1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    freunde?!

    hallo Ihr
    Und zwar ich brauch dringend einen Rat, ich weis nich was ich machen soll
    Und zwar: ich habe vor ca. 3 Monaten jemanden kennengelernt und sind inzwischen richtig gute Freunde geworden. Wir verstehen uns total gut vertrauen uns und erzählen uns so gut wie fast alles. Außerdem hat er schon ein paar Anmerkungen gemacht das vielleicht mehr sein könnte und ich habe ihn echt voll gern.
    Nur gestern hat er mir gesagt das er erst 15 ist ( hat sich als 16 ausgegeben) was ich ja nicht so schlimm finde. Nur dann sagte er noch das er ne Freundin hat und dass seit 2 Jahren. Ich mein, ich freu mich ja für ihn nur wir haben uns über alles unterhalten und das hat er mir die ganze Zeit verheimlicht. Jetzt ist mein Vertrauen auch irgendwie kaputt und ich weis nich was ich machen soll, weil ich ihn ja trotzdem total gern hab
    danke schonmal

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: freunde?!

    Also wenn er dir Hoffnungen gemacht hat, obwohl er eine Freundin hat, finde ich das nicht in Ordnung und kann verstehen, dass du ein Problem damit hast.. aber hast du ihm das denn auch schon so gesagt, bzw. gefragt, was das soll? Das wäre, denke ich, der erste Schritt.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #3
    ZeWro
    Gast

    AW: freunde?!

    Natürlich war es von ihm nicht toll, dass er sowas erzählt, aber trotzdem wurde es von ihm erwähnt.

    Er hätte dich auch verarschen und eine Beziehung eingehen können, wo er seine Freundin weiterhin verheimlicht hätte, was er nicht getan hat.

    Es gibt eben Leute, die dieses Gefühl vom flirten brauchen und ihre Bestätigung daraus suchen, vielleicht ist er auch so einer?

    Jedenfalls kommt ihr um ein Gespräch nicht herum. Ich würde dir raten, etwas vorsichtiger bei solchen Menschen zu sein.

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: freunde?!

    naja ja, ich hab ihn gefragt was das soll un er hat nur gemeint er wollte es nicht sagen weil er mich als Freundin nicht verlieren will... Aber sowas verletzt einen doch noch mehr oder etwa nicht?

    Ja ich werde nochmal mit ihm reden, dankeschön

  5. #5
    MostWanted97
    Gast

    AW: freunde?!

    Zitat Zitat von Alyssa 1801 Beitrag anzeigen
    hallo Ihr
    Und zwar ich brauch dringend einen Rat, ich weis nich was ich machen soll
    Und zwar: ich habe vor ca. 3 Monaten jemanden kennengelernt und sind inzwischen richtig gute Freunde geworden. Wir verstehen uns total gut vertrauen uns und erzählen uns so gut wie fast alles. Außerdem hat er schon ein paar Anmerkungen gemacht das vielleicht mehr sein könnte und ich habe ihn echt voll gern.
    Nur gestern hat er mir gesagt das er erst 15 ist ( hat sich als 16 ausgegeben) was ich ja nicht so schlimm finde. Nur dann sagte er noch das er ne Freundin hat und dass seit 2 Jahren. Ich mein, ich freu mich ja für ihn nur wir haben uns über alles unterhalten und das hat er mir die ganze Zeit verheimlicht. Jetzt ist mein Vertrauen auch irgendwie kaputt und ich weis nich was ich machen soll, weil ich ihn ja trotzdem total gern hab
    danke schonmal
    Sorry wenn ich jetzt was falsches sag, aber Typen, die dir was vormachen, sind Arschlöscher! Vergiss ihn!

  6. #6
    Kaiser
    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    635
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    22 (in 22 Beiträgen)

    AW: freunde?!

    @MostWanted97

    Dem gibt es nix mehr hinzuzufügen

  7. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    15.06.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    10.689
    Danke verteilt
    182
    Danke erhalten
    453 (in 244 Beiträgen)

    AW: freunde?!

    Mach dir keine Sorgen. Er hat nur ausgetestet, ob du besser als seine Freundin bist. Bist du nicht. Also behält er die und erzählt dir von ihr. Alles im grünen Bereich.

  8. Diese 3 Benutzer bedanken sich bei Chuzpe für diesen Beitrag:

    Garniemand (08.02.2012), GC_Skat00n (08.02.2012)

  9. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: freunde?!

    Es ist deine Entscheidung, ob er deiner Meinung nach eine 2. Chance verdient hat.

    Ich finde jeder hat eigentlich eine zweite Chance verdient.

  10. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: freunde?!

    Wenn du ihm die Lüge verzeihen kannst bleib weiterhin mit ihm befreundet.
    Vielleicht wird ja trotzdem noch was draus,auch wenn er momentan eine beziehung hat sowas kann recht schnell aufgrund einer anderen Person enden
    Also du musst einfach auf dein Bauchgefühl hören, es wird dir schon den richtigen Qeg weisen

  11. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: freunde?!

    Lass ihn labern und halt dich fern. Jemanden, der dich verarscht, kannst du nicht gebrauchen.
    Such dir lieber Menschen, die dich mögen und denen du vertrauen kannst.
    -- IMO intended --

  12. #11
    Niko 14
    Gast

    AW: freunde?!

    also wenn ich eine Freundin habe, dann sind ihre Freunde und meine Freunde - unsere gemeinsamen Freunde. Heisst, wenn er ein reines Gewissen gehabt hätte, hätte er euch gegenseitig vorgestellt. So hätte ich es zumindest getan.

  13. #12
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: freunde?!

    Off-Topic
    Zitat Zitat von Niko 14 Beitrag anzeigen
    also wenn ich eine Freundin habe, dann sind ihre Freunde und meine Freunde - unsere gemeinsamen Freunde.
    das muss jetzt aber nicht zwangsläufig so sein.



    tt: bitte, vergiss den typen. streich ihn, egal wo du ihn gespeichert hast.
    .



 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freunde
    Von kitti8 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 16:49
  2. Freunde
    Von Mietze96 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 20:15
  3. Freunde
    Von ändy123 im Forum Problemforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.01.2011, 18:39
  4. Freunde
    Von Morshu im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 15:24
  5. freunde?
    Von mico im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 10:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60