1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    22.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ich komm nicht von ihm weg =(

    Also..lange Geschichte..letztes Jahr(da war ich noch in der siebten..)kam einer in meine Klasse(Joni),weil er durchgefallen ist..ich hab mir erst mal nichts dabei gedacht und mochte ihn am anfangs auch nicht wirklich..naja dann kam es dazu dass meine beste Freundin(Terry)sich mit ihm angefreundet hat und ich ihn dadurch auch besser kennen gelernt hab und wir gemerkt haben dass wir uns eigentlich richtig gut verstehen ..Er hat Terry eigentlich schon immer geliebt, also seit dem sie sich kennengelernt haben..es war immer sehr kompliziert zwischen den beiden..weil sie eigentlich beide genau das Gegenteil sind,Terry hat nicht gern einen wirklich lange festen Freund und braucht auch mal Abwechslung.Er braucht totales Vertrauen und man kann ihm auch vertrauen..besser als jeden anderen Mensch..nun gut deßhalb hatte Terry auch in der Zwischenzeit Freunde,und sie hat auch andere geliebt,aber er ist immer ihr bester Freund,und er ihre beste Freundin..Terry ist dann durchgefallen und Joni ist in meiner Klasse geblieben.Unsere Klassen wurden alle getrennt und unsere ist echt schlimm..naja ich hab nur eine sehr gute Freundin drin..und ich hatte eben Joni und wir waren beide unglaublich froh uns zu haben..wir haben uns daher dann auch wirklich zimlich zimlich gut kennengelernt haben und haben uns auch oft mit Terry zu dritt getroffen..wir haben telefoniert und über Gott und die Welt gesprochen..es war einfach eine echt total schöne Freundschaft und auch eine sehr,sehr enge Freundschaft..irgendwann hab ich dann auf einmal mehr gefühlt,wenn wir uns wieder mal bei einer Verabschiedung sehr lange und innig(ich weiß hört sich scheiße an,aba find keinen anderen Ausdruck dafür^^)umarmt haben,hab auf einmal mehr gefühlt,als er mir in die Augen geschaut hat..ich hab angefangen mich in ihn zu verlieben,und das immer mehr..irgendwann war ich dann nicht mehr verliebt,sondern ich habe ihn geliebt und er hatte keinen blassen Schimmer davon,denn ich wollte die Freundschaft nicht kaput machen,da sie mir einfach so unglaublich wichtig war..ich hab´s dann irgendwann nicht mehr ausgehalten und es Terry erzählt,die ihm dann daraufhin gesagt hat sie können jetzt wirkklich nur noch befreundet sein..aber das war genau das was ich nicht wollte,ich wollte das zwischen denen einfach nicht kaput machen..
    Auf einmal hatte sich Joni mir gegenüber verändert,er war manchmal total komisch und ich hab ihn wirklich oft genug gefragt was los ist,er hat immer gesgat ja ihm gehts nur zur zeit scheiße wegen Terry und so..es war echt seltsam,er hat mich min 3 mal betrunken angerufen und hat die ganze Zeit geschwafelt ich wäre ihm so wichtig und so weiter..mich hat das einfach alles sehr gewundert und schließlich habe ich ihn wirklich fast gezwungen mit mir zu reden..das hat er dann auch getan und das was er gesagt hat,hat mir erst mal einen rießigen Schrecken eingejagt..er sagte ich hab zu jmd etwas sehr,sehr schlimmes über ihn gesagt und das öfters und ich hab genau das Gegenteil zu ihm getan und gesagt und das hat ihn einfach unglaublich weh getan und ich habe ihn mehr verletzt wie jeder andere Mensch und er weiß nicht mehr weiter und dann sagte er wenn´s mir nicht einfällt was ich gemacht hab,denn das muss mir eig einfallen,dann kann er das jetzt alles nicht mehr,denn er ist einfach viel zu sehr verletzt und im ging´s die ganze Zeit nicht wegen Terry scheiße,sondern wegen mir..ich hab das erst mal geschluckt und hab eigentlich jede Minute darüber nachgedacht,was ich gemacht haben könnte,ich habs nicht ausgehalten ohne ihn,er hat mich ab da nur noch ignoriert..und dann hat er mich nicht mehr ignoriert,er hat angefangen mich zu beleidigen,in der Schule..es war so scheiße und alle seine Freunde haben mitgemacht,er hat einfach nicht aufgehört,es war so schrecklich für mich..ich hab mir tausend Vorwürfe gemacht..ich konnte nicht mehr,war wirklich am Boden zersört..ich habe ihn so vermisst und dann hat er mich so fertig gemacht,ich hab ihn in dieser Zeit gehasst,den er hat mich daruch wirklich zimlich kaputt gemacht..naja er hat dann iwann aufgehört,weil auch Terry ihm gesagt hat es reicht jetzt langsam..er hat einfach nichts mehr für mich empfunden als Hass..und jetzt macht er nichts mehr schlimmes seit circa 1 Monat..es ist so komisch,denn dann hat er auf einmal wieder angefangen wenn Terry mit ihm getelt hat und ich bei ihr war,mit mir zu reden,nicht sonderlich nett,aber ganz normal,das wäre vorher undenkabar gewesen..naja dann haben wir uns sogar mal zu dritt getroffen,das war aber eher zufäälig und dann war auch normal nur bei manchen Momenten scheiße..und in der Schule hat er mich dann wieder ignoriert..ích denk an ihn,ich schau ihn an..und es ist unvorstellbar,aber ich liebe ihn einfach immer noch..ich glaube das versteht kein Mensch,aber das was ich für ihn empfinde hab ich noch für keinen Jungen empfunden,und das einfach immer noch..ich liebe ihn und komm nicht von ihm weg,er verzaubert mich einfach so..ich bekomme immer noch Herzklopfen..man ich hasse mich dafür aber ich liebe ihn..das was ich fühle kann man nicht in Wort fassen..
    Wisst ihr vielleicht was ich machen kann,um ihn zu vergesssen??

