1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Ich hab keine Ahnnúng wie ich meinen 15. Geburtstag feiern soll...

    Hallu an Alle!

    Ich hab am 26.01 Geburtstag der nächstes Jahr leider auf einen Montag fällt...
    Ich hab mir schon viel überlegt wie ich meinen Geburtstag feiern könnte doch irgendwie kam immer was dazwischen oder warunmöglich... Beispielsweise: Viele meiner Freunde haben ihren 15 mit einer Übernachtung gefeiert... Da ich ja wie gesagt an einem Montag Geburtstag hab wird das schwer... Sachen wie bowlen gehen ode rins Kino sind mittlerweile Klassiker. Ich wollte diesen Geburtstag originell feiern auch wenn es noch nicht mein 16. ist denn ich habe erst jetzt richtig Freunde gefunden und möchte deswegen so gerne meinen ersten richtig tollen B-Day feiern... Erschwerend kommt noch hinzu, dass mein Freund und bester Freund in Bremen (200km von mir entfernt) wohnen und deswegen nur am Wochenende kommen können...
    Ich würde mich über Tipps und Ideen freuen !!!!

    Zur Info: Ich wohne in Kiel. Wenn also um den 26.01.09 irgendwas tolles in Kiel und Umgebung stattfindet Bescheid geben !

    Viele liebe Grüße wünscht euch Juju

  2. #2
    boogiemax
    Gast

    AW: Ich hab keine Ahnnúng wie ich meinen 15. Geburtstag feiern soll...

    deine sorgen möcht ich haben.
    wie feiere ich nächstes jahr meinen geburtstag?!
    alter.
    feier nach, am darauffolgendem freutag auf samstag, wer bei dir pennen darf tut das und alle betrinken sich. klasse.

  3. #3
    Jask
    Gast

    AW: Ich hab keine Ahnnúng wie ich meinen 15. Geburtstag feiern soll...

    wie wärs mit :mit viel alkohol....hat nen vorteil....wenn er scheiße wra errinnert sihc keiner dran...

  4. #4
    Das_Regal
    Gast

    AW: Ich hab keine Ahnnúng wie ich meinen 15. Geburtstag feiern soll...

    bier trinken und kieler bäckerei unsicher machen! empfehlenswert ist die projensdorfer. gibts jammi gebäck

  5. #5
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Ich hab keine Ahnnúng wie ich meinen 15. Geburtstag feiern soll...

    Geb dem Mäxchen recht - feier doch einfach am darauf folgenden Wochenende nach. Alkohol, gute Musik und ab geht's.

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  6. #6
    Grünschnabel
    Registriert seit
    26.02.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    63
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich hab keine Ahnnúng wie ich meinen 15. Geburtstag feiern soll...

    du ich kann dich beruhigen...ich weiß auch noch nicht wie ich meinen 23. Geburtstag nächstes Jahr im November feiern soll....also mach dir keinen Kopf darüber es geht auch anderen so...

    und an die ganzen Vorgänger:
    den 15. Geburtstag mit Alkohol zu feiern ist natürlich sehr empfehlenswert und unbedingt notwendig......
    Würmchen - ich liebe dich und freue mich auf den Tag an dem ich dich endlich in den Arm nehmen darf.
    vorraussichtlicher ET: 23. April 2009

  7. #7
    cartridge_case
    Gast

    AW: Ich hab keine Ahnnúng wie ich meinen 15. Geburtstag feiern soll...

    wie wärs mit was ganz außergewöhnlichem?

    gar nich feiern

    geburtstage sind komplett sinnlos

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    20
    Beiträge
    8.357
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    422 (in 363 Beiträgen)

    AW: Ich hab keine Ahnnúng wie ich meinen 15. Geburtstag feiern soll...

    Montags so feiern mit der family und'n paar besten freunden und am, wend
    da Big Party. Im Dez feier ich auch so. Weil mein B-Day am achtzwanzigsten
    ist, ist alles auf Silvester verlegt.

  9. #9
    Routinier
    Registriert seit
    28.06.2008
    Alter
    21
    Beiträge
    334
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Ich hab keine Ahnnúng wie ich meinen 15. Geburtstag feiern soll...

    Warum müsst ihr alle eig euren scheiß Geburtstag feiern?

  10. #10
    ernie89_ccc
    Gast

    AW: Ich hab keine Ahnnúng wie ich meinen 15. Geburtstag feiern soll...

