1. #1
    Killerbiene
    Gast

    wie komm ich mit ihm zusammen?

    Liebe Mt'ler!
    Muss ich mich doch tatsächlich mal im Problemforum verewigen.
    Gut, folgendes:
    Vor ca. 1 Jahr habe ich einen Jungen kennengelernt, und ich würde schon behaupten dass es meinerseits Liebe auf den 1. Blick war.
    Er schien auch nicht so ganz uninteressiert an mir zu sein, ich war glücklich und konnte es kaum erwarten ihn wiederzusehen.
    Zufälligerweise hab ich ein paar Tage später über eine gemeinsame Freundin erfahren, dass er seit 2 Jahren vergeben ist.
    Ich war ziemlich fertig, und war davon überzeugt, dass ich mir sein Interesse nur eingebildet hätte.
    Seitdem sehe ich ihn regelmäßig (Tanzschule), und jedesmal wenn ich ihn sehe, dann werden meine Gefühle stärker.
    Im Dezember hatte ich das Glück, mit ihm auf den Abschlussball zu gehen, und seitdem geht's mir wirklich miserabel. Er und seine Freundin sind mittlerweile 3 Jahre zusammen, was in diesem Alter echt selten ist.
    Es läuft zwar nicht mehr gut, und er schaut mich öfters hmja...keine Ahnung, er schaut mich eben an, ich weiß aber echt nicht was ich tun soll.
    Natürlich will ich seine Beziehung nicht kaputtmachen, allerdings will ich auch nicht dass sie bestehen bleibt.
    Tja, wünschen tu ich mir natürlich, dass ich mit ihm zusammenkomme, nur wie verdammt?
    Seufz.

    Um Hilfe wird gebeten.
    Viele Grüße,
    Debo

  2. #2
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    16.08.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    3.692
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    5 (in 3 Beiträgen)

    Aw: ...

    Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten, oder dich damit abzufinden, dass du ihn nicht kriegen wirst.
    Weil ausspannen geht ja mal garnicht. Würde ich zumindest nicht machen. Das musst du mit deinem Gewissen ausmachen.

    Ach ja:
    Ein aussagekräftigerer Titel wäre unglaublich sinvoll gewesen^^
    Eigentlich ist das ganze Leben ein einziger großer Problemfall. Schon allein, weil es am ende meistens tödlich endet.

    (Dieter Nuhr)


  3. #3
    Killerbiene
    Gast

    Aw: ...

    Ich kann mich nicht mit abfinden, das ist ja mein Problem.
    Mh, aussagekräftiger Titel wäre gut, aber ich hatte Leere in meinem Kopf

  4. #4
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.332
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    Aw: ...

    Also ich hatte sowas ähnliches auch schon einmal, allerdings hatte ich, dass große Glück den Typen nur selten sehen zu können, denn so wurde mir bewusst wie schwachsinnig so etwas ist. Es muss nicht heißen, dass aus euch nichts wird, allerdings bin ich glücklich verliebt in einen Freund, der mich nicht liebt mir allerdings den Kopf verdreht. <- OT Naja. Ich würde evtl. mal schauen ob er interesse an dir zeigt. Ich denke mal geredet hast du ja wenigstens mit ihm. Und vllt. habt ihr ja auch gemeinsame Freunde und könnt was unternehmen. Naja eine Beziehung von 3 Jahren ist schon krass in dem Alter, allerdings würde ich mir da persönlich nicht so die Hoffnung machen, dass er direkt was mit dir anfangen wird. Alles braucht seine Zeit.
    Und klar man will die Beziehung kaputt machen hat allerdings Mitleid mit dem Jungen, weil man ihn ja liebt. Somit abwarten vllt. wird einem ja dann bewusst, dass es viel besser Typen gibt, die einen sogar mögen und lieben.

  5. #5
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    Aw: ...

    Zitat Zitat von Chiefdepp Beitrag anzeigen
    Weil ausspannen geht ja mal garnicht.
    /Sign, sowas gehört sich einfach nicht !

    Find dich damit ab und misch dich nicht in die Beziehung der beiden ein, die beiden sind sicherlich nicht ohne Grund schon eine so lange Zeit zusammen - man sollte nicht mal im Traum daran denken, solch eine feste Bindung zu zerstören.

    Versuch auf Abstand zu gehen und halte ausschau nach anderen Jungen, die single sind, da sind bestimmt auch ein paar Leckerbissen dabei. ;]

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  6. #6
    Killerbiene
    Gast

    Aw: ...

    Natürlich spann ich ihn ihr nicht aus, sowas mach ich nicht!
    Hab ja schon versucht Abstand zu nehmen, aber ich kann nicht auf Abstand gehn, weil ich dann beispielsweise nicht mehr in die Schule fahren könnte, ohne ihn zu sehen.
    Schon schwierig, und alles ziemlich kompliziert.

  7. #7
    Schlafbärchi
    Gast

    Aw: ...

    Du wirst es mir vielleicht nicht glauben, aber ich mache gerade genau das selbe durch!! Ich bin auch in einer Tanzschule und...naja eben das gleiche Problem....
    Also mir wurde geraten, EINFACH MAL ANSPRECHEN!! Ich meine, du kannst ihn ja mal ansprechen, wenn ihr gerade tanzt (falls)...und wenn er dann wirklich an dir interessiert ist, passiert vielleicht etwas...man kann ja nie wissen, möglicherweise verliebt er sich ja auch in dich! NICHT AUFGEBEN!!! :-)

  8. #8
    cartridge_case
    Gast

    Aw: ...