  2. #2
    König
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    790
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Ich komm nicht von ihm weg =(

    Also erstmal...wenn er dich beleidigt und so in der schule...Hau ihm einfach mal eine runter...oder? ich meine wenn er dich wirklich so fertig macht...dann hilft da nichts anderes...

    desweiteren...naja bist du dir sicher das er dich nicht liebt? Wenn das nämlich der Fall ist, musst du einfach darüber hinwegkommen, weil Menschen ändern ist nicht gut ... :-/

  3. #3
    FakeShabo
    Gast

    AW: Ich komm nicht von ihm weg =(

    Stell ihn nochmal richtig zur Rede, wieso er überhaupt sauer auf dich war/ist?
    Ich kapier den Typ auch nicht wirklich. Oder hast du wirklich irgendwas schlimmes gemacht?!
    Wenn er dich dann wieder ignoriert oder 'fertig macht', ohne scheiß, dann klatsch ihm mal so richtig fest eine oder notfalls tritt ihm in die Eier. Hats nicht anderst verdient

    Und vergessen kannst ihn nicht. Damit musst du jetzt leben. Aber auch das geht irgendwann vorbei. Er ist wohl unerreichbar für dich. Ok, damit musst du jetzt klar kommen...

  4. #4
    Grünschnabel
    Registriert seit
    01.09.2006
    Alter
    27
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich komm nicht von ihm weg =(

    Hm, verstehe auch nicht wieso er plötzlich so wütend auf dich war. Wenn du wirklich nichts über ihn gesagt haben solltest, wieso sollte er dann sauer auf dich sein? Könnte mir nur vorstellen, dass jemand 'n Gerücht darüber in die Welt gesetzt hat und er dem dann wohl mehr vertraut hat als dir.
    Finde es auch ziemlich unnötig von ihm dich zu beleidigen. Zeig ihm nicht zu sehr, dass du ihn noch liebst. Wenn er doch noch Gefühle für dich haben sollte, wird er wohl von alleine erkennen müssen, was ihm doch noch an dir liegt. Aber ich finde dass da von seiner Seite erstmal ne Entschuldigung fällig ist.

  5. #5
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    22.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich komm nicht von ihm weg =(

    er hat seine entscheidung schon getroffen:er hat mit dem kapitel pia abgeschlossen!und dass hat er mir auch so ins gesicht gesagt!
    und ja ich hab was wirklich schlimmes gemacht..denn er würde niemals soetwas einfach so machen,dazu kenn ich ihn zu gut und weiß dass er das einfach nie tun würde..er wurde wirklich sehr von mir verletzt sonst hätte er das nicht gemacht..und ich weiß auch das ich über ihn geredet hab,aber mir fällt es eben nicht ein,was so schlimm ist..denn er ist kein bisschen überempfindlich..
    mir geht es jetzt auch nicht mehr darum dass das zwischen uns wieder wird,sondern eher wie ich aufhöre ihn zu lieben..aber dazu gibt es eben kein rezept =(=(=(
    danke für eure antworten =)

