1. #1
    MarialLein
    Gast

    Die Liebe und Ich bzw. Er und Ich -.-

    heii ihr!
    ich hab ein problem –wegen einen jungen- und wollte euch um rat fragen!
    ich werde versuchen mich kurz zu fassen

    vor 4 wochen in einer disco:
    - lernte einen jungen durch meine freunde kennen
    - ich war betrunken und hab mich an ihn rangemacht (ständig umarmt, bei best. liedern meinen kopf an seine schulter gelegt, ihn angetanzt und heftigen blickkontakt, der übrigens auch von ihn aus ging und er war nicht betrunken)
    - meine freunde meinten, wir wären das perfekte traumpaar und es scheint so, also würde er interesse an mir haben

    einen tag danach:
    - ICH hab ihn im icq angeschrieben um ihn näher kennenzulernen
    - seine antworten waren immer nur kurz und knapp und er stellte nie von sich aus irgendwelche fragen

    eine woche später:
    - ICH hab ihn noch weitere zweimal angeschrieben (bekam immer nur kurze antworten)
    - hatte keine lust mehr in anzuschreiben (dachte, er hatt anscheinend doch kein interesse und vielleicht nerve ich ihn schon)

    weitere 2 tage später:
    - ER schrieb mich an (das gespräch viel allerdings genauso kurz aus)
    - bedeutete für mich: anscheinend ist es seine art und ich nerve ihn wohl doch nicht
    - am ende des gesprächs schrieb er: „hab dich lieb“ *überglücklich war*
    - ich machte mir wieder hoffnungen

    weitere 3 tage später:
    - er schrieb mich noch ein paar mal an (aber irgendwie haben wir keinen richtigen gesprächsstoff)
    - versuchte indirekt nach einem treffen zu fragen (ging aber nicht darauf ein)
    - fanden allerdings heraus, dass wir beide nächstes wochenende in die gleiche disco mit unseren freunden gehen
    - er sagte nur, dass man sich dann dort bestimmt mal über den weg läuft (also er wollte sich nicht direkt mit mir dort treffen anscheinend)

    letztes wochenende in der disco:
    anfang:
    - freute mich schon riesig in endlich wieder zu sehen
    - er kam. ich wartete ab. er ging einfach an mir vorbei ohne ein hallo (war enttäuscht)
    - freunde meinten aber, dass er sich ewig noch umgedreht hat und mich angeschaut hat (er wirkte so, als ober nicht wissen würde, was er tun soll)
    - freundin meinte, ich soll auf ihn zugehen
    - ICH ging zu ihn und umarmte ihn
    - gingen uns wieder aus dem weg
    2 stunden später:
    - ICH ging auf ihn zu und fragte, ob er was mit mir trinken geht
    - ging mit mir in bar. kaufte alkohol (ABER: ICH musste selbst bezahlen! )
    - war eindeutiges anzeichen für mich: er hat KEIN interesse an mir
    - redeten knappe 20min miteinander
    - er ging wieder zu seinen freunden (sagte, dass wir uns später vielleicht noch einmal begegnen)
    1 ½ stunden später:
    - ich war mit meinen freundinnen in der bar
    - er kam (ich dachte, er würde wieder zu mir kommen – also ich dachte)
    - er stand paar meter von mir entfernt, kam aber nicht
    - ICH fing wieder an mit ihm zu reden
    - war nur kurz mal abwesend, schon geht er mit einer anderen was trinken (also es war eine gute freundin von ihm, aber er lässt mich da einfach stehn )
    - ein weiterer eindeutiger beweis: er hat KEIN interesse an mir
    - war ziemlich enttäuscht und depremiert
    restliche abend:
    - ich wollte versuchen ihn aus dem weg zu gehen und am besten vergessen
    - musste ihn die ganze zeit beobachten (es war wie eine sucht. ich konnte ihn nicht aus den augen lassen)
    ende:
    - musste heimgehen, wollte mich aber noch verabschieden (will ja keine eifersüchtige zicke darstellen)
    - suchte ihn und fand ihn auf tanzfläche
    - wollte sagen, dass ich gehe und wir umarmten uns (ABER: er war wieder komplett anders. er war dort auf einmal wieder so interessiert und liebevoll zu mir. wir sahen uns lange in die augen und er lächelte mich an )
    - ich –dumme kuh- mach mir gleich wieder hoffnungen
    heimfahrt:
    - freundin erzählt mir, dass sie bei einer guten freundin von ihm war (die allerdings schon sehr angetrunken war) und dass sie uns zwei doch verkuppeln könnte
    - wussten nicht, ob sie ihn gesagt hat, dass ich mehr für ihn empfinde, da sie ja betrunken war und selbst nicht mehr genau wusste, was sie tut (sie wusste es am nächsten tag übrigens auch nicht mehr, ob sie was gesagt hat zu ihm)

    der nächste tag:
    - ich gehe icq online. er war auch on. er ging schlagartig offline (wusste er es schon oder zufall?!)
    - später gehe ich noch einmal online. er war auch on. er blieb on, schrieb mich allerdings nicht an
    - ich entschloss ihn nicht anzuschreiben

    soo und jetzt sitze ich da – traurig und ratlos. ich weis nicht was ich tun soll.
    meine freunde, die ihn schon länger kennen, meinen, dass er einfach nur schüchtern ist und ich auf keinen fall aufgeben soll. er hat sicher interesse an mir, das merkt man alleine schon an seinen intensiven blicken und wie er immer lacht.
    ich denke, dass ich mich zum affen mache. ich habe langsam das gefühl, dass ich ihn nerve. ich kann ihn doch nicht ständig hinterher rennen, oder?
    wenn er wirklich interesse hätte, dann würde er mich doch einmal nach meiner handynummer fragen, oder ob wir mal wieder zusammen weggehen, oder sogar mal alleine irgendwo hin. oder was meint ihr?
    was würdet ihr an meiner stelle machen? soll ICH ihn weiter anschreiben, oder soll ich einfach abwarten bis ER irgendetwas macht? kann es wirklich sein, dass er so schüchtern ist?


