1. #1
    Nervtöter
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    359
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Frauen...zu kompliziert.

    Hallo miteinander

    Ich hab ein Problem und hoffe ihr könnt mir weiter helfen also..

    Ich hab ein nettes mädchen kennengelernt sie ist 2 Jahre älter als ich. Wir gingen zusammmen in die Berufsschule für 3 Monaten. Danach wechselte ich die Klasse in den Ferien also sie wusste noch nichts. Am anfang dachte ich mir nichts habe zwar bemerkt sie sah mich im Unterricht immer so komisch an und kam in die Pausen zu mir und wollte mit mir reden. Hab dann schnell vorgeurteilt und dachte sie sei total hängengeblieben aufgrund einiger Sachen die sie mir erzählt hat..

    Danach ignoriete ich sie einfach und dachte mir nichts dabei.
    Als ich paar Wochen später wegen einen Artzt termin am Bahnhof war sah sie mich wieder und kam zu mir rüber so in der art Hallo hey und so blabla bla wollt hat mit mir reden.

    Hab ihr dann verzählt das ich die Schule Wechsel und sie zog direkt ihr Handy und gab mir ihre Nummer mit den Worten kannst mir schreiben wenn du Lust hast.

    Hab ich dann getan haben uns einwenig ausgetauscht und später dann auch getroffen alles gut so weit ich weiss sie magt mich und findet mich sympatisch von meiner seite aus das gleiche.

    Aber was ich nicht verstehe ist Sie schreibt mir nie von alleine zurück und als ich sie nochmal um ein treffen gebeten hab kommt so mal schauen hab keine zeit ...

    Jetzt blockt sie alles ab egal was ich ihr schreibe als ob sie die interesse verloren hat.

    Kann mir wer das mal erklären was da ablauft ???

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Frauen...zu kompliziert.

    Hat sie vielleicht jemand besseren gefunden? Wollte sie nur mal so testen, was mit dir so geht, und nachdem sie es jetzt weiß, probiert sie mal den nächsten?

    Es muss nix schlimmes sein... aber so war grad mein Bauchgefühl..
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Frauen...zu kompliziert.

    Naja, immerhin hast du sie auch eine Zeit lang ignoriert, Mädchen haben Freundinnen, Freundinnen sind sehr kritisch bei Typen, also könnte es durchaus sein das eine ihrer Freundinnen ihr dich ausgeredet hat. Oder sie fand dich interessant und findet nichts mehr an dir, das ist nicht sonderlich kompliziert.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  4. #4
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    359
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Frauen...zu kompliziert.

    Ob sie jemanden besseren gefunden hat glaub ich nicht.
    Ich hab sie nicht nur ne zeit ignoriet am anfang sondern dann als wir anfigen uns zu schreiben auch etwas mit ihr zu spielen zum rausfinden was sie eig will und so. Hab sie halt auf die probe gestellt. Ich bereue das auf eine ganz schlimme art...
    Musste feststellen das wir uns zimlich änlich sind was uns so in der Vergangenheit passiert ist und wie wir drauf sind.

    Nun bin ich der der jeden tag an sie denken muss es geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf raus kann sein das ich übertrieben hab .. :/

    was soll ich jetzt tun ? nochmal probieren oder entschuldigen ??

  5. #5
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Frauen...zu kompliziert.

    Kann schon sein, dass sie denkt, du meinst es nicht so ernst, weil du anfangs halt "gespielt" hast... aber wer weiß, ob es wirklich daran liegt.
    Du könntest ihr ja mal gestehen, dass du anfangs nur gespielt hast, und dass sie dir damals schon was bedeutet hat. Entweder ändert das was, oder auch aber nix. Aber Ehrlichkeit ist immer ne gute Sache...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  6. #6
    As
    Registriert seit
    29.09.2013
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    21
    Danke erhalten
    29 (in 24 Beiträgen)

    AW: Frauen...zu kompliziert.

    du hast mit ihr gespielt, das macht sie jetzt vielleicht auch. ich würde auch sagen, ehrlichkeit hilft.
    If mostpeople were to be born twice they'd improbably call it dying
    (E. E. Cummings)

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    359
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Frauen...zu kompliziert.

    Also danke für die ratschläge ich probier das aufjendfall morgen gleich aus mal schauen .

    Und was hilft mir einen klaren kopf zu bewahren ?? kann im mom leider schlecht ablenken training geht nicht mehr .. Weil ich krieg sie jetzt nicht mehr aussem kopf

  8. #8
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Frauen...zu kompliziert.

    Mach irgendwas, was dich geistig fordert, was weiß ich, was du da so im Köcher hast an Hobbies oder so
    Dann machst du das und hinterher merkst du: "Ups, ich hab ja jetzt 2 Stunden lang nicht dran gedacht."
    Am besten machst du das noch mit Freunden, das lenkt auch immer ab, Gespräche führen ^^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Nervtöter
    Registriert seit
    03.09.2011
    Beiträge
    359
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Frauen...zu kompliziert.

    Ich war früher 5 mal die woche im training kann das wegen überbelastung nicht mehr im moment lange geschichte...

    Und selbst wenn ich mit freunden draussen bin muss ich an sie denken ..

    hab vorher noch keine gtroffen die solch ein gutes herz hat und ich mich praktisch wieder erkenne

  10. #10
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Frauen...zu kompliziert.

    Wissen denn deine Freunde von der ganzen Sache? Wenn ja, sollten die eigentlich als gute Freunde schon aktiv versuchen, dich abzulenken.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  11. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Frauen...zu kompliziert.

    Zitat Zitat von Elreeey Beitrag anzeigen
    Ich war früher 5 mal die woche im training kann das wegen überbelastung nicht mehr im moment lange geschichte...
    Ja, wundert mich gar nicht.

    Mach doch mal etwas, was dich geistig fordert. Also im Kopf. So mit denken und so, verstehst du?
    -- IMO intended --

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 20:51
  2. Kompliziert... :(
    Von Börthie im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 19:57
  3. Mädchen so Kompliziert ?
    Von Shemoz im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 19:55
  4. Jungs- kompliziert
    Von Krazyqueen im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 24.02.2007, 23:32
  5. kompliziert
    Von landplage im Forum Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.03.2006, 20:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60