    Zitat Zitat von Chiefdepp Beitrag anzeigen
    Ach ja:
    Ein aussagekräftigerer Titel wäre unglaublich sinvoll gewesen^^
    genau bitte erst überlegen udn dann posten

    nich nochma

  9. #9
    Meischukmeilech
    Gast

    AW: wie komm ich mit ihm zusammen?

    also normalerweise würd ich in dem alter ja sagen "wart halt... das mit der freundin erledigt sich bestimmt bald von selbst... aber da die schon solang zusammen sind... also zumindestens ich selbst hätte bei einer so langen Beziehung auch irgendwie sehr starke gewissensbisse, wenn ich mich dazwischen drängen würde... aber letztendlich ist das ne frage, die du für dich selber beantworten musst... ergo kannst du nur klar stellen, wie du zu ihm stehst und den rest muss er dann wissen... ob er an seiner alten beziehung hängt oder nicht...

    wie gesagt... ich persönlich würd mich bei so einer langen Beziehung nicht einmischen wollen und einfach die klappe halten... aber wenn dich das nicht so stört, wie mich... dann probiers halt

  10. #10
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: wie komm ich mit ihm zusammen?

    abwarten.
    versuche die situation neutral zu sehen, wenn es sein muss, muss eine freundin dich wieder auf den boden holen, wenn du zu viel in irgendwas hineininterpretierst. (macht man ja öft und gern).
    du kannst solange er in einer beziehung ist wenig machen. klar könntest du deinen standpunkt klar machen, aber wäh, ist so eine sache...wenn du weißt, dass es für ihn ungünstig ist und die wahrscheinlichkeit groß ist, dass er sich eher entfernt lass es lieber. er soll sich seinen teil denken, irgendwelche signale müssen ja von die ausgehen...
    und mja, versuch es mal auf freundschaftlicher basis. irgendwann, wenn seine freundin eben nicht mehr da ist, kannst du es ja drauf ankommen lassen, aber bis dahin kontakt halten - oder wenn das emotional zu lästig wird eben nicht kontakt halten.

  11. #11
    König
    Registriert seit
    21.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    848
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wie komm ich mit ihm zusammen?

    Ich denke du interpretierst da zuviel rein und machst dir zuviele Hoffnungen. Vergiss ihn.
    Oh how could I have been so wrong

  12. #12
    Gnu
    Gnu ist offline Weiblich
    Gott
    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    2.495
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    15 (in 9 Beiträgen)

    AW: wie komm ich mit ihm zusammen?

    hm...ja, das ist die frage, aber ach...das kann man nie so leicht beantworten.
    welche signale kamen denn mal von ihm? außer jetzt gucken...kann dich ja auch einfach aus lauter langeweile angucken...
    ansonsten, wenn er einfach nicht auf dich steht (solls ja leider geben), dann lenk dich ab.

  13. #13
    Trippel-As
    Registriert seit
    24.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    279
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wie komm ich mit ihm zusammen?

    hmm schwiegir schwierig dir etwas zu raten
    1. natürlich haben die leute recht, dass man sich nicht einfach in eine (vorallem so lange) beziehung mischt
    aber 2. versteh ich auch dich das es dir nicht gut geht und du liebeskummer hast, weil du gerne seine freundin wärst...

    also ich an deiner stelle würde erst mal mit ihm befreundet bleiben und dann aber gleichzeitig leichte signale senden und andeutungen machen, dass er dir gefällt aber nicht zu aufdringlich und mal sehen wie er drauf reagiert...

  14. #14
    FakeShabo
    Gast

    AW: wie komm ich mit ihm zusammen?

    schmeiß dich an den typ ran..
    wenn die beziehung der beiden soo stark und intensiv ist wird er dir n korb geben und bei seiner freundin bleiben.. ansonsten.. is doch super, bist du mit ihm zusammen..

    und brauchst noch nichtmal n schlechtes gewissen haben... wenn er wegen dir mit ihr schluss macht *nachdenk* dann wird er sie wohl auch nicht mehr geliebt haben?

    viel glück

  15. #15
    DaStyleBeWhy
    Gast

    AW: wie komm ich mit ihm zusammen?

    aaaaaalsoooo... Nachdem die Moralapostel ihre Gleichungen vorgetragen haben meldet sich Satan wieder zu wort:

    In der Liebe und im Krieg ist alles erlaubt. Willst du ihn? Dann nimm ihn. Du musst dich normal mit ihm anfreunden und dann tipps geben, wie seine beziehung besser wird - dabei stellst du diese immer einwenig in frage, damit er also denkt du willst ihm nur helfen und dennoch schluss macht.... und dann kommt deine zeit. lass ihn aber bloß nicht wissen dass du was damit zutun hast.

    Liebe ist wie Kriegsführung. Übertreibs aber nicht.... Kleine österreicher haben gezeigt, dass Gier nicht immer gut für den Krieg ist...

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie komm ich von ihm los?
    Von TinyTinchen im Forum Problemforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 05:36
  2. Wie komm ich von ihr los ?
    Von Striker_maniac im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:22
  3. Wie komm ich an ihn ran ?
    Von Blümie im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 23:06
  4. wie komm ich in den Chat?
    Von sadsmile im Forum Computer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.04.2006, 08:03
  5. Und jetzt komm ich...
    Von chamaca im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 14:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62