1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen Mein Leben.

    Nun ich bin 15 Jahre alt.
    Mein Leben ist nicht gerade immer sehr leicht gewesen.
    Ich bin mit 3 oder 4 Jahren zu meinen großeltern gekommen und von da an haben Sie den umgang mit meiner Mutter unterbunden.
    11 Jahre kannte ich Sie nicht ...
    Mein Opa hat mich geschlagen und ich durfte nicht raus. Wir hatten einen 10m breiten und 80m langen Garten mit Hühnern, Tauben, Gänsen,fasanen, kaninchen, Vögeln und Fischen.
    Diesen Garten habe ich das ganze Jahr gepflegt, das war harte Arbeit. Manchmal habe ich sehr darunter gelitten dass ich meine Mum nicht kenne. Mein Dad ist dann als ich 10 Jahre alt war auch ausgezogen, da stand für mich fest ich muss daraus aber ich hatte keinen der mich unterstüzt wie sollte ich das tun und wo sollte ich hin?!
    Mit 13 habe ich dann angefangen abzuhauen. 3x ... das erste mal bin ich zu meinem vater das zweite mal In die Pädagogische Ambulanz (PA) und dann habe ich meine Mum auf der Strasse angesprochen. Und bin zu ihr gezogen ..
    Meine Oma war mein Leben Sie war nicht nur wie eine Mutter für mich ne Sie war auch wie mein vater sie hat alles für mich getan ..
    Ich bin doch nur ausgezogen wegen meinem Opa.. war es richtig? war es richtig aus zuziehen ? Denn seit 1 1/2 Jahren redet sie kein Wort mehr mit mir
    Ich weiss nicht was ich tun soll ...
    Mir geht es im moment ganz gut.
    Aber sie fehlt mir eben
    ich habe auch schon angefangen eine Therapie zu machen sie hilft auch aber dann kommt ein Lied ein Ort oder ein Wort und ich fange an zu weinen
    Kann mir einer von euch helfen ?
    Oder mir einen Tipp geben wie ich besser damit kla komme .
    Weil eigentlich rede ich nicht viel über mein Leben

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    10.12.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    29
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Leben.

    Wow... du hattes ja mal ein echt schlimmes Schicksal. Hast du deine Oma schonmal angerufen, oder ihr einen Brief geschrieben, in dem du erklärst wieso du abgehauen bist?? vielleicht wäre das mal eine Idee.
    Oder jetzt zu Weihnachten kannst du es mit einem kleinen Geschenk versuchen. Sonst weiß ich leider auch nicht viel... :O
    Deine Geschichte hat mich aber berührt :')

  3. #3
    play
    Gast

    AW: Mein Leben.

    Erklär deiner Oma warum du abgehauen bist... wen sie dich mag wird sie's verstehen...

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Leben.

    ich habe ihr briefe 0hne ende geschrieben, sie liest sie, weint und schreibt nicht zurück. Ich habe tausendmal versucht ihr in den Briefen zu erklären wieso ich das getan habe. Es interessiert Sie nicht Ich habe Sie angerufen, als Sie meine Stimme hörte hat sie aufgelegt. Ich habe auch letztes Jahr an weihnachten ein Geschenk geschickt sie hat es weggeworfen.
    Ich weiss auch nicht was ich machen soll

  5. #5
    Das_Regal
    Gast

    AW: Mein Leben.

    woher weisst du, dass sie weint, wenn sie deine briefe liest und, dass sie deine geschenke weggeworfen hat? *g*

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Leben.

    weil mein kleiner Bruder da wohnt, immer noch.
    Und er mir sowas erzählt.

  7. #7
    Jask
    Gast

    AW: Mein Leben.

    ist schwetr versuch stark zu sein..... das mit dne worten kenn ich und so aber ich raste dann immer voll aus.... also vbersuch eifach das meiste zu vergessen...nicht die ebste lösung aber die sicherste

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Leben.

    das kann man nicht vergessen. wie oft habe ich das versucht ...

  9. #9
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Leben.

    Wuhsaaaaaaaaa.
    Meine Oma redet wieder mit mir =)
    Nach langem kämpfen
    Danke für eure Beiträge

  10. #10
    henniechaotica
    Gast

    AW: Mein Leben.

    Wow! Wie hast du das geschafft?

    50 Zeichen50 Zeichen50 Zeichen50 Zeichen50 Zeichen
    50 Zeichen50 Zeichen50 Zeichen50 Zeichen50 Zeichen

  11. #11
    X_JuLii_X
    Gast

    AW: Mein Leben.

    Ja, wie hat sich das denn jetzt ergeben?
    Und dein Bruder? Hatte er ein genauso schlimmes Schicksal?

  12. #12
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mein Leben.

    ja durch meinen Freund hat sich das ergeben er hat immer wieder gesagt ruf an ruf an ruf an .. bis ich wieder angefangen habe an zu rufen.
    Ne mein Bruder hatte es nicht so schwer.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mein Leben!?
    Von babam im Forum Stress und Psycho
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 14:51
  2. Es ist mein Leben!!
    Von maahhn im Forum Mülleimer
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 14:51
  3. Mein Leben
    Von schnuckel-teddy im Forum Mülleimer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2006, 16:52
  4. Mein Leben & ich
    Von juwel im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 14:49
  5. Mein Leben und ich
    Von kristel im Forum Film & Fernsehen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 22:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62