    danke an alle, die sich meine story durchgelesen haben. ich würde mich sehr über eure meinung freuen. es würde mir wirklich sehr helfen!
    liebe grüße an euch alle!
    Geändert von cartridge_case (08.11.2009 um 22:00 Uhr)

  2. #2
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    Die Liebe und Ich bzw. Er und Ich -.-

    sag ihm: ''eeeeey, aaaalter, was ist jetzt, ey? entweder interesse oder nicht interesse, ja oder nein, eeeey. checkste was eeeey?''

    bla. also rede mal direkt mit ihm. nicht zu direkt. aber doch mal so bissl deine situation schildern. sprung in kaltes wasser hat noch keinen getötet.

    Oppholdsvaer.




  3. #3
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Die Liebe und Ich bzw. Er und Ich -.-

    wow - soviele stichworte

    kA ... der typ wirkt nicht soooo schüchtern auf mich, so wie oben beschrieben. eher einer, der alles hintenrum anleiert, weil er nach aussen vllt einigermassen cool dastehn will, falls es doch nicht klapp - kurz, er scheint mir etwas luschig zu sein.
    .



  4. #4
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: Die Liebe und Ich bzw. Er und Ich -.-

    pack die lusche beim schopf. er scheint dich ja zu mögen, also lass das hin und her, frag ihn ob ihr was zusammen machen wollt oder wie auch immer. blaaa.

    Oppholdsvaer.




  5. #5
    Spezi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    433
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Liebe und Ich bzw. Er und Ich -.-

    ich würd ihn einfach mal direkt fragen ob ihr mal was macht, aber nicht drumrumlabern sonst rallt er es vermutlich nicht
    udn dann mal sehen wies weitergeht.
    jippi ya yeah schweinebacke o.Ô

  6. #6
    Cyborg
    Gast

    AW: Die Liebe und Ich bzw. Er und Ich -.-

    ich glaub, er weiß nicht, wie er sich verhalten soll

  7. #7
    Freysinn
    Gast

    AW: Die Liebe und Ich bzw. Er und Ich -.-

    er will sie umbringen, weil sie ihn erpresst hat... oder so ähnlich

  8. #8
    Grünschnabel
    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    73
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Die Liebe und Ich bzw. Er und Ich -.-

    Hey
    Tja, also mir gings ganz genauso. Und geht es noch (Schrott mit den Kerlen, alles Schrott) Mal so, mal so.
    Ich hab dann einfach mal gar nichts mehr gemacht ein paar Tage und siehe da, komm ich mittags heim, ob wir mal telefonieren wollen. Gesagt, getan. War witzig. Und dann hat er Treffen kurzfristig abgesagt, gibt sich kühl.
    Und ich musste nach einer dermaßen objektiven Betrachtung feststellen: Wenn ich ihm einfach Zeit lasse, kommt er.. Mit "Druck" geht nichts UND wir Mädchen interpretieren viel zu viel.
    Lass die Dinge locker laufen, das wird! Es nützt uns nichts, wenn wir und jetzt hinsetzen und uns über jede Geste das Hirn zermatern. Liebe fragt leider nicht, auch wenn wir uns das noch so sehr wünschen.
    Vielleicht ist auch einfach kein Interesse da. Vielleicht zu schüchtern.
    Es bleibt nichts, ausser abwarten und Tee trinken

  9. #9
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    135 (in 89 Beiträgen)

    AW: Die Liebe und Ich bzw. Er und Ich -.-

    Boah! Er hat kein Interesse! auch wenn man schüchtern ist kann man anzeichen machen,dass man was von einem will... also hör nicht auf deine Freundinnen, vergiss ihn und mach einfach weiter... aber nerv ihn mal nicht so, wenn er will wird er schon kommen..

    Edit: Aber nur mal so wie alt bist du?
    Geändert von Oui (08.11.2009 um 20:45 Uhr)
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

  10. #10
    cartridge_case
    Gast

    AW: Die Liebe und Ich bzw. Er und Ich -.-

    bis auf klärung welche version offen bleiben soll geclosed!

    so der bleibt hier also jetzt geöffnet...

    beiträge werden noch integriert...

    integration complete!
    Geändert von cartridge_case (08.11.2009 um 22:03 Uhr)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Liebe und Ich bzw. Er und Ich -.-
    Von MarialLein im Forum Mülleimer
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.2009, 20:50
  2. Liebe...
    Von beautfiull im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 05:53
  3. Was ich an dir liebe...
    Von Eragonie im Forum Kreativecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2007, 18:49
  4. Liebe
    Von CCCP Sergej im Forum Mülleimer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 22:24
  5. Liebe
    Von mehlwurm im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 17:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60