1. #1
    Kitty2025
    Gast

    ich weiß kein Rat mehr...

    Ich war mit einem Jungen über 1Jahr zusammen und hab schluss gemacht, da er mich schlecht behandelt hat und wir ne zeitlang eine Pause in der beziehung hatten und er mit einer anderen zusammen was.. Ich hab ihm das alles nie verzeihen können und hab schluss gemacht.. es sind schon über 5Monate vergangen von er hat sich von Grund auf verändert.. er ist immer Gut zumir, hilft bei mienen Problemen und ist immer für mich da.. obwohl ich einen Freund hab.

    Er möchte gerne einen Neuanfang mit mir, ich liebe ihn ja auch und will eig auch einen, aber ich fühe so, als ob ich nicht die richtige für ihn bin, dass er besseres verdient hat und so weiter...

    Ich verletze ihn ja auch damit, das ich in einer Beziehung bin, aber bei Problemen auf ihn zurückkommen kann..

    Ich weiß ich hab viel Scheiße gemacht die letzten Monate und ich bereue alles zu Tiefst... gestern habe ich ihm etwas vorgespielt, damit er merkt was für ein mensch ICH bin, er war föllig enttäuscht uns so weiter.. und nach dem Telefonat hab ich mit die Seele aussgeweint und kann seitdem nicht mehr essen, schlafen und ähnliches.. ich hab ihm einen Brief bei Schülervz schon geschrieben und erklärt was Sache war gestern und warte eig. auf ne antwort.

    Ich erletz ihn so sehr, bin immernoch mit dem Typen zusammen der mich auch schlecht behandelt aber kann nicht mit ihm schluss machen um mit meinem Ex zusammen zu kommen, da ich denke dass ich nicht gut genug ür ihn bin... helft mir bitte ich weiß keinen Raat mehr...
    Geändert von Kitty2025 (18.02.2010 um 13:23 Uhr)

  2. #2
    meggie
    Gast

    AW: ich weiß kein Raat mehr...

    Und was für eine Art von Hilfe erwartest du nun hier?

  3. #3
    Nissanfreak
    Gast

    AW: ich weiß kein Raat mehr...

    Zitat Zitat von Kitty2025 Beitrag anzeigen
    ....
    Das mit dienem Ex würde ich lassen, wer garantiert dir das Er es nicht wieder macht? Siehe es als gute Frendschaft und nicht mehr und verletze Ihn nicht mehr, sonst wird die Freundschaft daran kaputtgehen.

    Warum bist Du noch mit jemand zusammen der Dich schlecht behandelt?
    Geändert von Chiefdepp (19.02.2010 um 16:36 Uhr) Grund: Fullquote entfernt

  4. #4
    Kitty2025
    Gast
    nein, keine hilfe, muss da selbst durch.. will nur meinungen von außen wissen.. :/ was sie an meiner stelle machen würden zum Beispiel.

    Zitat Zitat von Nissanfreak Beitrag anzeigen
    Warum bist Du noch mit jemand zusammen der Dich schlecht behandelt?


    ich weiß es nicht :'( weißt du es gibt ja auch gute Momente, aber er ist halt beim Bund und hat kaum Zet.. er küsst ungern und so.. aber ich hab auch voll spaß mitihm manchmal.. ich habe ihm die "liebe" wiedergebracht. in seinen beziehungen früher wurde er nur verarscht, angelogen, ausgenutzt und ich bin halt genau das gegenteil so wie er's mit gesagt hat "hab ich ihm wieder hoffnung gegeben" ich glaub ich hab angst davor ihm das zu zerstören... ich will er doch jdm. rechtmachen zumindest ein bisschen.
    Geändert von Chiefdepp (18.02.2010 um 15:50 Uhr) Grund: Doppelpost

  5. #5
    Nissanfreak
    Gast

    AW: ich weiß kein Raat mehr...

    Du schreibst das Du es jemand recht machen willst und was ist mit Dir?
    Möchtest du dass nicht?
    Rede mit ihm und sage Ihm direkt das Du dich manchmal schlecht behandelt fühlst.

  6. #6
    Kitty2025
    Gast

    AW: ich weiß kein Raat mehr...

    danke Leute.. schuld euch was :* ^^ ist echt super, dass es mt giebt ^^

  7. #7
    Profi Poster
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    1.387
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: ich weiß kein Raat mehr...

