1. #1
    Snoopy99
    Gast

    seltsame Briefe von einem alten Mann

    hey ich habe ein kleines problem, nähmlich meine familie und ich haben einen kleinen Garten und dort füttere ich meine Kaninchen.
    Dort in dem Haus nebendran wohnt ein altes Ehepaar. am anfang waren sie total lieb. die Frau ist immer noch lieb und ich glaube nicht dass sie etwas weiss was ihr Mann macht.
    Ich bekam immer Geld von ihm und er sagte immer ich soll es niemandem weiter sagen. ich habe es natürlich meiner Mutter erzählt und sie sagte ja okee gut dann tuhe es in deine Spardose, habe ich auch gemacht, fand es aber sehr sehr komisch. dan am nächsten tag kam der mann und gab mir ein kuss au meine wange, obwohl ich das gar nicht wollte. dann hat er gesagt das er mir immer etwas geben will. ich hab das gar nicht verstanden. die nächsten 2 tage ist dan nichts mehr passiert. und dan plötzlich schreibt er mir ein brief und gibt ihn mir, dort drin steht:

    ,,Danke dass Du da bist,
    sei braf und folgsam, denn
    Du bist ein schönes Mädchen!
    Pass auf Dich gut auf!
    Gruss und Kussi!,,

    im zweiten den er mir vor einer woche gab stand:

    ,,Weine nicht kleine
    Eva, denn ich Liebe
    Dich, bleibe sauber
    und warte auf mich!,,

    Meine Mutter weiss nichts davon. ich will es ihr auch nicht sagen, weil wir nicht so gut miteinander auskommen. und mein stiefvater naja mit ihm kann man einfach nicht reden.

    Könnt ihr mir helfen ich studiere schon die ganze zeit daran rum.


    hoffe auf schnelle antwort weil ich am boden zerstört bin.

  2. #2
    Cipher
    Gast

    AW: seltsame Briefe von einem alten Mann

    Ja, sowas ist genau mein Fall : D

    zeigs einfach der Mudder, die macht das schon klar

    Alternativ könntest du dich auch mit ihm treffen..

  3. #3
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: seltsame Briefe von einem alten Mann

    Alternativ könntest du auch die 110 anrufen, wenn du dich nicht an deine Verwandtschaft wenden willst




  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    15.10.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    5.405
    Danke verteilt
    73
    Danke erhalten
    233 (in 135 Beiträgen)

    AW: seltsame Briefe von einem alten Mann

    an deiner stelle würde ich definitiv mit deiner mum drüber reden.


  5. #5
    Snoopy99
    Gast

    AW: seltsame Briefe von einem alten Mann

    danke für eure schnellen antworten.
    ich werde probieren mit meiner mutter zu sprechen und ihr diese briefe zeigen mal schauen wie sie reagiert. ich hoffe sie nimmt mich ernst.
    nochmal danke

  6. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    08.08.2009
    Beiträge
    3.790
    Danke verteilt
    30
    Danke erhalten
    14 (in 13 Beiträgen)

    AW: seltsame Briefe von einem alten Mann

    knall die briefe deiner mutter auf den Tisch.

    Und fertig.
    Du fragst ob ich einen Gottkomplex habe? Ich bin Gott!

  7. #7
    CMU
    Gast

    AW: seltsame Briefe von einem alten Mann

    Schreib ihm doch mal zurück.
    Vielleicht ergibt sich da ja noch etwas.
    Auf alten Rössern lernt man reiten.

    Ja, okay. Sag es lieber deiner Mami, ist besser.
    Geändert von CMU (04.08.2011 um 19:00 Uhr) Grund: Der Moral wegen.

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.343
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.040 (in 893 Beiträgen)

    AW: seltsame Briefe von einem alten Mann

    Zitat Zitat von CMU Beitrag anzeigen
    Schreib ihm doch mal zurück.
    Vielleicht ergibt sich da ja noch etwas.
    Auch alten Rössern lernt man reiten.
    Absolut angebrachte Antwort ................................................




  9. #9
    Doppel-As
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 4 Beiträgen)

    AW: seltsame Briefe von einem alten Mann

    Wenn du weiterhin probleme mit deiner mutter in diesem thema hast (was ich nicht glaube) kannst du ja immernoch ,wie schon erwähnt, die polizei verständigen.

  10. #10
    Kaiser
    Registriert seit
    23.08.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    728
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    58 (in 44 Beiträgen)

    AW: seltsame Briefe von einem alten Mann

    omg is ja gruselig O_o
    ich würds deiner mutter sagen und dem typen klar machen dass er dich in ruhe lassen soll. wenn der des nicht macht kannst du den anzeigen :O
    Sky is the limit - Wer weiß, wo der Himmel beginnt?

