1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung

    Hallo zusammen
    Also ich fang einfach mal an.
    Ich bin vor ein paar Wochen mit meinem ehemaligen Lehrer zusammen gekommen.
    Wir haben uns schon immer gut verstanden und als ich nicht mehr seine Schülerin war, habe ich ihm gesagt, dass ich ihn liebe. Gut; soweit kein Problem. Nur das Problem ist, dass meine Mutter was mitbekommen hat und versucht, den Kontakt zu unterbinden. Außerdem hat sie meinem Freund Nachrichten geschrieben wo drin stand, dass er Krank sei, weil er auf Teenis stehen würde. Auf der einen Seite kann ich sie verstehen, aber auf der anderen Seite versucht sie noch nicht mal zu verstehen das wir uns gut tun und zusammen glücklich sind. Wir wissen jetzt beide nicht was wir tun sollen. Wir hatten schon den Gedanken einfach zu warten bis ich 18 bin, was aber nicht so leicht ist. Mit ihr reden kann man nicht, da wenn ich sie auf seinen Namen allein schon nur ansprechen, sie blockt oder direkt genervt ist. Mein Vater sieht das nicht viel anders, macht aber nicht so ein Stress. Meine Freunde haben da nicht wirklich was gege, aber hab es auch nur den erzählt wo ich weiß das sie damit klar kommen.

    Habt ihr eine Idee was wir tun können?

  2. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei KekzZmonster für diesen Beitrag:

    enndenmila (15.01.2013), lnhellnutshay (30.12.2012)

  3. #2
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung

    Wie alt bist DU denn?
    Da hat sich im Grunde niemand einzumischen...aber was hat deine Mutter für Probleme? Nur dass er älter ist? Wie alt isser denn? Nicht dass das wichtig wäre weils sie trotzdem nix angeht.

  4. #3
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung

    Ich hab ne ganz tolle Idee, wenn du kein Troll bist: Wartet, bis du 18 bist. Wie kann man als erwachsene Person so etwas tun? Er macht sich damit ziemlich strafbar. Deine Mutter könnte viel schlimmeres tun als ihm Nachrichten zu schreiben, ihn nämlich anzeigen... Du bist zwar nicht mehr seine Schülerin, aber wenn das rauskommt, wird das sicher für seinen Beruf nicht konsequenzenlos bleiben. Also verhalte dich so erwachsen und warte erstmal ab. Du möchtest ihn doch sicher auch nicht in Schwierigkeiten bringen.

    Wie alt ist der Lehrer denn? Und wie lange dauert es noch, bis du 18 bist?


    @KreativerName91:
    Natürlich geht es die Mutter was an. Sie ist Minderjährig. Die Mutter hat die Verantwortung.

  5. #4
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung

    Ich bin 15 und er 40. Wobei ich nicht glaube, dass nur das ihr Problem ist, weil sie ne Zeit lang immer von ihm geschwärmt hat.

  6. #5
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung

    Du bist mit der Schule fertig. Im Prinzip könntest du also noch 15 sein. Dein Lehrer ungefähr alles ab 25+.
    Wenn der Unterschied so extrem ist, kann ich sehr gut verstehen, dass sich deine Eltern Sorgen machen.
    Also wär das Alter von euch beiden vorerst das Wichtigste.


    Edit: Ok du hasts geschrieben.. Ihr habt einen Altersunterschied von 25 Jahren!
    Erst einmal: Er macht sich strafbar und riskiert seinen Job dafür.
    Und bei einem so krassen Altersunterschied würde ich auch einmal spontan pedophile Neigungen seinterseits vermuten.
    Die ganze Geschichte erscheint mir wenig glaubwürdig.
    Und dass deine Eltern da Stress mach kann ich sehr gut verstehen!
    Lass die Finger von ihm.
    Geändert von goon (05.12.2012 um 20:31 Uhr)
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  7. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    09.10.2012
    Alter
    23
    Beiträge
    640
    Danke verteilt
    105
    Danke erhalten
    103 (in 82 Beiträgen)

    AW: Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung

    Ist doch logisch, dass sich deine Mutter da Sorgen macht und es geht sie absolut was an. So eine Beziehung kann eigentlich nur selten gut gehen.
    When my heart can beat no more, I hope I die for a principle or a belief that I have lived for.




  8. #7
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung

    Zitat Zitat von KekzZmonster Beitrag anzeigen
    Ich bin 15 und er 40. Wobei ich nicht glaube, dass nur das ihr Problem ist, weil sie ne Zeit lang immer von ihm geschwärmt hat.
    Das widerspricht 30.000 Regeln der menschlichen Logik. Entweder ihr seid alle sehr dumm oder du bist ein Troll.