    Zitat Zitat von Mehlwurmal Beitrag anzeigen
    und an die ganzen Vorgänger:
    den 15. Geburtstag mit Alkohol zu feiern ist natürlich sehr empfehlenswert und unbedingt notwendig......
    Die Vorgänger wissen halt, wie man in dem Alter ist und was man sich da unter "Party" vorstellt. Ob korrekt, oder nicht, meistens ist es halt so.
    Und wer redet davon, dass es notwendig sei? Niemand. Machen aber trotzdem (fast) alle.

    @ Threaderstellerin:

    ... also, gerade wenn dein Freund und bester Freund nur am We können, sollte man es doch darauf verschieben. Ist ja nicht so tierisch wichtig an seinem Tag zu feiern, v.a. wenn's in der Woche ist. Kenn' da kaum jmd. der auf'm Tag feiert.

    Hm ... zum "origenellen Feiern" fällt mir grad' nix ein. Vllt. beknackte Partyspiele? (Quelle:Internet?)
    ^^

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    23.11.2008
    Beiträge
    3
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Daumen hoch AW: Ich hab keine Ahnnúng wie ich meinen 15. Geburtstag feiern soll...

    Lalala beknackte Partyspiele waren mir jetzt auch im Sinn und meine beste Freundin hat mir heute auch gute Tipps gegeben also brauch ich eig keine Hilfe mehr ...
    Trotzdem ''DANKE'' an alle.

    Ich bin Antialkoholistin deswegen werd ich nicht so viel Alk verteiln xD

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    6.168
    Danke verteilt
    16
    Danke erhalten
    38 (in 36 Beiträgen)

    AW: Ich hab keine Ahnnúng wie ich meinen 15. Geburtstag feiern soll...

    Zitat Zitat von Smoothy Beitrag anzeigen
    Warum müsst ihr alle eig euren scheiß Geburtstag feiern?
    Vorwand sich zu betrinken?
    Ich habe mich von diesen schändlichen Banden gelöst und betrinke mich Tag ein Tag aus! Jawohl!

    Feier wenns dir Spaß macht am wochenende davor/danach. Wenn nciht dann nicht...
    Ich mag keine Geburtstagsfeiern wenns dabei um mich geht... hatte daher nie eine... also kA...
    Zitat Zitat von Mrpresident Beitrag anzeigen
    Das ist sowieso nur soeine beknackte Idee von den Kommunisten.

  13. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    22
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Reden AW: Ich hab keine Ahnnúng wie ich meinen 15. Geburtstag feiern soll...

    Hi

    Den 15. B-day "groß" zu feiern finde ich äußerst unsinnig! Wer übernimmt denn dann die Aufsicht für die ganzen Kinder die "Sich den Abend noch einmal durch den Kopf gehen lassen?"

    Habe bereits gesehen was dabei rauskommt... die hälfte ist bereits um 23 Uhr stockbesoffen weil sie zuvor nie in rauhen Mengen etwas getrunken haben und meinen sich dann vor allen anderen beweisen zu müssen... v.a. Mädls habn den Tick, unbedingt soviel Vodka in sich hineinzuschütten wie es nur irgendwie nötig ist .

    Geburtstage werden bei uns nur "richtig" (Mehr als 40 Partygäste)gefeiert wenn Sie etwas besonderes sind... z.B. 16 , 18 , 20 , 22 , 25

    Lg

  14. #14
    cartridge_case
    Gast

    AW: Ich hab keine Ahnnúng wie ich meinen 15. Geburtstag feiern soll...

    was is an den nicht primzahlen 16,18,20,22 und 25 besonders? O.O

  15. #15
    Oui
    Oui ist offline Weiblich
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    22.07.2008
    Alter
    22
    Beiträge
    3.058
    Danke verteilt
    72
    Danke erhalten
    134 (in 89 Beiträgen)

    AW: Ich hab keine Ahnnúng wie ich meinen 15. Geburtstag feiern soll...

    Du wirst 15 man.

    Ich hab meinen 16 nichtmal gefeiert.. und hab auch nicht vor meinen 18 groß zu feiern. ich hasse Geburtstage, vorallem meine.

    Man sollte das älter werden nicht feiern.
    If you walk away.. Everyday, it will rain.




    Zitat Zitat von Fay Beitrag anzeigen
    Yes, you can!
    ♥=)

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geburtstag feiern
    Von andy1606 im Forum Problemforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 18.05.2008, 03:53
  2. was soll ich mit meinen haaren machen
    Von Kappe im Forum Beautyplace
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.10.2007, 09:44
  3. geburtstag feiern wo und was machen ?
    Von Rüveyda im Forum Small Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 15:34
  4. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 08.05.2006, 16:23
  5. Frage: soll ich meinen nick in _-:µHiTmaN:-_ umändern???
    Von bushido1992 im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2006, 17:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60