  11. #11
    Nervtöter
    Registriert seit
    19.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    367
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    8 (in 5 Beiträgen)

    AW: seltsame Briefe von einem alten Mann

    Zitat Zitat von rache_engel Beitrag anzeigen
    omg is ja gruselig O_o
    ich würds deiner mutter sagen und dem typen klar machen dass er dich in ruhe lassen soll. wenn der des nicht macht kannst du den anzeigen :O
    Weil er ihr geschrieben hat das er sie liebt ? Wohl kaum.
    Die können erst was machen wenn etwas passiert ist bis dahin kann er praktisch machen wie er will.

  12. #12
    Kaiser
    Registriert seit
    23.08.2010
    Alter
    19
    Beiträge
    728
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    58 (in 44 Beiträgen)

    AW: seltsame Briefe von einem alten Mann

    Zitat Zitat von Wechselwirkung Beitrag anzeigen
    Weil er ihr geschrieben hat das er sie liebt ? Wohl kaum.
    Die können erst was machen wenn etwas passiert ist bis dahin kann er praktisch machen wie er will.
    ich hätte nen schreikrampf gekriegt ^^
    ne aber ich glaub wenn sie ihm klar und deutlich sagt dass er sie in ruhe lassen soll und der sie dann immer noch iwie anspricht kann sie glaub die polizei verständigen.
    Sky is the limit - Wer weiß, wo der Himmel beginnt?

  13. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    21
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: seltsame Briefe von einem alten Mann

    Hallo!

    Falls du mit deiner Mutter darüber nicht reden willst oder kannst, oder sie dich nicht ernst nehmen sollte, könntest du vielleicht auch die Frau des Mannes mal darauf ansprechen und ihr die Briefe zeigen - du schreibst ja, dass die immer noch total lieb ist.

    Dass die Polizei nicht viel machen kann, solange nichts passiert ist, stimmt leider. Da er allerdings schon versucht hat, dich gegen deinen Willen zu küssen (bzw. dies auch getan hat), dürfte zumindest der Tatbestand der Belästigung erfüllt sein.

    *Edit:
    Wenn ich nochmal so darüber nachdenke, könnten die Briefe mit dem Text auch schon unter Belästigung fallen - zumindest aber deine Aussage mit den Küssen unterstreichen/glaubwürdiger machen, falls du dich an die Polizei wendest und dafür keine Zeugen hast.

    ---
    Mal eine Frage am Rande: Ich bin neu in diesem Forum und kenne mich hier daher auch noch nicht so gut aus, aber ist es normal, dass hier so viele unpassende/unreife Antworten gegeben werden?

    ---
    Freundliche Grüße
    Gnukuh
    Geändert von Gnukuh (04.08.2011 um 21:31 Uhr)

  14. #14
    Doppel-As
    Registriert seit
    01.08.2011
    Beiträge
    209
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    9 (in 4 Beiträgen)

    AW: seltsame Briefe von einem alten Mann

    Zitat Zitat von Gnukuh Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Mal eine Frage am Rande: Ich bin neu in diesem Forum und kenne mich hier daher auch noch nicht so gut aus, aber ist es normal, dass hier so viele unpassende/unreife Antworten gegeben werden?
    Gnukuh
    oh ja.obwohl ich auch neu bin , aber das fällt ja schnell auf.
    einfach ignorieren (:

  15. #15
    Nervtöter
    Registriert seit
    22.07.2011
    Beiträge
    377
    Danke verteilt
    274
    Danke erhalten
    28 (in 25 Beiträgen)

    AW: seltsame Briefe von einem alten Mann

    Zeig ihr lieber alles und dag es ich auch,dafür sind eltern ja da,sowas geht nähmlich bisle zu weit*find* bevor er noch etwas "schlimmeres" mit dir anstellt!:!

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Musashi - ein Traum von einem Mann
    Von The Cocopop im Forum Kindergarten
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 22:44
  2. Seltsame Entzugserscheinungen
    Von klugscheisser im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 16:49
  3. Seltsame Sexgeschichte (die wahr ist)
    Von Mani123 im Forum Sexualität
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 19:05
  4. seltsame abkürzung
    Von xmausalx im Forum Internet
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.01.2008, 14:51
  5. Briefe per Hand oder per PC schreiben?
    Von nibbler im Forum Small Talk
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60