1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich STress mit abf . immer & immer wieder -,-

    Heey leute (;
    Alsoo vllt koennt ihr mir ja helfeen ..

    Seit laenqerer Zeit schon laeuft es zwischen meinem abf & mir nicht mehr so -,-
    Er qibt keine rihctiqen antworten mehr ; beleidiqt seine freunde & mich & kann nur noch ueber andere ablästern . & sucht immer ide schuld bei mir . !
    & seit neustem hat er 'neue freunde qefunden' die sind eine klassenstufe ueber uns .. & mit denen fuehlt er sich jetz 'kuheel'
    weile r von denen nicht als schwuchtel beleidiqt wird . Von jedem sonst eiq schon ..
    Er qibt nur noch mit denen an ; ich kann sie nicht leiden & sie mich auch nich wirklich wollen nie das ich dabei bin wenn er sich mit ihnen Trifft . & weenn ich dann meine ist mir eqal wenn die auch da sind meint er nur nee dann bekomme ich stress mit denen wenn du auch k ommst -,-
    Da kommt man sich shcon i.wie scheiße vor denkt sind ihm seine alten freunde die er viel länqer kennt & mit denen er über alles reden kann eqal & ihm seine 'neuen freunde' wiichtiiqer ?!
    ich verstehe die welt nihc mehr .

    Es tut einfach nur weh wie er mich behandelt . ://

    HAbt ihr vllt ne ide was sich da machen laesst ?!
    Danke schonma im vorraus (;

    Lq . x3'

  2. #2
    cartridge_case
    Gast

    AW: STress mit abf . immer & immer wieder -,-

    ich glaube dein 'g' ist kaputt vllt solltest du den text nochmal lesbar überarbeiten...

  3. #3
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: STress mit abf . immer & immer wieder -,-

    warte, bis er wieder normal wird. aber es ist eigtl
    auch normal, dass freunschaften enden, wenn ein
    kumpel sich anders entwickelt als seine alten kumpels ...

    vergiss ihn einfach ...
    .



  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: STress mit abf . immer & immer wieder -,-

    Erstmal gebe ich Cart Recht, deine 'g' Taste scheint kaputt zu sein...
    Naja.
    Wie alt seid ihr 13? 14?
    Menschen aendern sich, manchmal eben leider
    auch in sehr unterschiedliche Richtungen.
    Ergo -> Freundschaften gehen kaputt.
    So ist das leider nun mal.

    Rede vielleicht erst mal mit ihm. Was das soll oder so, ob du ihm garnichts mehr bedeutest... mh.
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  5. #5
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: STress mit abf . immer & immer wieder -,-

    Jep, deine Schreibweise ist grausig..

    2T: An deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, ob er es überhaupt noch verdient, von dir als besten Freund angesehen zu werden. Welcher Freund lästert denn bitte über Freunde, bzw beleidigt sie auch noch permanent ?! Das würde ich mir an deiner Stelle absolut nicht geben.
    Wenn reden an dieser Stelle nichts mehr hilft, würde ich versuchen, Abstand zu gewinnen.
    Klar ist es nicht schön, enge Freunde auf diese Weise zu verlieren.. aber ich muss glueckskind an dieser Stelle recht geben: Menschen ändern sich, schlagen verschiedene Wege ein und plötzlich findet man keinen richtigen Draht mehr zu seinen Freunden, weil jeder auf einmal andere Ansichten und Lebensweisen hat, die der andere nicht mehr nachvollziehen kann. Das ist mir leider auch schon passiert. Ist schade, aber was will man machen..

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  6. #6
    Spezi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    433
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: STress mit abf . immer & immer wieder -,-

    also, ich würde esi hm erstmal sagen und dann mal schauen was kommt, vielleicht nicht gleich als vorwurf formuliert, ich meine wie du sagst nennen ihn beleidigen ihn viele als "schwuchtel" vielleicht fühlt er sich unter seinen neuen freunden akzeptierter. red doch erstmal mit ihm.oder hast du das schon?
    jippi ya yeah schweinebacke o.Ô

  7. #7
    Summer92
    Gast

    AW: STress mit abf . immer & immer wieder -,-

    Ich hab nach einem Satz leider aufgegeben zu lesen...

  8. #8
    Spezi
    Registriert seit
    19.05.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    433
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: STress mit abf . immer & immer wieder -,-

    Zitat Zitat von Summer92 Beitrag anzeigen
    Ich hab nach einem Satz leider aufgegeben zu lesen...
    ich hab auch sehr gekämpft...
    aber vielleicht sind wir einfach nicht cool qenuq weil wir das mit dem q noch nicht so drauf haben wie andere menschen... übunq macht halt den meister... eines taqes werde auch ich es schaffen...
    jippi ya yeah schweinebacke o.Ô

  9. #9
    meggie
    Gast

    AW: STress mit abf . immer & immer wieder -,-

    offtopic: ich lese ständig "STress mit hbf. ...." und denke immer an irgendwie sowas wie Mobbing am Bahnhof oder so...

    to topic: Wenn du ernstgemeinte Antworten auf dein Thema möchtest, dann schreib doch bitte anständig. Und nein es ist nicht egal wie man schreibt. Denn schließlich möchtest du damit ja etwas erreichen.

  10. #10
    Summer92
    Gast

    AW: STress mit abf . immer & immer wieder -,-

    Zitat Zitat von kitty91 Beitrag anzeigen


    ich hab auch sehr gekämpft...
    aber vielleicht sind wir einfach nicht cool qenuq weil wir das mit dem q noch nicht so drauf haben wie andere menschen... übunq macht halt den meister... eines taqes werde auch ich es schaffen...
    hoffen wir,dass dieser Taq nie kommen wird oder

  11. #11
    ASRianerin
    Gast

    AW: STress mit abf . immer & immer wieder -,-

    Ich habe mal versucht diesen augeenkrebserregenden Text wenigstens zu überfliegen und was mir spontan einfällt ist:
    Lasst ihn einfach machen. Sicher, es ist unschön, wenn der beste Kumpel auf einmal so neben der Spur ist, aber man kann ihn wohl nicht zu seinem Glück zwingen.
    Entweder kommt er zurück oder nicht.
    Ihr solltet ihm nur irgendwie verdeutlichen, dass er immernoch irgendwo seinen Platz bei euch hat (vorausgesetzt, er haut nicht solche Beleidigungen raus, dass er es sich endgültig verschertzt.).

    Aber mal nebenbei: Du hast geschrieben er wird von allen, außer den den neuen Freunden als "Schwuchtel" beleidigt, schließt das euch auch mit ein? Wenn ja brauchst du dich gar nicht wundern, dass er auf so 'nen Mist keinen Bock mehr hat.

  12. #12
    Neuling
    Registriert seit
    09.11.2008
    Alter
    22
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: STress mit abf . immer & immer wieder -,-

    Ich würde auch vorschlagen mal mit ihm zu reden. Aus Erfahrung kann ich dir nur raten: Gib ihn nicht so schnell auf!!!

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. youTube - immer wieder gut!
    Von rocksternchen im Forum Archiv
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.2008, 23:37
  2. immer wieder den gleichen traum!
    Von Cleopatra1 im Forum Gesundheit und Therapien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.06.2007, 07:57
  3. So, was nun bedeutet immer und immer wieder mein "xoxo"
    Von e.v.e im Forum Forschung und Wissenschaft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 13:27
  4. und immer wieder.... (:
    Von Shelby im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.10.2006, 07:45
  5. immer wieder ausgelogt
    Von teen.girl im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2006, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60