1. #1
    König
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    790
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Frage Wie soll ich mich verhalten?

    Hallo Liebe MT-Gemeinde!

    Erstmal an alle Spaßschreiber...bitte lasst das, das ist mir ein sehr wichtiges Thema. Ich würde mich über ehrliche Antworten sehr freuen.

    Also:
    Ich bin seit 6 Monaten glücklich mit meiner Freundin zusammen, ich hatte mit ihr noch kein Sex, aber wir waren uns schon sehr nahe und so.
    Ich habe mich immer Gefragt warum sie mit mir kein Sex haben will? Ich meine Sex ist mir nicht so wichtig, weil ich aus vorherigen Beziehungen gelernt habe. Damit eins klar ist, sie ist für mich die Richtige, ich auch für sie...wir tun alles für unser Wohl, erzählen uns auch alles...so auf jeden Fall reden wir über altes Zeugs...als ich sie gefragt hatte, ob ich der erste Junge wäre, mitdem sie so weit gegangen ist? Dann sagt sie Nein zu mir...ist mir ja auch egal was sie voher gemacht hat...dann aber fing sie an so komisch zu werden, und sagt mir (aber wirklich zögernd) das sie sowas schon mal hatte.
    Das hat sie mir aber so erzählt ob sie sich total schämen würde. Dann hat sie mir erzählt das sie mit 13 von einem 17 Jährigen entjungfert wurde...und das sie das eigentlich garnicht wollte...?? HALLO???...sie hat mir immer gesagt das sie "Jungfrau" wäre...und mich immer n bisschen ausgelacht weil ich ihr von meinen "Sexgeschichten" erzählt habe, und die sind echt nicht ohne.
    Ich habe ja kein Problem damit wann und mit wem sie vor mir Sex hatte, aber meiner Meinung nach hat sie mein Vertrauen zu Ihr verletzt. Weil wir haben uns immer alles gesagt, kann sein das sie sich dafür schämt...aber sie müsste langsam wissen das es mir egal ist, weil ich sie über alles Liebe!!

    Meine Frage an euch? Wie soll ich weiter reagieren? Sie hat schon sehr mein Vertrauen zu Ihr verletzt...ich kann ihr irgendwie nicht mehr trauen...ich weiß nicht warum? Ich weiß dass sie mich über alles liebt...aber irgendwie? An dem Abend wo sie mir das gesagt hat, hab ich einfach garnichts mehr dazu gesagt, habe aber die Ganze Nacht lang daran gedacht...

    über Ratschläge wäre ich sehr glücklich.

    Vielen Dank.

  2. #2
    eppic
    Gast

    AW: Wie soll ich mich verhalten?

    Zitat Zitat von MisterPCTA Beitrag anzeigen
    Das hat sie mir aber so erzählt ob sie sich total schämen würde. Dann hat sie mir erzählt das sie mit 13 von einem 17 Jährigen entjungfert wurde...und das sie das eigentlich garnicht wollte...??
    Kann vielleicht etwas übertrieben klingen, aber so wie du das schreibst, wär das recht naheliegend. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es von ihr sehr unfrewillig gewesen sein könnte und sie vergewaltigt wurde?
    Das würde auch erklären, warum ihr das peinlich ist und sie bis jetzt davon geschwiegen (Verdeängung?) hat.
    Das Beste, was du machen könntest, wäre erstmal einfach auf dein angeknackses Vertrauen zu scheißen und rede mit ihr darüber.

  3. #3
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    790
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wie soll ich mich verhalten?

    Zitat Zitat von eppic Beitrag anzeigen
    Kann vielleicht etwas übertrieben klingen, aber so wie du das schreibst, wär das recht naheliegend. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass es von ihr sehr unfrewillig gewesen sein könnte und sie vergewaltigt wurde?
    Das würde auch erklären, warum ihr das peinlich ist und sie bis jetzt davon geschwiegen (Verdeängung?) hat.
    Das Beste, was du machen könntest, wäre erstmal einfach auf dein angeknackses Vertrauen zu scheißen und rede mit ihr darüber.
    Soweit habe ich auch schon gedacht...da gehst du nicht zu weit..., klingt hart. Aufjedenfall kannte sie diesen Typen, ich werde sie darauf mal ansprechen...ich weiß, wird schwer...aber ich meine ja nur...und zu der Vertrauens sache...genau deswegen ist sie am sack...weil ich mir den dümmsten scheiß ausmale...

  4. #4
    eppic
    Gast

    AW: Wie soll ich mich verhalten?

    Zitat Zitat von MisterPCTA Beitrag anzeigen
    Soweit habe ich auch schon gedacht...da gehst du nicht zu weit..., klingt hart. Aufjedenfall kannte sie diesen Typen, ich werde sie darauf mal ansprechen...ich weiß, wird schwer...aber ich meine ja nur...
    Meistens sind es Typten, die das Opfer schon vorher kannte...


    Zitat Zitat von MisterPCTA Beitrag anzeigen
    und zu der Vertrauens sache...genau deswegen ist sie am sack...weil ich mir den dümmsten scheiß ausmale...
    Dann solltest du es aber nicht zeigen. Denn, sollte es wirklich aus dem Grund sein und du reagierst von vornherein so "verletzt", machst du es für sie nur noch schlimmer.
    Also ganz egal was du wirklich denkst, zur Not spielst du ihr halt Verstäntnis vor, bis du weißt was los ist.

