1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Streit mit fester Freundin :(

    Hey.. ich bin total am ende.. ich habe eine Fernbeziehung seit 4 Monaten und.. ich habe sie auch besucht und wir skypen jeden Tag.. Sie ist ein super Mädchen, nimmt sich immer Zeit für mich und ich.. ich bin eher romantisch.. ich versuche ihr alles recht zu machen usw, aber.. das gefällt ihr nicht so ganz. Sie meint sie war am anfang in mich verliebt und.. in mein Ich auch.. sie meint auch ich hab es auch .. wohl ein bisschen übertrieben usw.. naja

    Ich bin immer ein wenig unsicher und frage sie oft was sie für mich empfindet warum sie mich liebt usw.
    Aber sie ist nicht so der Romantische Typ, von daher.. naja sie meint immer wir ergänzen uns perfekt..


    Heute war es dann soweit.. sie meinte wir.. sollten eine Pause machen sie hat keine lust mehr hat tschüss gesagt und aufgelegt.
    naja.. dann hat sie noch geschrieben:"

    ich wollt mir mit dir ein schönes wochenende machen ;( aber du hast keine anderen sorgen als mir mein wochenende zu zerstören"




    Was soll ich jetzt tun wenn sie wieder onkommt?.. ich will sie nicht verlieren aber ich sehe schon selbst das wir auf dem Weg dorthin sind =(


    Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter...

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Streit mit fester Freundin :(

    Frag sie doch einfach mal unaufdringlich, was du denn falsch gemacht hast.
    Die Antwort würde ich dann evaluieren und dementsprechend handeln.
    -- IMO intended --

  3. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Streit mit fester Freundin :(

    Sie meint ihr ergänzt euch, hat aber andererseits ein Problem mit manchen Sachen, die du machst? :/

    Aber glaub mir, ich kann dich besser verstehen, als du denkst
    Wenn du ihr immer versuchst, alles recht zu machen und ihr das nicht gefällt/sie das nicht will/sie es lieber allein alles hinbekommen will, dann solltest du offen darüber mit ihr reden (wie Skycatcher schon sagte)...

    Und wenn das so ist, wie ich es mir grad vorstelle, dann würde ich mir überlegen, ob ihr wirklich zusammenpasst (egal jetzt, ob und wie viel wer jetzt wen liebt). Es ist ja schön und gut, dass du versuchst, ihr alles recht und alles perfekt zu machen. Aber wenn ihr das nicht gut tut, dann braucht sie vllt wirklich irgendwann eine Pause...


    EDIT: hmm, ihr habt zwar grad ne "Pause", aber du willst sie nicht verlieren.... schreibst aber anderen Mädchen, dass sie süß und nett aussehen.. Passt für mich nicht so ganz ins Bild... :/
    Geändert von snookerfan (27.09.2013 um 18:32 Uhr)
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  4. Diese 2 Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    ines112 (27.09.2013)

  5. #4
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.396
    Danke verteilt
    464
    Danke erhalten
    194 (in 168 Beiträgen)

    AW: Streit mit fester Freundin :(

    was passt denn nich bei euch u wie alt seid ihr? hatte auch mal ne WE Bez u war nich so ganz mein ding... lass ihr erst mal n paar tage zeit,ob sie sich wieder einkriegt u dann redet miteinander.
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  6. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Streit mit fester Freundin :(

    Alles hat sich geklärt wir haben festgestellt wir.. können und wollen ohne einander nicht, und so ein Kleiner streit bringt unsere Beziehung bestimmt nicht ins Wanken


    Naja Danke euch

  7. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Streit mit fester Freundin :(

    Kleiner Tipp:
    redet dennoch über das, weswegen ihr Streit hattet... weil sonst könnte es nochmal auf sowas herauslaufen früher oder später...
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  8. #7
    Zumi
    Gast

    AW: Streit mit fester Freundin :(

    Ja, reden ist immer gut und wichtig. Verarbeitet das Ganze und lasst es nicht so stehen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Streit mit fester Freundin :(
    Von Lord of Gold im Forum Problemforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2013, 06:57
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 17:25
  3. fester freund
    Von ehm im Forum Sexualität
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 15:04
  4. Fester freund
    Von boysucherin13 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 01:11
  5. streit mit bester freundin
    Von Jask im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60