    Das hört sich so an als ob dein Ex dich mit Erfolg schlecht behandelt hat -> du denkst du wärst nicht gut genug.
    Deswegen wirst du dir immer wieder Männer suchen die dich schlecht behandeln.
    Das eine Schaf zum anderen: "Du, ich glaub der Hund und der Schäfer machen gemeinsame Sache."
    Entgegnet das andere: "Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien!"

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: ich weiß kein Raat mehr...

    Zitat Zitat von Nissanfreak Beitrag anzeigen
    Warum bist Du noch mit jemand zusammen der Dich schlecht behandelt?
    Zitat Zitat von Kitty2025 Beitrag anzeigen
    ich weiß es nicht :'(
    Redet miteinander - dabei sagst Du ihm weshalb bzw wobei genau Du Dich schlecht behandelt fühlst. Und das muss sich ändern!
    Andernfalls raus aus der Beziehung. Es ist weit schneller geschehen als man sich vorstellen mag, dass Du Dich sonst daran gewöhnen könntest, in Beziehungen schlecht behandelt zu werden (bspw "naja, mein ex hat mich ja auch schon nicht toll behandelt - dann geht das hier auch")
    ich schätze ja mal, dass Du mit schlechter Behandlung in einer Beziehung NICHT glücklich bist.
    Du kannst nicht in Beziehungen grundsätzlich nur an den Anderen denken und Dein eigenes Wohlbefinden/Glück komplett vernachlässigen.

    Zum Thema Ex: das Einzige, was aufgewärmt noch genauso gut schmeckt, ist Pizza!
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  9. #9
    Kitty2025
    Gast

    Daumen hoch AW: ich weiß kein Raat mehr...

    ^^ danke, ich nimms mir zu Herzen..

    mein noch Freund hat ja immer dessinteresse mit mir zu reden. Er lenkt ständig von Thema ab oder er stellt alles so hin, verdteht alles so das ich die Blöde bin diescheiße baut und wegen nichts austickt... gestern hatte er nochnichtmal angerufen obwohl er's versprochen hat

    nja.. heute wird sich alles entscheide. ich werd ihn sagen, das ich Wochenende keine Lust hab zuihm zu gehen, bin ja eh im weg da er ja mit Kumpelz säuft, zoggt und mich vollkommen stehen lässt.

    Ich danke euch alles für eure Raatschläge.. viele hat mir sehr geholfen.. danke

  10. #10
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    48
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: ich weiß kein Rat mehr...

    ich weiß es nicht :'( weißt du es gibt ja auch gute Momente, aber er ist halt beim Bund und hat kaum Zet.. er küsst ungern und so.. aber ich hab auch voll spaß mitihm manchmal.. ich habe ihm die "liebe" wiedergebracht. in seinen beziehungen früher wurde er nur verarscht, angelogen, ausgenutzt und ich bin halt genau das gegenteil so wie er's mit gesagt hat "hab ich ihm wieder hoffnung gegeben" ich glaub ich hab angst davor ihm das zu zerstören... ich will er doch jdm. rechtmachen zumindest ein bisschen.[/quote]

    Wenn du ihm nicht sagst dass du dich schlecht behandelt fühlst und dich wieder in deinen Ex veriebt hats bzw ihn noch liebst, dann veraschst du ihn. Und genau vor dem wolltest du ihn ja schützen. Also mein Rat: Schluss machen..

    Und zu deinem Ex.. Da würd ich auch nicht gleich wieder was anfangen, weil es ist ja schon öfter vorgekommen dass man wieder mit dem Ex geht, und das klappt meist nicht. Naja. Ein versuch ists Wert.

    Viel Glück noch..

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht mehr weiter...
    Von Klopfer92 im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.02.2010, 16:25
  2. Ich weiß nicht mehr wer ich bin
    Von Doctor Who im Forum Problemforum
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 11:32
  3. Ashley Tisdale! Wer weiß mehr??
    Von diekleenelisa92 im Forum Musik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2008, 17:50
  4. Ich weiß nicht mehr weiter..
    Von JuLiaDeLuxex3 im Forum Problemforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 21:06
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 10:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60