  6. #6
    FakeShabo
    Gast

    AW: Ich komm nicht von ihm weg =(

    Zitat Zitat von PiaLaLa Beitrag anzeigen
    er hat seine entscheidung schon getroffen:er hat mit dem kapitel pia abgeschlossen!und dass hat er mir auch so ins gesicht gesagt!
    und ja ich hab was wirklich schlimmes gemacht..denn er würde niemals soetwas einfach so machen,dazu kenn ich ihn zu gut und weiß dass er das einfach nie tun würde..er wurde wirklich sehr von mir verletzt sonst hätte er das nicht gemacht..und ich weiß auch das ich über ihn geredet hab,aber mir fällt es eben nicht ein,was so schlimm ist..denn er ist kein bisschen überempfindlich..
    Aber du weißt immer noch nicht wieso er so sauer auf dich ist, also frag ihn. Oder frag Therry, villeicht weiß sie etwas. Aber so kann das auch nicht angehen...

    Zitat Zitat von PiaLaLa Beitrag anzeigen
    mir geht es jetzt auch nicht mehr darum dass das zwischen uns wieder wird,sondern eher wie ich aufhöre ihn zu lieben..aber dazu gibt es eben kein rezept =(=(=(
    danke für eure antworten =)
    Gefühle unterdrücken ? Möglich!

  7. #7
    Gnu
    Gast

    AW: Ich komm nicht von ihm weg =(

    Zitat Zitat von FakeShabo Beitrag anzeigen


    Gefühle unterdrücken ? Möglich!
    Ja, aber kein bisschen gesund?
    Wenn man Gefühle unterdrückt sind sie nicht für immer weg oder so.
    es wirkt sich trotzdem aus.
    klar, man unterdrückt natürlich täglich irgendwas...aber sorry, deine tipps sind sowas von behindert.
    jeder der beiträge die ich von dir gelesen habe sind total unreif und idiotisch.

  8. #8
    FakeShabo
    Gast

    AW: Ich komm nicht von ihm weg =(

    Zitat Zitat von Gnu Beitrag anzeigen
    Ja, aber kein bisschen gesund?
    Wenn man Gefühle unterdrückt sind sie nicht für immer weg oder so.
    es wirkt sich trotzdem aus.
    klar, man unterdrückt natürlich täglich irgendwas...aber sorry, deine tipps sind sowas von behindert.
    jeder der beiträge die ich von dir gelesen habe sind total unreif und idiotisch.
    Hehe alles klar, denke ich mir auch oft bei Anderen

    Und bei mir funktioniert das alles echt spitze.
    Ich geb nur 'meine' Tipps und Meinungen ab. Wie jeder andere auch. Und villeicht hilft es auch einigen.
    Hab bei von mir erstellen Threads auch schon gemerkt, dass die noch so 'unreifen' Antworten auch hilfreich sind...

  9. #9
    Das_Regal
    Gast

    AW: Ich komm nicht von ihm weg =(

    Zitat Zitat von FakeShabo Beitrag anzeigen
    Hehe alles klar, denke ich mir auch oft bei Anderen

    Und bei mir funktioniert das alles echt spitze.
    Ich geb nur 'meine' Tipps und Meinungen ab. Wie jeder andere auch. Und villeicht hilft es auch einigen.
    Hab bei von mir erstellen Threads auch schon gemerkt, dass die noch so 'unreifen' Antworten auch hilfreich sind...
    deine tipps sind aber trotzdem alle fürn arsch.. hab bisher nix gutes gelesen *g*

    tt: böh

  10. #10
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    22.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    8
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich komm nicht von ihm weg =(

    naja Gefühle unterdrücken..das kann man echt nicht..aber sonst war dass doch alles gar ned schlecht?!

  11. #11
    Gnu
    Gast

    AW: Ich komm nicht von ihm weg =(

    Zitat Zitat von FakeShabo Beitrag anzeigen

    Und bei mir funktioniert das alles echt spitze.
    Glaube ich dir nicht.
    Würde ich nie irgendwem glauben.
    Keiner Sau die so tut als ginge es ihr gut, um ihre Gefühle zu unterdrücken, hilft das weiter. Bei sowas geht es einem vielleicht sogar noch schlechter.
    klar, manchmal kommt man nicht anders klar und ich bin sicher niemand, der jemanden verurteilt der nicht dafür ist seine gefühle zu äußern.
    aber ich würde es nicht jemandem empfehlen dem es eh schon scheiße geht.
    ''Ja, friss esdoch alles in dich rein, mach dich kaputt und tu so als wärs okay!''
    wenn du es so handhabst, okay, hab ich 0 probleme mit...aber tu nicht so als wäre es etwas was man jemandem nahelegen sollte.

