1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    27.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Frage an Mädchen/Frauen - Beziehung

    Hi Forumiers

    Hab da ma ne Frage... Bin nun seit letztem Wochenende ein wenig verwirrt, was ein Mädchen aus meiner Klasse angeht. Ich kenne sie nun seit gut 3 Jahren. Vor ca. einer Woche machte ihr Freund mit ihr Schluss. Obwohl man diesen Freund nicht Freund nennen konnte (hat sie voll ausgenutzt und hats zu spät gemerkt...). Am Sa, halt im Ausgang, gings ihr wirklich beschissen. *Da muss ich noch einfügen, das ich sie nicht gerade unattraktiv finde*. Also setzte ich mich zu ihr und redete mit ihr... An diesem Abend wurde nicht mehr viel daraus. Wir hatten noch SMS Kontakt, und dann erst heute die nächste "Begegnung". Zwischen uns, als relativ gute Freunde, war es so üblich, uns bei jedem Morgen zu umarmen, und heute fand ich, vielleicht auch nur Illusion, wars intensiver. Doch das eigentliche Ereignis geschauh am Nachmittag, als ich mit ihr alleine die Treppe hinauflief, und sie mich einfach so fragte, ob ich schon mal verliebt war und ob ich momentan bin. (=>nein, ja doch, in sie, sagte ich aber nicht) Dieses Thema war mir unangenehm, und so war es nach einigen Sekunden auch beendet.
    Nun frage ich euch. meint ihr, sie will etwas von mir, und soll ich auch weiter gehen? wenn ja wie? es ist ja so, das ich nicht nicht mit ihr gehen würden wollte (deutsch bla bla =P)

    Hoffe auf Antworten
    domse

  2. #2
    DaStyleBeWhy
    Gast

    AW: Frage an Mädchen/Frauen - Beziehung

    interpretier nicht zuviel hinein.

    dass sie dich angesprochen hat könnte eine vermutung sein, heißt aber nicht dass sie es erwidert...

    zudem würd ich sagen du solltest erstmal die finger von ihr lassen, ansonsten kommt sie mit dir nur zusammen um über ihren ex hinweg zu kommen oder um es ihm zu zeigen.

    Chill, sei spontan und schau was das leben dir so bringt. Zuviele gedanken verhindern deine chancen... deswegen sind die dümmsten die mit den meisten weibern xD

  3. #3
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    27.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen/Frauen - Beziehung

    thx, Guter Spruch
    Mal sehen... warte mal auf Reaktion ihrerseits

    btw: morgen kommt sie zu mir über die pause um zu "lernen" (ihr angebot), mal schaun...

  4. #4
    Trophäensammler
    Registriert seit
    15.04.2009
    Alter
    21
    Beiträge
    110
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen/Frauen - Beziehung

    hmm will glück aber bass ja auf wie es schon DaStyleBeWhy gesagt hat sie könte das nur machen um ihren ex einen auszuwischenn also sie zu das sie dir nciht das herz bicht ansonsten will glück
    Ich trinke auf, auf gute Freunde,
    verlorene Liebe, auf alte Götter
    und auf neue Ziele.
    Auf den ganz normalen Wahnsinn,
    auf das was einmal war,
    darauf das alles endet und auf ein neues Jahr.

  5. #5
    she
    she ist offline Weiblich
    Trophäensammler
    Registriert seit
    01.04.2009
    Alter
    28
    Beiträge
    121
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen/Frauen - Beziehung

    ich würd mir überlegen was ich schlimmer finden würde:

    • vlt nie mit ihr zusammen zu kommen
    • oder einfach nur ein vlt lückenfüller zusein

    beide male wird dir das herz gebrochen.

    aber wenn du dich für variante A entscheidest wirst du nie herausfinden ob sie es nicht vlt doch ernst gemeint hätte und ihr glücklich sein hättet können

    lg

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen/Frauen - Beziehung

    Also ich täte dran bleiben, aber sie erst einmal noch in Ruhe lassen, ne Trennung unter diesen Umständen ist glaube ich ziemlich hart, vorallem, weil du sagtest sie währe ausgenutzt worden, aber wenn sie was von dir will, dann wird sie nach ner Woche immer noch was an dir finden, vorrausgesetzt, du bleibst nett^^

  7. #7
    Erleuchteter
    Registriert seit
    28.01.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    15.363
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    19 (in 16 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen/Frauen - Beziehung

    das war alles nur einbildung - vllt weil du in echt mehr von ihr willst. Freud lässt grüssen.
    .



