zu haben, dann keine unnötigen illusionen machen und dir überlegen, ob du weiter mit ihr befreundet sein kannst.
    If mostpeople were to be born twice they'd improbably call it dying
    (E. E. Cummings)

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    28.12.2011
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Gefühlschaos wegen der besten Freundin

    Hallo Leute,
    danke schonmal für eure Antworten.
    Ich bin die letzten Tage nochmal in mich gegangen und denke, dass ich es auf jeden Fall versuchen sollte.
    Heut Abend treff ich mich mit ihr. Bisschen was trinken gehen und mal schauen wie der Abend verläuft

  6. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Gefühlschaos wegen der besten Freundin

    Dann mal viel Spaß dabei
    "Bisschen was trinken gehen" hört sich nach ner guten Atmosphäre an, um sich mal ein wenig ranzutasten.. solange es bei dem "Bisschen" bleibt
    Aber wie schon gesagt, würde ich es erstmal nicht ganz so offensichtlich versuchen ^^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. sex mit der besten freundin ??
    Von LilaKeks im Forum Sexualität
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 22:46
  2. Kleines Problem mit meiner Freundin wegen Sex
    Von Half Baked im Forum Sexualität
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 22:11
  3. Hilfe, wegen einer Freundin
    Von elVigilante im Forum Problemforum
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 20:39
  4. beste freundin-von wegen...
    Von diejules im Forum Archiv
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 19:44
  5. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 12.08.2006, 16:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62