    Sicherheitshalber solltest du aber Pädophilie googlen. Die suchen sich häufig das Kindlichste, das sie erreichen können. In dem Fall evt dich.

  9. #8
    Doppel-As
    Registriert seit
    18.11.2012
    Alter
    26
    Beiträge
    201
    Danke verteilt
    66
    Danke erhalten
    39 (in 27 Beiträgen)

    AW: Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung

    Zitat Zitat von Miss Geschick Beitrag anzeigen
    Wie kann man als erwachsene Person so etwas tun? Er macht sich damit ziemlich strafbar.
    Stimmt nicht. Wenn sie mindestens 14 ist und die "Romanze" erst begonnen hat während sie mindestens 14 war und er nicht mehr ihre Aufsichtsperson war, sprich andere Schule oder halt Abschluss ist es nicht unwahrscheinlich dass er garkeine Strafe bekommt. Was sein kann ist dass die Eltern protestieren und er deshalb versetzt wird oder so aber das ist nicht gewiss.

    @KreativerName91:
    Natürlich geht es die Mutter was an. Sie ist Minderjährig. Die Mutter hat die Verantwortung.
    Du wirfst dem Lehrer vor böse Absichten zu haben. Was ist denn wenn er es einfach nur schwer hat Bezieheungen zu führen. Vllt. isses ja ein lieber Kerl der die kleine auf Händen trägt.


    EDIT: Du bist also 15 und er 40. Wird schwer...aber hey wenn er ein Guter ist...lass dich nicht belabern ;-)
    Kommt mir irgentwie nicht so vor als würde er was mit dir anstellen was du nicht willst.
    Geändert von KreativerName91 (05.12.2012 um 20:38 Uhr)

  10. #9
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung

    Dein Lehrer sollte sich gar nicht erst auf sowas einlassen...
    Und auch du: Stell dir mal vor, du bleibst wirklich mit dem zusammen... Er wird viel früher sterben als du, noch dazu als Mann.
    Und so eine Beziehung ist einfach nicht gut und kann auch schnell zu negativen Schlagzeilen führen.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  11. #10
    König
    Registriert seit
    27.07.2011
    Alter
    24
    Beiträge
    932
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    103 (in 77 Beiträgen)

    AW: Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung

    Zitat Zitat von KreativerName91 Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Wenn sie mindestens 14 ist und die "Romanze" erst begonnen hat während sie mindestens 14 war und er nicht mehr ihre Aufsichtsperson war, sprich andere Schule oder halt Abschluss ist es nicht unwahrscheinlich dass er garkeine Strafe bekommt. Was sein kann ist dass die Eltern protestieren und er deshalb versetzt wird oder so aber das ist nicht gewiss.

    Du wirfst dem Lehrer vor böse Absichten zu haben. Was ist denn wenn er es einfach nur schwer hat Bezieheungen zu führen. Vllt. isses ja ein lieber Kerl der die kleine auf Händen trägt.


    EDIT: Du bist also 15 und er 40. Wird schwer...aber hey wenn er ein Guter ist...lass dich nicht belabern ;-)
    Kommt mir irgentwie nicht so vor als würde er was mit dir anstellen was du nicht willst.
    Natürlich werfe ich ihm vor, "böse" Absichten zu haben. Vielleicht nicht sofort, aber sicherlich irgendwann. Dass er drei Jahre wartet, wäre sehr merkwürdig. Es ist nun mal natürlich für einen 40-Jährigen, Sex zu wollen. Ich würde ihm noch weniger trauen, würde er es nicht wollen.

  12. #11
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung

    Nein. Fail. Er macht sie strafbar, weil sie noch nicht 16 ist.

    "Das Gesetz sagt ausserdem das eine Straftat vorliegt sobald der über 21 jährige Partner in einem Vertrauesnverhältnis zu dem unter 16 jährigem steht (Sprich er ist Lehrer, Ausbilder oder ähnliches) oder die geistige Reife für sexuelle Handlungen beim jüngeren Partner in Frage gestellt werden muss. (Der Täter die fehlende sexuelle Selbstbestimmung des Opfers ausnutzt)"

    So oder so wird da weder sein Arbeitgeber noch die Eltern begeistert sein, wenn er ne Beziehung zu einer Minderjährigen hat, die mal seine Schülerin war.
    Das hat immer Konsequenzen, so unfair das auch sein mag.

