1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Mobbing (?)

    Hi,
    erstmal Danke fürs reinschauen.
    Also ich bin mir nicht so ganz sicher ob das wirklich Mobbing ist, aber ich denke mal das tut erstmal nichts zur Sache.
    Folgende Situation :
    Also bei mir in der Klasse ist ein Typ, der sich für was ganz besonders hält. Er hat auch ziemlich viele Freunde in der Klasse und sieht auch nicht hässlich aus oder so. Und der Typ sagt mir jeden Tag in der Schule bestimmt 3x das ich ja so hässlich und dumm bin und halt all so ne Nettigkeiten. Und er weiß das ich zu den Menschen gehöre die doch relativ schnell anfangen zu weinen (ach wie ich es hasse ). Auf jeden Fall geht es dann halt immer nachdem er mir mal wieder gesagt hat wie hässlich ich doch bin immer och und jetzt fängst du gleich wieder an zu weinen und rennt danach immer zu den anderen aus meiner Klasse und erzählt ihnen dann ich hätte wegen ihm angefangen zu weinen, obwohl das noch nicht mal stimmt. Und ich weiß ja das ich das am besten ignorieren sollte, aber das kann ich iwie nicht und es macht mich halt echt total fertig ... so fertig das ich deswegen sogar vor längerer Zeit schon angefangen habe zu ritzen ...
    Habt ihr Tipps was man dagegen machen kann ?
    Danke schonmal

  2. #2
    IchLiebeDich
    Gast

    AW: Mobbing (?)

    Herr Tutorial sagt: Nicht ignorieren, das macht alles nur noch schlimmer!

    [media]http://www.youtube.com/watch?v=b0Aq8rD_jEg[/media]

    In meiner Klasse sind so Typen, wo alle sagen, ja die mögen dich eigentlich. Aber die sagen dauernd "Jaaa, was wird das denn mit dem Moo?" Der Moritz ist einer aus meiner Klasse mein bester Freund. Oder so. Naja, und ich kann echt nichts dagegen tun. Und ich dachte grad, ich könnt mich mit denen anfreunden, da kommt raus das sie was total zerstört hatten... Ist aber wieder rum, aber die sollen erstmal spüren das sie was seehr dummes getan haben. (Keine Nettigkeiten mehr.)

    Du kannst ihm ja mal nett entgegen kommen xD er wundert sich dann zwar bestimmt aber kannst ja so voll ernst sagen "Ne, ich mein das echt ernst" oder du machst es wie der HerrTutorial sagt: AUFSTEHEN UND SAGEN WAS LOS IST!

  3. #3
    cartridge_case
    Gast

    AW: Mobbing (?)

    wie immer den lehrern melden...
    aber du weinst doch wegen ihm o.O wieso sonst?

  4. #4
    Cark
    Gast

    AW: Mobbing (?)

    Oh das is nich gut..hast du keine Freunde inna Klasse mit den du üba den Typ reden
    kannst?? Oda Lehrer?? Oke wer vertaru sich Lehrern an..
    Oda deine Eltern??
    Jedenfalls i.wen der den auch persönlich kennt..sonst..kp ignorier den Typ geh ihm aus dem Weg oda wen ner dich beleidigt sag'guck dich doch ma an' oda so..

    ich hab eig nich so really n plan ich hab sowelche probleme net das jemand sagt ich bin hässlich und dumm und so..

    naya vllt hab ich doir ja nbissel geholfenn

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    17.09.2009
    Beiträge
    10
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mobbing (?)

    Oh das is nich gut..hast du keine Freunde inna Klasse mit den du üba den Typ reden
    kannst?? Oda Lehrer?? Oke wer vertaru sich Lehrern an..
    Oda deine Eltern??
    Jedenfalls i.wen der den auch persönlich kennt..sonst..kp ignorier den Typ geh ihm aus dem Weg oda wen ner dich beleidigt sag'guck dich doch ma an' oda so..
    ich hab tatsächlich nicht so richtig freunde in der klasse weil die so ziemlich alle mit dem typen befreundet sind außer meine ehemalige abf mit der ich mich total zerstritten hab und deren abf.
    Lehrer interessiert das bei uns nen scheißdreck ... wir hatten neulich liedkontrolle in musik der saß da so da die ganze zeit als ich singen muss und immer schön den daumen nach unten so in der art : außerdem würd ich auch nicht unbedingt mit lehrern darüber reden ...
    Meine Eltern würde das auch nciht interessieren nehm ich mal an, aber das ist bei mir dann noch wieder ein anderes thema.
    Ihm aus dem Weg gehen geht nicht so wirklich weil er halt wie gesagt in meiner klasse ist und ignorieren kann ich nicht ...

  6. #6
    cartridge_case
    Gast

    AW: Mobbing (?)

    also musst du mit den lehrern reden...
    die dürfen da auch nich sagen intressiert mich nicht weil das mittlerweile imho straftraten sind...
    sind ja wohl genug deswegen amok gelaufen

  7. #7
    IchLiebeDich
    Gast

    AW: Mobbing (?)

    Zitat Zitat von Cark Beitrag anzeigen
    Oh das is nich gut..hast du keine Freunde inna Klasse mit den du üba den Typ reden
    kannst?? Oda Lehrer?? Oke wer vertaru sich Lehrern an..
    Oda deine Eltern??
    Jedenfalls i.wen der den auch persönlich kennt..sonst..kp ignorier den Typ geh ihm aus dem Weg oda wen ner dich beleidigt sag'guck dich doch ma an' oda so..

    ich hab eig nich so really n plan ich hab sowelche probleme net das jemand sagt ich bin hässlich und dumm und so..

    naya vllt hab ich doir ja nbissel geholfenn
    Deine Schreibweise tut in den Augen weh!
    Deine Irroganz, "Ich hab eigentlich nicht so 'really" 'nen Plan ich hab sowelche Probleme nicht das jemand sagt ich bin hässloch oder dumm und so". Wer liest daraus nicht das du eetwas eingebildet bist? D: D: Pleease!
    Der Spruch "Guck dich mal an" hilft doch gar nichts mehr. Wenn mich einer dumm anmacht und ich dann was darauf sag, sagen die das IMMER, denen fällt auch nix besseres ein...

  8. #8
    Kaiser
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    638
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    27 (in 20 Beiträgen)

    AW: Mobbing (?)

    Ich hatte auchmal sone ähnliche situation wie du da hat eine in der Klasse allle gegen mich gestellt aber ich hatte dann noch ein paar richtig gute Freunde die zu mir gehalten haben, aber das hat leider auch nicht geholfen und irgendwann ist meinem Klassenlehrer aufgefallen das mich Hannah (so hie die Mobberin) mobt und hat dann mit ihr geredet und das hat dann auch ganzgut geholfen.
    Aus persönlicher Erfahrung würde ich sagen, dass du wirklich mal mit nem Lehrer reden solltest der ein bisschen menschlich ist und dem deine Situation schildern eigentlich müsste der dann was machen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mobbing?
    Von Ziggy im Forum Problemforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 10.10.2009, 20:44
  2. Mobbing??!! :(
    Von engelchen08 im Forum Problemforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 10:32
  3. Mobbing
    Von friedenspanzer im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:50
  4. Mobbing
    Von babygurly90 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 14:36
  5. Mobbing
    Von ladymcmarmelade im Forum Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60