1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Streit mit fester Freundin :(

    Hey.. ich bin total am ende.. ich habe eine Fernbeziehung seit 4 Monaten und.. ich habe sie auch besucht und wir skypen jeden Tag.. Sie ist ein super Mädchen, nimmt sich immer Zeit für mich und ich.. ich bin eher romantisch.. ich versuche ihr alles recht zu machen usw, aber.. das gefällt ihr nicht so ganz. Sie meint sie war am anfang in mich verliebt und.. in mein Ich auch.. sie meint auch ich hab es auch .. wohl ein bisschen übertrieben usw.. naja

    Ich bin immer ein wenig unsicher und frage sie oft was sie für mich empfindet warum sie mich liebt usw.
    Aber sie ist nicht so der Romantische Typ, von daher.. naja sie meint immer wir ergänzen uns perfekt..


    Heute war es dann soweit.. sie meinte wir.. sollten eine Pause machen sie hat keine lust mehr hat tschüss gesagt und aufgelegt.
    naja.. dann hat sie noch geschrieben:"

    ich wollt mir mit dir ein schönes wochenende machen ;( aber du hast keine anderen sorgen als mir mein wochenende zu zerstören"




    Was soll ich jetzt tun wenn sie wieder onkommt?.. ich will sie nicht verlieren aber ich sehe schon selbst das wir auf dem Weg dorthin sind =(


    Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter...

  2. #2
    Trophäensammler
    Registriert seit
    19.03.2011
    Beiträge
    132
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    21 (in 19 Beiträgen)

    AW: Streit mit fester Freundin :(

    [QUOTE=Lord of Gold;1773419]Hey.. ich bin total am ende.. ich habe eine Fernbeziehung seit 4 Monaten und.. ich habe sie auch besucht und wir skypen jeden Tag.. Sie ist ein super Mädchen, nimmt sich immer Zeit für mich und ich.. ich bin eher romantisch.. ich versuche ihr alles recht zu machen usw, aber.. das gefällt ihr nicht so ganz. Sie meint sie war am anfang in mich verliebt und.. in mein Ich auch.. sie meint auch ich hab es auch .. wohl ein bisschen übertrieben usw.. naja

    Ich bin immer ein wenig unsicher und frage sie oft was sie für mich empfindet warum sie mich liebt usw.
    Aber sie ist nicht so der Romantische Typ, von daher.. naja sie meint immer wir ergänzen uns perfekt..


    Heute war es dann soweit.. sie meinte wir.. sollten eine Pause machen sie hat keine lust mehr hat tschüss gesagt und aufgelegt.
    naja.. dann hat sie noch geschrieben:"

    ich wollt mir mit dir ein schönes wochenende machen ;( aber du hast keine anderen sorgen als mir mein wochenende zu zerstören"




    Was soll ich jetzt tun wenn sie wieder onkommt?.. ich will sie nicht verlieren aber ich sehe schon selbst das wir auf dem Weg dorthin sind =(


    Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter...[/QUOTE]

    Ich bin eine EINZELPERSON!!!! - Wenn du Hilfe / Antworten von der Community willst, poste das auch im entsprechenden Forum und nicht hier!!
    Liebe Grüße

    Teddy

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 03.12.2012, 18:25
  2. fester freund
    Von ehm im Forum Sexualität
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.10.2012, 16:04
  3. Fester freund
    Von boysucherin13 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 02:11
  4. ein fester freund
    Von nina v im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 19:27
  5. streit mit bester freundin
    Von Jask im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62