  8. #8
    henniechaotica
    Gast

    AW: Frage an Mädchen/Frauen - Beziehung

    najaaa.. momentan wird sie erstmal die letzte beziehung verarbeiten müssen. wobei sie in derselben situation is, wie ich. mir tut's nich gar so weh weil ich mehr wütend als was anderes bin. aber gut; ich denk die frage hat jetz nix besonderes mit dir zu tun
    Geändert von henniechaotica (29.04.2009 um 17:55 Uhr)

  9. #9
    Freak
    Registriert seit
    19.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    93
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen/Frauen - Beziehung

    Also ich weiß meine Antwort kommt reichlich spät aber egal.

    Ich und mein bester Freund umarmen uns auch ständig, nicht nur zur Begrüßung und reden auch sehr viel über Liebe etc..
    Also es kann von ihr auch eifach nur Freundschaftlich gemeint sein.

  10. #10
    crazyclips_team
    Gast

    AW: Frage an Mädchen/Frauen - Beziehung

    Wenn du es so (vllt. auch nur in Illusionen) gespührt hast, dann wars bei ihr vllt. auch so und frag sie doch wie sie dich findet oder lad sie aufen eis ein (punktet bestimmt)

  11. #11
    chilligirl
    Gast

    AW: Frage an Mädchen/Frauen - Beziehung

    Ich würd erstma abwarten was weiterhin so passiert, ihre Körpersprache und was so so sagt etc. Warte erst ma ab und auch wenn sie dich seeeeeehr gerne mag, heisst es nicht unbedingt, dass sie jetzt mit dir zs. sein will, warte ne Zeit lang ab und wenns dann immer noch so ist und sie vllt. immer trübseeliger wirkt(vllt. weil du nix erwiederst oder so?) würd ich sie fragen und schauen wie sie reagiert, mehr kann ich dazu auch net sagen...
    Kg Chiara

  12. #12
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen/Frauen - Beziehung

    Also wegen dem Umarmen obs intensiver war oder nit, aber guck doch mal nach lass sie einfach mal nicht los (so mach ich es immer ) Und dann kannst du gucken will sie von dir weg ist es ihr unangenehm und möchte nicht zu nah an dir sein .. bleibt sie da ... kannst dir ja denken
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  13. #13
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    27.04.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen/Frauen - Beziehung

    Danle für diese antworten (:
    Ich schaue mal, wies sich entwickelt... Melde mich dann wieder.

    greetz dome

  14. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Frage an Mädchen/Frauen - Beziehung

    erstmal: siehe griff.
    dazu kommt noch:
    es gibt mehrere möglichkeiten über sowas hinwegzukommen,eine ist ablenkung. und da kommst du ins spiel.
    relativ guter freund, da kann man sich auch in einer (harmlosen) umarmung mal ein wenig menschliche wärme holen, die grade dringend nötig ist. jemand anderen nach seinem "liebesstatus" fragen lenkt vom eigenen ab, falls die person grade probleme hat kann man lieber über fremde als über eigene reden... vllt. wollte sie sich damit auch für das gespräch bedanken, das ihr ja anscheinend geholfen hat... oder sie wollte sich, sofern möglich ebenso revanchieren.

    also... gut, kann natürlich auch was anderes sein, aber das würde ich erstmal denken.
    schon allein weils mit weniger erwartungen weniger enttäuschungen gibt^^
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mal ne frage zu nem mädchen
    Von apple8 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2008, 21:32
  2. wichtige frage an frauen =)
    Von spanien is geil im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.09.2008, 14:20
  3. Frage an die Frauen
    Von utghu90 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 23:25
  4. Frauen/Mädchen verwöhnen...
    Von Heuser im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.11.2007, 21:52
  5. Sexspielzug für Frauen / Mädchen
    Von pray3r im Forum Sexualität
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 01:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60