  5. #5
    Trophäensammler
    Registriert seit
    11.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    130
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie soll ich mich verhalten?

    hmm.. also ich kann schon versteht dass dein vertrauen "angeknackst" ist.. ich meine wenn ihr euch immer alles erzählt habt.. und sie hat dir das so lange verschwiegen.. ich würde auch auf jeden fall nochmal mit ihr reden.. auch wenns für sie vielleicht hart sein wird.. such einen tag aus an dem sie relativ gut drauf ist.. und sag ihr das du dir seit sie dir des erzählt hat, dauernd gedanken und auch sorgen machst.. und mach ihr am besten auch noch klar dass du erst mit ihr schlafen wirst wenn sie das auch will..

  6. #6
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    790
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wie soll ich mich verhalten?

    Zitat Zitat von Shopping_Maus Beitrag anzeigen
    hmm.. also ich kann schon versteht dass dein vertrauen "angeknackst" ist.. ich meine wenn ihr euch immer alles erzählt habt.. und sie hat dir das so lange verschwiegen.. ich würde auch auf jeden fall nochmal mit ihr reden.. auch wenns für sie vielleicht hart sein wird.. such einen tag aus an dem sie relativ gut drauf ist.. und sag ihr das du dir seit sie dir des erzählt hat, dauernd gedanken und auch sorgen machst.. und mach ihr am besten auch noch klar dass du erst mit ihr schlafen wirst wenn sie das auch will..
    Es geht mir nichtmal ums mit ihr schlafen, das ist mir wurscht...es ist nur...ich hab soviel im Kopf...was man sich da ausdenken kann, ich muss mit ihr reden...und das wird richtig schwer...

  7. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    11.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    130
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie soll ich mich verhalten?

    wow ^^ du scheinst echt ein toller freund zu sein :P

    naja aber es scheint dich schon sehr zu belasten.. also musst du so bald es geht mit ihr reden! sag ihr einfach wie sehr du sie liebst un dass es ihr vielleicht auch besser geht wenn sie darüber redet.. sag ihr auch dass wenn sie absolut nicht will das du das auch akzeptierst..

  8. #8
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    790
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wie soll ich mich verhalten?

    Zitat Zitat von Shopping_Maus Beitrag anzeigen
    wow ^^ du scheinst echt ein toller freund zu sein :P

    naja aber es scheint dich schon sehr zu belasten.. also musst du so bald es geht mit ihr reden! sag ihr einfach wie sehr du sie liebst un dass es ihr vielleicht auch besser geht wenn sie darüber redet.. sag ihr auch dass wenn sie absolut nicht will das du das auch akzeptierst..
    Das geht mir sehr nahe...vorallem weil sie ja sagte das sie es nicht wollte...ich denke einfach viel zu viel, ich bin so verwirrt wie noch nie. Es nimmt mich einfach mit.

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    11.01.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie soll ich mich verhalten?

    hi

    was mir dazu einfällt.. vlt hat sie sich einfach nicht getraut es dir zu sagen weil sie
    es eben wie du geschrieben hast .. das erste mal gar nicht wollte..!
    Und vlt hat sie sich etwas " eingeredet" das sie noch jungfrau ist weil sie es
    vlt einfach noch mal sein "will" oder gern sein würde ..
    nehm es ihr nicht so über... für sie war das erste mal bestimmt nicht so schön
    wie es sich viele Mädels erträumen... rede vlt noch ein mal mit ihr ..
    vlt bringt euch das ja weiter

    lg

  10. #10
    henniechaotica
    Gast

    AW: Wie soll ich mich verhalten?

    Ich denke fast, sie wurde missbraucht.. und dann ist es doch sehr schwer, darüber zu reden.. ich glaube, das hat nicht viel mit Misstrauen zu tun..sowas braucht seine Zeit..

  11. #11
    Trophäensammler
    Registriert seit
    11.03.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    130
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Wie soll ich mich verhalten?

    aber nur weil ihr 1.mal nich so war wie sie es sich vorgestelllt hat muss sie ja nich total dichtmachen.. ich habs mir au schöner vorgesteellt..und ich wollts au nich wirklich.. aber es is vergangenheit sie muss sich damit abfinden

  12. #12
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    27.12.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    790
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Wie soll ich mich verhalten?

    Hey Ihr

    Ich wollte mich bei euch bedanken!
    Ich war bis eben bei ihr...und wir haben uns darüber ausgesprochen!
    Es ist wieder alles in Ordnung, sie hat mir alles erklärt Ich will das Thema hier nicht ganz ausbauen

    ABER wirklich, danke an euch, ihr habt mich unterstüzt

    Grüße xD

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie soll sie sich verhalten?
    Von Jasminaaa im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 16:17
  2. Vergewaltigt...Wie soll ich mich verhalten.
    Von LukasS1991 im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 17:33
  3. Wie soll ich mich verhalten???
    Von Maybe im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 10:42
  4. Wie soll ich sein Verhalten deuten?
    Von lebensfroh10 im Forum Archiv
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 23:06
  5. ich soll mich hier vorstellen ^^
    Von farina im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62