    Lass es lieber bleiben ._. Ich kann sowas ja absolut nicht nachvollziehen, aber sowas scheint es ja irgendwie doch recht häufig zu geben mit dem +20 Jahren.
    Klar, du bist jung. Die anderen sind unreif, aber er ist 40! Fucking 40

    Wenn solche Menschen keinen seelischen Nachschäden davon tragen, dann weiß ich es auch nicht.
    Wohin die Liebe fällt und so, aber ein 18-jähriger hätte es auch getan. Nicht alle Menschen sind gleich, nur weil er älter ist, muss es nicht heißen, dass er gleichzeitig der Bessere ist, weil er einfach das Gegenteil der Pubertät ist.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  13. #12
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung

    Muss man sowas wirklich direkt ins negative ziehen?
    Wir haben noch 1 Jahr gewartet damit da überhaupt etwas geht, weil wenn ich noch auf der Schule wäre, wäre es ja um einiges schwieriger gewesen. Aber wird er jetzt nur als schlechter Mensch dargestellt weil er älter ist als ich? Natürlich gibt es Menschen die so etwas ausnutzen aber ich denke nach 2 Jahren sollte man sich schon kennen und ein wenig einschätzen können. Er meinte ihm sei noch nie so etwas passiert und ich kenn ja auch seine Ex etc. Also würd ich nicht sagen das er krank ist oder es einfach meine Gefühle ausnutzt.

  14. #13
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Er wird viel früher sterben als du, noch dazu als Mann.
    Sie ist 15. Die bleiben garantiert nicht für immer zusammen.

    @KekzZmonster: Gut gehen wir einfach davon aus, dass er keinerlei böse Absichten mit dir hat. Wie MissGeschick schon gesagt hat. Er ist 40 und will bestimmt Sex. Ob er die 3 Jahre bis du 18 bist warten kann/will ist fraglich.
    Zumindestens solltest du ihn mal zu deinen Eltern mit nach Hause mitnehmen und sie miteinander reden lassen. Evtl sogar in deiner Abwesenheit. Den Mut dazu sollten er und du aufbringen.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  15. #14
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    05.12.2012
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung

    Zumindestens solltest du ihn mal zu deinen Eltern mit nach Hause mitnehmen und sie miteinander reden lassen. Evtl sogar in deiner Abwesenheit. Den Mut dazu sollten er und du aufbringen.[/quote]

    Er war schon einige male bei mir zuhause und hat sie auch schon alleine mit meinen Eltern unterhalten. Am anfang hat er noch viel mit meiner Mutter geschrieben beziehungsweise sie hat ihm von ihren Problemen erzählt. Aber er will nicht mehr zu mir nach Hause kommen geschweige denn mit meiner Mutter reden. Vil. mal wenn sie mit sich vernünftig reden lässt.

  16. #15
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Meine Mutter hat was gegen meine Beziehung

    Deine Eltern wollen dich nur schützen. Du bist 15 und somit noch eindeutig Minderjährig und deine Eltern haften noch für dich.

    Ein 40-jähriger Mann, der "mitten" im Leben steht, wird "schnell" zu Sache kommen, weil es einfach dazu gehört. Du bist 15 und somit noch relativ unerfahren und da entsteht schon mal schnell eine Druck und Nachgeb Situation und gerade Jugendliche handeln meist viel zu unüberlegt und KÖNNEN die Folgen einfach noch nicht selbst abschätzen, mangels Erfahrung.
    Es ist zwar schön und gut, dass er 1 Jahr gewartet hat bis du aus der Schule raus bist, aber das hat nichts zu heißen, ob er gute oder schlechte Absichten hat. Jeder Mensch ist unterschiedlich in der Geduld mit seiner Absicht.

    Generell ist es einfach so, dass man es im Nachhinein bereut. Natürlich kann dir das auch mit einem Jungen deines Alters passieren, aber dadurch, dass er dein Vater sein könnte, passiert da in deinem Gehirn etwas anderes.
    Du wirst NIE sein Alter ausblenden können, egal ob bei einem Gespräch, einem Kuss oder dem Sex ... es hängt von deiner psychischen Stabilität ab, wie gut du das verarbeiten kannst oder ob es nur ein Ausbruchversuch der Entdeckung ist

    Zu viel bla bla
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich hasse meine mutter
    Von kaddi123 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 13:10
  2. Meine Mutter
    Von myrjanna im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 14:48
  3. Ich hasse meine Mutter !
    Von Franzly im Forum Problemforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 01:51
  4. meine mutter will daß ich ausziehe
    Von peter63 im Forum Small Talk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 19:22
  5. Meine Mutter
    Von Emilio im Forum Sexualität
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 22:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60