1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Freunde

    Hey^^
    In dem anderem Thema hab ich ja schon geschrieben das keine Freunde habe wollte euch fragen ob jmd. vllt. eine idee hat wie man neue Kontakte knüpfen könnte?

  2. #2
    CMU
    Gast

    AW: Freunde

    partys..........................................(s cheiß 50 zeichen)

  3. #3
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Freunde

    party, vereine, draußen, im alltäglichem leben so...
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  4. #4
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Freunde

    also wie - nicht wo? sprich leute an, die dich interessieren.
    .



  5. #5
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: Freunde

    Zitat Zitat von Griffith Beitrag anzeigen
    also wie - nicht wo? sprich leute an, die dich interessieren.
    ups........................................................ .................................................. ..................................
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freunde

    geh zur nachhilfe dann frag nach fb svz oder handynummer und dann triff dich mit denen

  7. #7
    Super-Moderator
    Registriert seit
    22.08.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    32.344
    Danke verteilt
    666
    Danke erhalten
    1.041 (in 893 Beiträgen)

    AW: Freunde

    Oder adde einfach so wahllos Leute aus deiner Stadt.




  8. #8
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Freunde

    hauptsache du machst dann nichts mit leuten, die du eigentlich nicht besonders toll findest xD freundschaft kann nur entstehen, wenn man die ungefähr gleiche wellenlänge hat... hab ein offen(geschnittenes)es gesicht und sprich leute an, die auf dich sympathsich wirken

  9. #9
    Freysinn
    Gast

    AW: Freunde

    finds komisch, wie alle wild vorschläge machen, wenn er ganz radikal sagt, dass er "keine", also überhaupt keine Freunde hat...

    mich würd da eher interessieren, ob du das wirklich wörtlich meinst, oder ob du halt bloss wenige hast... und wenn wirklich keine, warum das so ist... vorher find ich vorschläge irgendwie blöd...

  10. #10
    As
    Registriert seit
    25.05.2010
    Alter
    25
    Beiträge
    166
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freunde

    Zitat Zitat von Monya Beitrag anzeigen
    freundschaft kann nur entstehen, wenn man die ungefähr gleiche wellenlänge hat...
    Oooo.., da muss ich dir leider widersprechen^^ Natürlich hast du in gewisser Weise Recht, aber Freundschaft heißt nicht unbedingt, dass man die gleichen Interessen/Hobbies oder kp Weltansicht haben muss. Es ist ungefähr wie mit der Liebe: Gegensätze ziehen sich an (kann hier aus eigener Erfahrung sprechen, da meine besten Freunde so ziemlich da Gegenteil von mir sind...^^)

    tt: wie alt bist du denn?? Hab deinen anderen Thread nicht gelesen. Was bist du denn so für ein Charaktertyp?? Vielleicht solltest du mal erzählen, wieso es dir schwerfällt Freunde zu finden.
    Thinking about you, I'm just going in circles.
    Your love’s got me sedated...

    ...When you’re not around me, got me going so crazy.
    & this person’s just not me

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    03.12.2010
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freunde

    eher schüchtern und so aber wenn du willst kannst du den anderen Thread noch nachlesen ^^ sry aber kann iwie erst den Link einfügen wenn ich mehr als 15 Beiträge verfasst habe aber kannst denk ich auf meinen namen und dann auf den Link^^

  12. #12
    detorte
    Gast

    AW: Freunde

    Ich hatte es mit freunden ne zeit lang auch schwer wo ich schule wechselte ,also ich hab mich auf seiten angemeldet wo viele von meiner schule waren und mit vielen halt son bischen small talk gemacht also z.B wie war schule heut ,gehst du nich in die und die klasse machst du halt irgendwelche ags (vereine) und so halt

    das klappt gut

  13. #13
    Neuling
    Registriert seit
    02.01.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freunde

    Ich hatte in der 5/6 Klasse auch nur wenige Freunde... weil mit mir ist eine in die Klasse gegangen die mich ( ud ich sich auch nicht) nicht leiden konnte, da sie "angesagt" in der Schule war und lauter blödsinn über mich erzählt, haben viele von mir ein falsches Bild. Doch bei uns muss man sich in der 6 Klasse einen Zweig aussuchen ud in der 7 werden dann die Klassen neu gebildet. Und sie geht halt jz in eine andere Klasse, und seit dem hab ich mehr Freunde.
    Ich habe einfach die Leute aus meiner neuen Klasse angesprochen/angeschrieben...

  14. #14
    meggie
    Gast

    AW: Freunde

    Zitat Zitat von MinaMaus Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach die Leute aus meiner neuen Klasse angesprochen/angeschrieben...
    Was hättest du gemacht, wenn keine neuen Klassen gebildet worden wären?
    Es ist ja nicht immer im Leben so, dass man so einfach aus seinem Umfeld raus kommt, wie das jetzt bei dir der Fall war.
    Außerdem kann man ja nicht immer flüchten...

  15. #15
    Neuling
    Registriert seit
    02.01.2011
    Alter
    20
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Freunde

    Zitat Zitat von meggie Beitrag anzeigen
    Was hättest du gemacht, wenn keine neuen Klassen gebildet worden wären?
    Es ist ja nicht immer im Leben so, dass man so einfach aus seinem Umfeld raus kommt, wie das jetzt bei dir der Fall war.
    Außerdem kann man ja nicht immer flüchten...
    Ich weiß, hatte wohl Gück...
    Ich weiß nicht was ich gemacht hätte, hätte wl weitehin Freunde (die nicht in meine Schule gehen) gesucht.

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Freunde
    Von Morshu im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 15:24
  2. freunde?
    Von mico im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 10:28
  3. Freunde
    Von ArjenRobben im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 22:42
  4. freunde
    Von tintenklexx im Forum Small Talk
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 09:05
  5. freunde??
    Von troche4ever im Forum Kreativecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62