1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    harter Liebeskummer..

    Hey erstmal..
    Also und zwar gibt es da so einen Jungen.
    Als ich ihn zum ersten mal gesehen hab hatte ich plötzlich das Gefühl dass er einfach perfekt zu sein scheint... hab mich in ihn verliebt und ja.... ist schon über ein halbes Jahr her das ganze aber ich hab immer noch genauso viel Gefühle für ihn wie am ersten Tag und kann ihn ums verrecken nicht vergessen >.<
    Ich hab ihm meine Liebe auch persönlich gestanden und ich glaub er fands eher witzig. Hab dann am nachmittag per Facebook nachricht den korb erhalten. Kann ich zwar irgendwo verstehen weil wir uns kaum kennen aber ich muss obwohl des alles schon so lang her ist immer noch an ihn denken. HILFE!

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: harter Liebeskummer..

    Also, vorneweg mal "Willkommen hier" ^^

    Find ich geil, wie diese Geschichten immer anfangen...

    "Also und zwar gibt es da so einen Jungen." xD

    Die Sache ist die, er ist nicht perfekt auch wenn es so scheint. Der Schein trügt, wäre er perfekt, hättest Du keinen Korb bekommen. Perfekte Menschen gibt es nicht. Was man da machen kann? Andere Eltern haben auch hübsche Buben ^^

    Lass es sein, bevor Du noch mehr als nen Korb bekommst, glaub mir.

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Near1990 für diesen Beitrag:

    The_Incredible (23.09.2013)

  4. #3
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: harter Liebeskummer..

    Wie kannst du wissen, dass er perfekt ist, wenn du ihn nicht mal richtig kennst? :/
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    The_Incredible (23.09.2013)

  6. #4
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: harter Liebeskummer..

    Ja also genau mit den selben Antworten werde ich schon seit nem halben Jahr von meinen besten Freunden konfrontiert. Ich kenne ihn kaum aber dieses Gefühl wenn man einen Jungen sieht und er einem wie der perfekte Mann vorkommt den man später unbedingt mal heiraten möchte. So doof es sich auch anhört. Besonders hübsch ist er aus nüchternem Auge betrachtet eigentlich auch nicht.. aber aus meiner Betrachtung eben schon.

  7. #5
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: harter Liebeskummer..

    Ja, dann hat er dich auch nicht verdient. Lass ihn einfach laufen.

    Hol dir jemand anderen. Jemand der dich und deine Familie respektiert. Jemand der stolz darauf ist das Du seine Freundin bist.

    Finde diesen Jemand und du wirkst der glücklichste Mensch der Welt sein.

    Du brauchst jemand der nicht aus deinen Augen "perfekt" scheint.

    Du brauchst jemand der dir die Zuneigung gibst die du brauchst. Der dich auf Händen trägt, egal wie schwer es wird.

    Du brauchst jemand der dich immer und immer wieder auffängt, egal wie tief du fällst.

    Lass dich nicht unterkriegen und lass ihn einfach, der wird selbst Schuld sein. Der wird dann erst was von dir wollen wenn er sieht das du vergeben bist. Sollte er sich dann für dich interessieren, versucht er die Beziehung zu vernichten um dann mit "dir" zusammen zu sein. Wenn dies ihm dann jedoch gelingt, wird er danach von dir auch nichts mehr wissen wollen..

  8. Diese Benutzer bedanken sich bei Near1990 für diesen Beitrag:

    The_Incredible (23.09.2013)

  9. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: harter Liebeskummer..

    trotzdem ist diese Behauptung, dass er perfekt sei, leichtsinnig. Die Phase vergeht auch wieder.
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  10. #7
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: harter Liebeskummer..

    Oh auf so einen Jungen warte ich und ich dachte den hätte ich gefunden... aber wenn er keine interesse hat kann ich ihn nicht zwingen danke richtig lieb dass ihr euch so viel zeit für die Antworten genommen habt *-*

  11. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: harter Liebeskummer..

    Kein Ding, jederzeit wieder

    Wenn Du nen Problem hast, einfach fragen xD

  12. #9
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: harter Liebeskummer..

    Danke is voll lieb

  13. #10
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: harter Liebeskummer..

    Zitat Zitat von The_Incredible Beitrag anzeigen
    Ja also genau mit den selben Antworten werde ich schon seit nem halben Jahr von meinen besten Freunden konfrontiert. Ich kenne ihn kaum aber dieses Gefühl wenn man einen Jungen sieht und er einem wie der perfekte Mann vorkommt den man später unbedingt mal heiraten möchte. So doof es sich auch anhört. Besonders hübsch ist er aus nüchternem Auge betrachtet eigentlich auch nicht.. aber aus meiner Betrachtung eben schon.
    Naja, ich finde, dass es gut aussieht ist ja schön und gut... aber wenn man sich für eine Partnerschaft entschließt und auch an sowas wie heiraten denkt, dann muss man ihn ja auch kennen. Ich meine, der Charakter ist ja eigentlich das wichtigste, was man(n) haben muss, damit das passt.
    Und ich bezweifele, dass du vom Aussehen her sagen kannst, dass er auch vom Charakter her zu dir passt, oder?


    Zitat Zitat von The_Incredible Beitrag anzeigen
    Danke richtig lieb dass ihr euch so viel zeit für die Antworten genommen habt *-*
    gerne doch ^^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  14. #11
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: harter Liebeskummer..

    Ja ich weiß auch ned was da mit mir los war als ich mich in den verliebt habe... sowas versteh ich vlt irgendwann später mal wenn ich darüber lachen kann...

  15. #12
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: harter Liebeskummer..

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde, dass es gut aussieht ist ja schön und gut... aber wenn man sich für eine Partnerschaft entschließt und auch an sowas wie heiraten denkt, dann muss man ihn ja auch kennen. Ich meine, der Charakter ist ja eigentlich das wichtigste, was man(n) haben muss, damit das passt.
    Und ich bezweifele, dass du vom Aussehen her sagen kannst, dass er auch vom Charakter her zu dir passt, oder?



    gerne doch ^^
    Wobei das auch nicht ganz stimmt. Alle sagen immer nur das der Charakter am wichtigsten ist, dabei bringt dir der nichts wenn du deine/n Partner/in nicht erotisch findest.

  16. #13
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: harter Liebeskummer..

    Zitat Zitat von The_Incredible Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß auch ned was da mit mir los war als ich mich in den verliebt habe... sowas versteh ich vlt irgendwann später mal wenn ich darüber lachen kann...
    Hinterher ist man immer schlauer
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  17. #14
    -- Themenstarter --
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    22.09.2013
    Beiträge
    25
    Danke verteilt
    4
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: harter Liebeskummer..

    Das hat mein Schwarm so ähnlich auch zu mir gesagt hahahahaha und es ist so wahr.

  18. #15
    Grünschnabel
    Registriert seit
    21.09.2013
    Alter
    27
    Beiträge
    74
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: harter Liebeskummer..

    Zitat Zitat von The_Incredible Beitrag anzeigen
    Das hat mein Schwarm so ähnlich auch zu mir gesagt hahahahaha und es ist so wahr.
    Das musst du mir mal erklären^^

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Liebeskummer
    Von rache_engel im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 31.10.2010, 20:04
  2. Liebeskummer
    Von Maxi 13120 im Forum Problemforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.11.2009, 19:38
  3. Liebeskummer??
    Von Campina im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 11:03
  4. Liebeskummer
    Von RebbieMausi im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 22:14
  5. Fußball ist ein harter Sport
    Von Chuzpe im Forum Spaß & Fun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 15:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62