1. #1
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    Freund einer Freundin macht einfach so schluss.

    Also. Folgendes.
    Ich kenne eine gute Freundin. Die ist voll hübsch und so. Und die hatte jetzt lange lange n Freund. kA ca. paar Monate ... also schon was ernstes mit Zukunft und so.

    Und jetzt ne? Meinte "er" zu ihr ... das .. ich zitiere ... "Er mit ihr zuviele Baustellen im Leben hat"
    Er will lieber Sport machen etc. als eine Beziehung führen, da er ja sowieso nicht so der Beziehungstyp ist.

    Was soll den?
    Watt is mit ihm?
    Soll ich ihn treten?

    EDIT: Achja. Beinah hät ichs vergessen ... das Bild kommt der Beziehung eigentlich relativ nahe.

    Geändert von Chuzpe (06.03.2012 um 20:39 Uhr)

  2. #2
    On Air
    Gast

    AW: Freund einer Freundin macht einfach so schluss.

    Ich nehm mal an, er ist ein Arsch? Und ja, tritt ihn!

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Freund einer Freundin macht einfach so schluss.

    Zitat Zitat von On Air Beitrag anzeigen
    Ich nehm mal an, er ist ein Arsch? Und ja, tritt ihn!
    Ja. Ich habe versucht mich in seine Lage hineinzuversetzen. Er muss schwul sein. Was isn das für ne Auswahl?

    "Mach ich Sport oder führe ich ne Beziehung?" Das ist hier die Frage.

  4. #4
    On Air
    Gast

    AW: Freund einer Freundin macht einfach so schluss.

    Oder er hat ne Bessere am Start und hat es bloß keinem Gesagt. Das würde die Sache auch erklären. Oder - nach deiner Theorie - nen Besseren.

  5. #5
    Kaiser
    Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    526
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    42 (in 35 Beiträgen)

    AW: Freund einer Freundin macht einfach so schluss.

    Chuzpe hat ein problem? würde ja sagen Troll
    Ne Spaß

    TT: klar ist er ein Arsch
    Kann aber sein das er ne andere hat und nicht den Mumm hat das zuzugeben. Vieles möglich. Am besten deine freundin fragt ihn nohmal wenn er weiterhin ein Arsch ist.... Einfach mal bei ihm vorbeigucken
    Yes, WE CAN!!!

  6. #6
    ZeWro
    Gast

    AW: Freund einer Freundin macht einfach so schluss.

    Geh seine Freundin knallen ...

    Dann sind alle zufrieden.

  7. Diese Benutzer bedanken sich bei ZeWro für diesen Beitrag:

    Garniemand (07.03.2012)

  8. #7
    Schneepferdchen
    Gast

    AW: Freund einer Freundin macht einfach so schluss.

    Hatten sie schon richtige gemeinsame Zukunftspläne? Vielleicht hat er ja deshalb plötzlich Panik gekriegt und sie deshalb verlassen...

  9. #8
    -- Themenstarter --
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: Freund einer Freundin macht einfach so schluss.

    Zitat Zitat von Schneepferdchen Beitrag anzeigen
    Hatten sie schon richtige gemeinsame Zukunftspläne? Vielleicht hat er ja deshalb plötzlich Panik gekriegt und sie deshalb verlassen...
    Sie waren erst 1 Jahr zusammen. Glaube nicht.

  10. #9
    Schneepferdchen
    Gast

    AW: Freund einer Freundin macht einfach so schluss.

    Oh, na dann...tritt ihn! :>
    ...................................................... ...

  11. #10
    Gott
    Registriert seit
    03.05.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    2.602
    Danke verteilt
    27
    Danke erhalten
    42 (in 24 Beiträgen)

    AW: Freund einer Freundin macht einfach so schluss.

    Nein sollst du nicht. Sie ist zwar deine Freundin aber ganz nüchtern betrachtet geht dich das ganze nichts an. Er hat Schluß gemacht und hat seine Gründe dafür ob die nun nachvollziehbar sind tut dabei nichts zur Sache. Eigentlich klingt das doch eh ganz plausibel wenn jemand der sich eh nicht als Beziehungsmensch bezeichnet sagt mit und in dieser Beziehung gibt es mir zuviele offene Baustellen in meinem Leben. (Korrigier mich wenn ich was falsch verstanden hab.)
    Und hübsch sein ist ja nicht alles. Wenn er merkt er fühlt sich in dieser Beziehung nicht wohl weil er lieber ungebunden ist tja dann ist das eben so und wenn da ne Schönheit steht.
    Ich würd mich da nicht so an dem "Ich will Sport machen" aufhalten, vielleicht will er damit auch nur sagen das er wieder seine Freiheiten und niemanden ausser sich selbst was schuldig sein will.

    Achja was mir gerade einfällt wenn sie etwa ein Jahr zusammen waren. Das ist meistens eh der Zeitraum wo die große Verliebtheit, die rosarote Brille verschwindet. (Und garnicht so ein langer langer Zeitraum :P)

    Also für mich klingt das alles garnicht sooo dumm.^^
    Der Jabberwock mit Aug entflammt
    und Krallgepack und Zahngefletsch.
    Geb auf den Jabberwock wohl acht
    und den frumlich Bandersnatch.

    Er hält das Vorpalschwert am Griff,
    die Klinge schneidet Stück für Stück
    es fließt ganz rot, es riecht nach Tod
    Er kehrt mit seinem Kopf zurück.

  12. #11
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Freund einer Freundin macht einfach so schluss.

    er merkt einfach Barney > Marshall > Ted.
    je nachdem, auf welcher Stufe er vorher stand...


    Also joa... verpass ihr n bisschen aufmunterungs-sex sowie ne torte, die sie ihm mit den worten "du dreckige schüft!" (französischer akzent ist hier wichtig!) ins gesicht knallen kann, klopf ihm anschließend, wenn sie nichtmehr guckt auf die schulter und murmel was von wegen "verdient hast dus, bin stolz auf dich", renn anschließend ihr hinterher und tröste sie beim zwangsweise auftretenden heulkrampf, erneuter sex, dann sollten alle wieder halbwegs zufrieden sein.

    beruht natürlich auf der theorie, das du mit ihm halbwegs befreundet und selbst single bist, sowie das sie gut aussieht und du gut im bett bist.

    wenn nicht: solche wichtigen informationen muss man doch vorher wissen, sonst kann man keine ernste hilfsdings verfassen.
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  13. #12
    Fay
    Fay ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    12.05.2011
    Beiträge
    2.547
    Danke verteilt
    87
    Danke erhalten
    176 (in 117 Beiträgen)

    AW: Freund einer Freundin macht einfach so schluss.

    Huch, ich hatte doch versprochen das Ding zu schließen - das hol ich jetzt mal nach.


    Auf ausdrücklichen Wunsch besagter 'Freundin' - closed -
    Es ist niemals gar nichts los.
    Gewöhnliche Augenblicke gibt es nicht.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sie macht Schluss und sagt dass ich Schluss gemacht hätte
    Von Geheimer im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 20:59
  2. Freund kommt warscheinlich mit einer Freundin zusammen.
    Von Dominik92 im Forum Problemforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.12.2008, 14:28
  3. einfach so Schluss??
    Von honey17 im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 17:43
  4. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 20:20
  5. Was macht ihr mit eurer Freundin/eurem Freund in der Freizeit?
    Von SunnyBoy87 im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 07:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62