1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Erste Beziehung nochmal aufwärmen? was denkt ihr?

    hey leute, bis vor 2 Wochen war ich noch eig. glücklich mit meiner Freundin zusammen, wir wären jetzt in Dezember 2 Jahre zusammen gewesen. Doch leider, wurde ich ihr gegen Ende der Beziehung etwas anhänglich, weil wegen Uni erst mitte Oktober ziemlich lange ferien hatte und nicht bessere zutun hatte als zu versuchen was mit meiner Freundin zu machen. In der Beziehung hatten oft, vers. Phasen in denen wir zusammen anhänglich waren und manchmal gingen wir uns Gegenseitig auf die Nerven.
    Sie machte schluss weil wirklich plötzlich im September bei Schulbeginn keine Gefühle mehr da waren. Sie wollte mehr Zeit mit männlichen Kumpel verbringen ( sie kommt mit jungs eben besser klar und oft gab es probleme mit eifersucht, um ehrlich zu sein hatte ich auch einen Kontrolldrang zB das lesen von Handy nachrrichten etc.)

    Also sie kam grad auf die Oberstufe (11.Klasse) und bildet sich den Stress ein der aus meiner Sicht nicht vorhanden ist. Außerdem arbeitet sie nebenher und macht bald die Fahrprüfung. Ab und zu schreibt sie mich noch an und frägt wie es mit geht etc. Letztes Wochende haben wir nochmal uns ausgeredet "im moment will ich keine beziehung etc, erstmal nicht...". Sie will gerne mit mir befreundet sein aber ich habe um Kontaksprerre gebeten (sie kann mich nur noch über telefon und sms erreichen)

    Ich sehe gute Chance das wir vllt in einigen Monaten wieder zusammen kommen könnten, aber es ist unsere beide erste Beziehung mit Sex und alles drumherum. Ich habe die befürchtung das es vllt aus dem Grund nicht klappt weil einer von uns denken könnte das man etwas verpasst (auch sexuell mit anderen Patner).

    Wir haben uns ja eig in Freundschaft getrennt und sehe da weniger Probleme wieder zusammen zukommen, zumal ich den Grund "Stress" nachvollziehen kann.

    Aber die Frage ist, wie lange es noch klappen wird am liebsten wäre mir das sie vllt in den nächsten Jahren viele Beziehung hat die alle scheitern und merkt das ich der beste für sie wäre. Aber auch das ist unwahrscheinlich da wir eben sehr jung zusammen waren sie 15-17 und ich im nachhinein merke das ich viele Anfänger fehler gemacht habe in der beziehung etc.

    Ach ich weiß ehrlich gesagt nicht weiter die letzten Tage waren die Hölle für mich. Auch das seit gestern die Uni begonnen hat, lenk mich nur wenig ab da ich oft an sie denken muss. Außerdem habe ich totale entzug erscheinungen im Bezug auf Sex ich möchte nartürlich nicht mit jeder ins Bett. Den der letzte Sex vor etwa 3 Wochen war einfach unglaublich........(bitte schreibt mir nicht das ich in puff gehen soll oder so, das finde ich zu eklig ....)

    Solltet ihr noch fragen haben dann stellt sie mir, wäre schön wenn es paare draußen gibt die positive erfahrung mit dem Aufwärmen einer Beziehung hat...... oder der ersten großen Liebe

    MfG Henry

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Erste Beziehung nochmal aufwärmen? was denkt ihr?

    Wenn ich kurz die absolut unnötige aber für mich persönlich sehr wichtige Frage stellen darf: Was studierst du denn? Und in welchem Semester?

    Zum Thema:

    Sie liebt dich nicht mehr, du hast sie ständig kontrolliert und warst eifersüchtig, sie hat wahnsinnig viel um die Ohren (du bald auch) und das Einzige, was dir wirklich fehlt ist der Sex.

    Ja, nein. Da sehe ich keine Zukunft.

    Eine dieser Baustellen wäre genug um eine Beziehung zu zerstören. Egal we freundschaftlich ihr euch getrennt habt; Ihr habt euch getrennt. Jetzt musst du damit auch leben.
    -- IMO intended --

  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Erste Beziehung nochmal aufwärmen? was denkt ihr?

    Lern damit zu Leben, dass ihr getrennt seid.

    Wenn alles gut läuft, bist du (bzw. sie auch) irgendwann soweit, auch nochmal Kontakt miteinander zu haben.
    Sofort geht das meistens nicht. Gerade wenn du ihr noch hinterherhängst, ist Kontakt eher hinderlich beim Verarbeiten der Trennung...
    Geändert von snookerfan (15.10.2013 um 16:02 Uhr) Grund: Wort vergessen ._.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Erste Beziehung nochmal aufwärmen? was denkt ihr?

    infomatik 1.semester uni und ich weiß wie hart es sein wird , aber irgendwie hab ich jetzt erst recht wenig motivation weil mich das mit meiner ex sehr ablenkt

    nein mir fehlt bestimmt nicht nur der sex!

    und kurz zu ergänzung, wir hatte schon mal vor 4 monaten schluss gemacht und wir kamen wir zusammen und hatten die besten 4 monate unseres Lebens, sehr viel sex, abiball und hochzeiten , sommerferien, ich hätte das gefühl das die 1. Trennung vieles sogar verbessert hat, da wir mehr aufeinander gaben.
    Daher habe ich noch hoffnungen

  5. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Erste Beziehung nochmal aufwärmen? was denkt ihr?

