1. #1
    Friendlygirl88
    Gast

    Hat eine Fernbeziehung Sinn?

    Hallo,

    Ich wollte eben wissen, ob eine Fernbeziehung sinn macht. Ich selbst denke mir manchmal, dass man auch nicht weiß, mit wem sich die Beziehungspartner treffen, oder sonstiges machen, was man von der Ferne nicht wissen kann. Vielleicht önnt ihr mir Tipps geben oder Kritiken.




    Alles Liebe, Friendlygirl88

  2. #2
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Hat eine Fernbeziehung Sinn?

    das hängt von ziemlich vielen Faktoren ab:

    wie alt sind die beiden Partner?
    welche Entfernung?
    wie lange wird diese Entfernung sein?
    wie oft würde man sich sehen und wie regelmäßig?
    wie regelmäßig kann man Kontakt haben?
    wie kommen die beiden jeweils einzeln damit klar?
    wie kommt man zusammen damit klar?
    Welche Erwartungen haben die beiden Partner an die/eine Beziehung bzw an den anderen Partner?
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. #3
    As
    Registriert seit
    15.06.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    175
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    26 (in 24 Beiträgen)

    AW: Hat eine Fernbeziehung Sinn?

    Ich bin mir grade nicht Sicher aber bist du nicht mit einem von hier zusammen, der erst seit kurzem hier ist?
    & ws. habt ihr euch auch noch gar nicht getroffen? Denn wenn man sich noch nicht getroffen hatt kann man meiner Meinung nach nicht mal sagen ob ihr euch wirklich liebt .
    & Ja bevor man hier genueres sagen kann musst du Mushasis Fragen beantworten (:

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    264 (in 193 Beiträgen)

    AW: Hat eine Fernbeziehung Sinn?

    Im Teenageralter kaum, weil man das Geld nicht hat um sich regelmäßig zu sehen und auch nicht die Bewegungsfreiheit die man ü18 hat, meiner Meinung nach ist es nur eine Quälerei.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  5. #5
    davidbibo
    Gast

    AW: Hat eine Fernbeziehung Sinn?

    In denke eine Fernbeziehung hat einen Sinn, denn mann muss dem Partner vertrauen können.
    Und ich liebe meinen Partner trotz der Fernbeziehung sehr!
    Es ist einfach nur eine Vertrauenssache ich vertraue meinem Partner.
    Ich hoffe Sie mir auch!

  6. #6
    Friendlygirl88
    Gast

    AW: Hat eine Fernbeziehung Sinn?

    Ich vertraue dir schon, aber manchmal denk ich halt, dass Du was mit jemandem hast! Ich habe schon mal sowas alles durchgemacht und will das nicht erneut haben!
    Geändert von Friendlygirl88 (15.10.2013 um 17:34 Uhr)

  7. #7
    davidbibo
    Gast

    AW: Hat eine Fernbeziehung Sinn?

    Nein, ich habe nichts mit jemanden. Warum sollte ich das machen?!
    Du bist Die Einzige die ich wirklich liebe!
    Ich hab Dich! Ich hab mir immer gewünscht das ich eine wie Dich finde!
    Jetzt habe ich so eine Person gefunden, dass bist DU.
    Geändert von davidbibo (15.10.2013 um 17:41 Uhr)

  8. #8
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.211
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: Hat eine Fernbeziehung Sinn?

    Ich dürft euch jetzt küssen
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  9. #9
    davidbibo
    Gast

    AW: Hat eine Fernbeziehung Sinn?

    Haha Witzig! Ich würde es schon Aber leider wohnen Wir zuweit auseinander

  10. #10
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: Hat eine Fernbeziehung Sinn?

    ich schließ' das Thema mal - solch ein Thema solltet Ihr beide vielleicht nicht in aller Öffentlichkeit austragen.

    Ein aufrichtiger Tipp von mir:
    nur, dass der andere gerade nicht da ist, bedeutet das nicht, dass er fremd geht (oder wasauchimmer).
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass vor allem bei längerer Fernbeziehung Vertrauen das absolut wichtigste ist...streng genommen ist das in jeder "normalen" Beziehung jedoch nicht anders.

    Daran solltet Ihr eventuell ein wenig werkeln

    Zitat Zitat von Franz Kafka
    Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt.

    Unter Vorbehalt

    - closed -
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meint ihr eine Fernbeziehung auf die Entfernung klappt?
    Von GhostScar im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 15:08
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 22:58
  3. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 19.04.2007, 20:14
  4. fernbeziehung
    Von crown86 im Forum Sexualität
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.01.2007, 21:09
  5. Fernbeziehung
    Von Alemannia im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 20:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60