1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    5
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    sie zieht weg :(

    hey
    also ich bin verliebt in ein mädchen und ich denke sie auch in mich und früher oder später werdeb wir zsm kommen(denk ich mal)
    aber jetz das problem sie hat mir heute gesagt das sie wegzieht in eine stadt die ca 100 km weit weg ist
    ich weiß nich was ich jetz tun soll

  2. #2
    CMU
    Gast

    AW: sie zieht weg :(

    Irgendwie drüber hinweg kommen und übers Telefon oder Internet befreundet sein.

  3. #3
    König
    Registriert seit
    13.09.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    866
    Danke verteilt
    25
    Danke erhalten
    36 (in 30 Beiträgen)

    AW: sie zieht weg :(

    /sign
    Du musst dich wohl damit abfinden, dass sie nicht mehr in deiner Nähe wohnt. Du könntest ihr ja, bevor sie wegzieht, deine Liebe gestehen, aber andererseits fuhrt das auch sehr wahrscheinlich zu Verwirrung bis zu komplettem Verbindungsabbruch.
    Also: Risiko und Fernbeziehung oder Fernfreundschaft...jo


  4. #4
    Gott
    Registriert seit
    18.04.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    2.648
    Danke verteilt
    29
    Danke erhalten
    83 (in 69 Beiträgen)

    AW: sie zieht weg :(

    wie schon gesagt... als freundin weiter bewahren und die gefühle durch die entfernung vergessen oder euch lieben und eine fernbeziehung riskieren
    Das Leben ist immer nur so gut wie es sich anfühlt.

  5. #5
    m1kesch
    Gast

    AW: sie zieht weg :(

    Hey, meine Ex ist nach 1,5 Jahren auf die Idee gekommen mit ihrem Vater und dem Rest der Familie in die Staaten zu ziehen. Vergiss sie, such dir was anderes.
    Achso: Ja, sie hatte die Option hier zu bleiben.

  6. #6
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    06.12.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    37
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: sie zieht weg :(

    Hey,

    Das ist natürlich sehr schade und wenn du in sie verliebt bist, schlimm. Dennoch kannst du an der Situation nichts ändern und muss versuchen damit irgendwie klar zukommen. Auch wenn es dir schwer fällt. Aber es gibt Internet und Telefon. Eine gute Freundschaft ist doch etwas, oder?

    Viele Grüße & mach´s dir nicht so schwer
    Kai

  7. #7
    Neuling
    Registriert seit
    20.08.2010
    Alter
    21
    Beiträge
    7
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: sie zieht weg :(

    Das tut mir echt leid für dich!!!
    Ich selber bin auch vor einem 1 3/4 jahr weg gezogen und hatte einen Freund. Wir wollten es mit frenbeziehung versuchen aber hat nicht geklapp.
    Naja jetzt bin ich supper glücklich und auch neu verliet.
    Vergesse sie einfach. Die nächste große liebe steht vieleicht schon vor deiner Tür und wartet auf dich !!!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was zieht ihr in der DISCO an?
    Von Ente_ im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 11:35
  2. Wie zieht ihr euch für ne Disco an?
    Von lilguy im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.08.2009, 17:36
  3. Der Nachtwind zieht ins Forum...
    Von Nachtwind im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 15:33
  4. Der Nino-Zieht-Weg-Thread
    Von Muetze im Forum Small Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 02:35
  5. Freundin zieht um!!!!
    Von xerdbeerex im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 22:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60