    Zitat Zitat von DeathLight Beitrag anzeigen
    und kurz zu ergänzung, wir hatte schon mal vor 4 monaten schluss gemacht und wir kamen wir zusammen und hatten die besten 4 monate unseres Lebens, sehr viel sex, abiball und hochzeiten , sommerferien, ich hätte das gefühl das die 1. Trennung vieles sogar verbessert hat, da wir mehr aufeinander gaben.
    Daher habe ich noch hoffnungen
    Und wenn ihr wieder zusammen kommt, wie lange wird es dann dauern, bis ihr wieder an einen Punkt kommt, an dem ihr euch trennt?


    infomatik 1.semester uni und ich weiß wie hart es sein wird , aber irgendwie hab ich jetzt erst recht wenig motivation weil mich das mit meiner ex sehr ablenkt
    Dann zwing dich, was zu machen. Erstens lenkt geistige Arbeit dich schon gut ab, und zweitens wäre sowas auch bestimmt guten Noten in den Klausuren später förderlich ^^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. #6
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Erste Beziehung nochmal aufwärmen? was denkt ihr?

    Zitat Zitat von DeathLight Beitrag anzeigen
    infomatik 1.semester uni und ich weiß wie hart es sein wird , aber irgendwie hab ich jetzt erst recht wenig motivation weil mich das mit meiner ex sehr ablenkt

    nein mir fehlt bestimmt nicht nur der sex!

    und kurz zu ergänzung, wir hatte schon mal vor 4 monaten schluss gemacht und wir kamen wir zusammen und hatten die besten 4 monate unseres Lebens, sehr viel sex, abiball und hochzeiten , sommerferien, ich hätte das gefühl das die 1. Trennung vieles sogar verbessert hat, da wir mehr aufeinander gaben.
    Daher habe ich noch hoffnungen
    http://www.meet-teens.de/problemforu...eles-mehr.html (beziehungs aus .... alpträume und vieles mehr :()

    und da hatte ein Thema nicht gereicht?
    Geändert von Musashi (15.10.2013 um 16:15 Uhr)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Erste Beziehung nochmal aufwärmen? was denkt ihr?

    wie siehts aus wenn wir beide merken das wir doch für einander geschaffen sind aber es im moment nicht gemerkt haben weil wir so wenig erfahrung hatten? menschen können bereuen oder nicht?

  8. #8
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Erste Beziehung nochmal aufwärmen? was denkt ihr?

    Willst du jetzt, dass wir dir Hoffnung machen, es könnte doch noch was werden?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Erste Beziehung nochmal aufwärmen? was denkt ihr?

    es geht doch nicht mehr um alpträume sondern wie es aussieht wenn wir wieder zusammen kommen könnten ....

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.380
    Danke verteilt
    581
    Danke erhalten
    551 (in 376 Beiträgen)

    AW: Erste Beziehung nochmal aufwärmen? was denkt ihr?

    Zitat Zitat von DeathLight Beitrag anzeigen
    wie siehts aus wenn wir beide merken das wir doch für einander geschaffen sind aber es im moment nicht gemerkt haben weil wir so wenig erfahrung hatten? menschen können bereuen oder nicht?
    natürlich können Menschen bereuen.
    natürlich können Menschen merken "mist, war doch der/die richtige".
    natürlich kann das irgendwie, irgendwo, irgendwann noch einmal eine Chance haben.
    natürlich kann das mit zunehmender Erfahrung auch irgendwie, irgendwo, irgendwann einmal anders aussehen.

    natürlich können sich morgen alle Völker der Welt zusammenschließen, um den Weltfrieden zu beginnen.


    gibt es aktuell für irgendeinen der genannten Punkte klare, objektiv erkennbare und stichhaltige Beweise, dass das geschehen wird....oder macht es Sinn, sich ausschließlich an "könnte, würde, hätte, sollte, wäre" zu orientieren....
    statt am "ist"?


    zur Themen-Überschrift:
    das nahezu einzige, was aufgewärmt wieder/noch schmeckt, ist Pizza
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  11. Diese Benutzer bedanken sich bei Musashi für diesen Beitrag:

    snookerfan (15.10.2013)

  12. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Erste Beziehung nochmal aufwärmen? was denkt ihr?

    Zitat Zitat von DeathLight Beitrag anzeigen
    es geht doch nicht mehr um alpträume sondern wie es aussieht wenn wir wieder zusammen kommen könnten ....
    Bist aber der gleiche Typ mit dem gleichen Problem. So machst du den Mods nur unnötig Arbeit.


    Zitat Zitat von DeathLight Beitrag anzeigen
    infomatik 1.semester uni und ich weiß wie hart es sein wird
    Nein, weißt du nicht.


    Zum Thema:
    Alter, du hast es verkackt. Fertig, Aus, Ende, Finito.
    Jetzt konzentrierst du dich auf die Uni und machst Mutti stolz.

    Und natürlich sind Beziehungen im Urlaub und ohne viel Stress super. Das sind die meisten. Aber auch im Alltag muss man überleben können. Und eure Beziehung war nicht überlebensfähig.

    Deal with it.
    -- IMO intended --

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Verliebt Wunsch erste Beziehung und ratlos
    Von Finley im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 19:51
  2. wann hattet ihr eure erste beziehung?
    Von peach x3 im Forum Sexualität
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 14:55
  3. Erste Beziehung
    Von sthil im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 15:30
  4. ''wie war das nochmal''
    Von nastya im Forum Small Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 15:40
  5. Joa ich nochmal
    Von Pdg87 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62