  12. #12
    FakeShabo
    Gast

    AW: Ich komm nicht von ihm weg =(

    Zitat Zitat von Das_Regal Beitrag anzeigen
    deine tipps sind aber trotzdem alle fürn arsch.. hab bisher nix gutes gelesen *g*
    Mhh aber sag mir bitte mal was an diesem Post schlecht ist?

    Zitat Zitat von FakeShabo Beitrag anzeigen
    Aber du weißt immer noch nicht wieso er so sauer auf dich ist, also frag ihn. Oder frag Therry, villeicht weiß sie etwas. Aber so kann das auch nicht angehen...
    Ist ein bisschen doof, wenn man ohne zu wissen wieso, gehasst zu werden.
    Und villeicht weiß ja die Freundin, die mit ihm noch Kontakt hat etwas darüber...

    Logisch oder?

    EDIT:
    Besser als deine Antwort war meins dann schon O.O

    Zitat Zitat von Das_Regal Beitrag anzeigen
    tt: böh
    EDIT2:
    Zitat Zitat von Gnu Beitrag anzeigen
    Glaube ich dir nicht.
    Würde ich nie irgendwem glauben.
    Keiner Sau die so tut als ginge es ihr gut, um ihre Gefühle zu unterdrücken, hilft das weiter. Bei sowas geht es einem vielleicht sogar noch schlechter.
    klar, manchmal kommt man nicht anders klar und ich bin sicher niemand, der jemanden verurteilt der nicht dafür ist seine gefühle zu äußern.
    aber ich würde es nicht jemandem empfehlen dem es eh schon scheiße geht.
    ''Ja, friss esdoch alles in dich rein, mach dich kaputt und tu so als wärs okay!''
    wenn du es so handhabst, okay, hab ich 0 probleme mit...aber tu nicht so als wäre es etwas was man jemandem nahelegen sollte.
    Mhh es heißt aber auch nicht, dass sie den 'Tipp' annehmen muss.
    Ich hab nur gesagt, dass Gefühle unterdrücken möglich ist. Zumindest für mich ?! Und mir geht es wirklich nicht schlecht, im Gegenteil, mir geht es richtig spitze.
    Ich habe es ihr nicht nahegelegt. Ich habe ihr nur gesagt, was ich machen würde. Es ist ihre Entscheidung.
    Ich habe ihr nur eine Auswahlmöglichkeit geboten.

    Klar alles fresse ich auch nicht in mich hinein und rede mit meinem Freunden darüber.
    Aber ist die Antwort :" vergiss ihn " etwa besser ? Die höre ich jedes mal bei so einem Thread. Und die finde ich ehrlich gesagt dümmer.
    Geändert von FakeShabo (03.03.2009 um 21:58 Uhr)

  13. #13
    Das_Regal
    Gast

    AW: Ich komm nicht von ihm weg =(

    Zitat Zitat von FakeShabo Beitrag anzeigen
    Mhh aber sag mir bitte mal was an diesem Post schlecht ist?
    .A:...sas
    Zitat Zitat von FakeShabo Beitrag anzeigen
    Besser als deine Antwort war meins dann schon O.O
    könnte daran liegen, dass ich mir das nicht durchgelesen hab.. Meinst, das tu ich mir an? *g* meine äußerung war alleine auf einen deiner sätze, der vorher zitiert war, gerichtet und an alle anderen fake-dumm-posts

  14. #14
    FakeShabo
    Gast

    AW: Ich komm nicht von ihm weg =(

    Zitat Zitat von Das_Regal Beitrag anzeigen
    .A:...sas
    sas ?
    Kann dir nicht folgen, sorry.

    Zitat Zitat von Das_Regal Beitrag anzeigen
    könnte daran liegen, dass ich mir das nicht durchgelesen hab.. Meinst, das tu ich mir an? *g* meine äußerung war alleine auf einen deiner sätze, der vorher zitiert war, gerichtet und an alle anderen fake-dumm-posts
    Ich mach mir wenigstens die Mühe

  15. #15
    Das_Regal
    Gast

    AW: Ich komm nicht von ihm weg =(

    Zitat Zitat von FakeShabo Beitrag anzeigen
    sas ?
    Kann dir nicht folgen, sorry.
    das war eine willkürlich gewählte buchstabenfolge.. genau wie deine tipps

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie komm ich von ihr los ?
    Von Striker_maniac im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 23:22
  2. Ich komm einfach nicht weg, von der Zeit ...
    Von Bud im Forum Problemforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.10.2007, 14:29
  3. Ich komm nicht auf meine NP
    Von Das Regal im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 14:55
  4. Hilfe...komm nicht mit den Nachrichten klar...
    Von Oo Ramona oO im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 22:24
  5. komm nicht klar
    Von Tineoidea im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.05.2006, 17:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60