1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Wie "inneren Schweinehund"besiegen?

    Hi!

    Ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwar Normalgewicht, aber trotzdem fühle ich mich nicht wohl. Ich würde gerne einen flachen Bauch haben oder wenigstens etwas weniger Bauch.
    Ich weiß, mit Sport und gesunder Ernährung kann man da viel machen. Ich spiele auch 2x in der Woche Handball, fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Schule und muss täglich oft Treppen steigen.
    Nur bei der gesunden Ernährung hapert´s noch. Ich versuche immer weniger Süßes und Fettreiches zu essen, aber ich breche immer ein.
    Hat vielleicht jemand Tipps, wie ich das in den Griff bekomme.
    Würde mich über antworten freuen.
    LG Leonie

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Wie "inneren Schweinehund"besiegen?

    Kauf nichts Süßes.

    Oder sag deinen Eltern, dass sie ihren Süßkram bei sich im Schlafzimmer lagern sollen, damit du da nicht rankommst.
    -- IMO intended --

  3. #3
    Spezi
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    455
    Danke verteilt
    88
    Danke erhalten
    70 (in 51 Beiträgen)

    AW: Wie "inneren Schweinehund"besiegen?

    Wie skycatcher schon geschrieben hat, kauf einfach nicht süßes & sag anderen, sie sollen es bei sich behalten.
    Wenn du riiiiesen hunger auf was süßes hast, dann iss eben ab & zu ne KLEINIGKEIT.
    & mach am besten noch 50 sit ups am Tag, dann solltest du schon nen flachen Bauch bekommen.
    Ask.fm/TeilzeitYaoi



  4. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    20.09.2013
    Beiträge
    1.068
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    125 (in 110 Beiträgen)

    AW: Wie "inneren Schweinehund"besiegen?

    Was ist du denn jetzt besonders gerne/als Belohnung?
    Vielleicht gibt es auch irgendetwas gesundes, was das selbe für dich kann.

    Wenn es dir schwer fällt - du musst ja auch nicht auf einmal beginnen. Am leichtesten lernt man Selbstdisziplin, wenn man langsam damit anfängt. Nehme dir mal einen Tag ohne Süßes vor. Das geht, oder? Dann iss wieder wie du willst, aber das nächste mal mach 2 Tage daraus. Dann vielleicht mal 3 Tage, oder sogar eine Woche. Und irgendwann wird es dir gar nichts mehr ausmachen, wenn du eine Zeit lang nichts davon isst.
    Think a little less, live a little more.


  5. #5
    Doppel-As
    Registriert seit
    02.09.2013
    Alter
    21
    Beiträge
    231
    Danke verteilt
    19
    Danke erhalten
    54 (in 34 Beiträgen)

    AW: Wie "inneren Schweinehund"besiegen?

    Ich schließe mich den anderen an. Zusätzlich kannst du auch, wenn du Heißhunger bekommst, eine Tasse Tee trinken. Schoki-Tee empfielt sich besonders, weil er ein guter Ersatz für Schokolade ist. Es wäre allerdings falsch, gar nichts mehr von dem richtigen Zeug zu essen. Gönn dir ab und zu etwas, sonst kann dein Gehirn auf Dauer dem Ich-muss-mich-jetzt-beherrschen-Stress nicht standhalten.
    Live your life before you waste it!

  6. #6
    Nervtöter
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    359
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wie "inneren Schweinehund"besiegen?

    Wenn ich du wäre würd ich einpaar Sportarten ausprobieren auch solche bei denen du denkst das würd dir nimals gefallen spreche da aus Erfahrung.

    Dann kommt die Motivation von alleine

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    9
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie "inneren Schweinehund"besiegen?

    Okay. Vielen Dank für eure Tipps. Ich denke, dass ein oder andere könnte ich hinbekommen.

  8. #8
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    41
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wie "inneren Schweinehund"besiegen?

    hm ich hab meiner mutter gesagt sie soll nicht mehr kaufen. weil wenn nichts da ist kann man nichts essen , ich rate dir aber ab deinen freunden davon zu erzählen, denn wenn sie wie meine sind essen sie dann noch extra vor dir so zeug

  9. #9
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.139
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Wie "inneren Schweinehund"besiegen?

    dann kann sies den Freundinnen auch erzählen weils Ergebnis gleich bleibt.

  10. #10
    Gottlike
    Gast

    AW: Wie "inneren Schweinehund"besiegen?

    Zitat Zitat von ZoeMaus_96 Beitrag anzeigen
    & mach am besten noch 50 sit ups am Tag, dann solltest du schon nen flachen Bauch bekommen.
    Das ist schlichtweg falsch. Du kannst nicht Fett gezielt wegtrainieren. Durch Situps baust du nur Muskeln dort auf, aber kein Fett ab.
    @OP
    Ernähre dich gesund. Das sollte schon reichen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Wissen" oder "Vom menschlichen Glück"
    Von GERT im Forum Gedichte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2013, 14:05
  2. Hilfe!!! "pickel" oder "mückenstich" an der scheide!!!
    Von Foreveranangel im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 13:06
  3. Suche Gedicht über "Augen" oder "Tränen"
    Von Der David im Forum Kreativecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 20:40
  4. Was Habt Ihr "weiber"/"kerle" Beim Sex Am Liebsten
    Von chrissi91 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.03.2007, 18:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60