1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    meine mam und meine sis kotzen mich an

    hey leute

    wie der titel schon heißt meine mam und meine sis kotzen mcih an...!!

    meine oma ist krank und meine mama telt die ganze zeit und hat keine zeit für mich...wenn ich dann mal ne 4 in der schule hab motzt sie mich an!!...

    meine sis ist verliebt und nervt die ganze zeit mit diesem typen..sie frägt mich sachen die ich ihr nciht beantworten kann...sie ist 23 und ich bin erst 14!! meine sis schlägt mich auch immer...sie hat mir heute morgen ein nagelack aufn kopf geworfen...nur weil ich lachen musste..

    meim dad geht des am arsch vorbei!! es ist ja für mcih da kann mir aber nciht weiter helfen..er sagt meiner sis das sie aufhören soll mich zu schlagen aber sie hört nicht auf...oke sie hört auf aba nach 2stunden fängt alles wieder an!!

    was würdet ihr machen..wenn eure mam keine zeit für euch hat und deine sis schlägt dich..??

    ich will mal wissen wie es dene geht wenn ich nicht mehr da bin..

    ich sag jetzt schon mal danke...
    eure sami=)

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    16.11.2008
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: meine mam und meine sis kotzen mich an

    ist schon hart wen man von der eigenen schwester geschlagen wird.

    ich kann mir das nicht so vostellen weil meine geschwister sind schon 25 und 22.

    ich würde einfach mal mit deiner mutter sprechen ich würde SAGEN ICH KOMME BEI DEN MATHE AUFGABEN NICHT KLAR AUCH WEN DU KLAR KOMMST SAGST DU EINFACH UND ICH Habe einen test und der ist sehr wichtig kannst du mir helfen und einfach voll den wichtige test raushenken ..........

  3. #3
    ernie89_ccc
    Gast

    AW: meine mam und meine sis kotzen mich an

    SuperNanny?!

    Die Katja bringt mit der stillen Treppe bestimmt Ruhe ins Haus ...

  4. #4
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    12.10.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    9.093
    Danke verteilt
    76
    Danke erhalten
    95 (in 74 Beiträgen)

    AW: meine mam und meine sis kotzen mich an

    Zitat Zitat von sami1601 Beitrag anzeigen
    hey leute

    wie der titel schon heißt meine mam und meine sis kotzen mcih an...!!

    meine oma ist krank und meine mama telt die ganze zeit und hat keine zeit für mich...wenn ich dann mal ne 4 in der schule hab motzt sie mich an!!...

    meine sis ist verliebt und nervt die ganze zeit mit diesem typen..sie frägt mich sachen die ich ihr nciht beantworten kann...sie ist 23 und ich bin erst 14!! meine sis schlägt mich auch immer...sie hat mir heute morgen ein nagelack aufn kopf geworfen...nur weil ich lachen musste..

    meim dad geht des am arsch vorbei!! es ist ja für mcih da kann mir aber nciht weiter helfen..er sagt meiner sis das sie aufhören soll mich zu schlagen aber sie hört nicht auf...oke sie hört auf aba nach 2stunden fängt alles wieder an!!

    was würdet ihr machen..wenn eure mam keine zeit für euch hat und deine sis schlägt dich..??

    ich will mal wissen wie es dene geht wenn ich nicht mehr da bin..

    ich sag jetzt schon mal danke...
    eure sami=)

    Das nennt man Geschwisterliebe.
    Das kennen bestimmt viele.
    Da musst du wohl durch. Oder red einfach mal mit deiner mom.


    "Andere zu besiegen bedeutet Macht. Sich selbst zu besiegen, bedeutet den Weg zu kennen."
    - Laozi -

  5. #5
    Gnu
    Gast

    AW: meine mam und meine sis kotzen mich an

    Ich schlage meine Schwester auch manchmal und sie schlägt ab und zu zurück. Naja, versuche doch mal einen Moment zu erwischen in dem deine Mutter mit dir reden kann und sag ihr was du denkst. Wenn deine Oma krank ist, fällt es deiner Mutter sicher schwer in der Situation den Überblick zu behalten. Besuche deine Oma doch mal oder frag deine Mutter ob du ihr helfen kannst.
    Naja und unter Geschwistern ist sowas echt normal, kannst ja versuchen sie zu ignorieren oder frag sie über den Typen aus, vielleicht entdeckt ihr damit ja ein Thema über das ihr beide reden könnt.

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    12
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: meine mam und meine sis kotzen mich an

    danke das ihr mir geantwortet habt..ich werde es mal versuchen also mit meiner mam zu reden und meine sis werde ich mal so richtig ausquetschen wegen dem typen..hehe=) =P

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    16.11.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    8.351
    Danke verteilt
    37
    Danke erhalten
    434 (in 373 Beiträgen)

    AW: meine mam und meine sis kotzen mich an

    Sind Schwestern echt so drauf? Ich dachte das wär nur bei Jungs so.

    Früher haben wir bei einer Grosstante gelebt, da die hatte acht Jungs und eine Tochter. Wir haben uns echt oft gekloppt, aber meine ... ahmm ... Cousine hat da nie mitgemacht.

    Allerdings hat sich irgendwann auch nicht mehr so gut mit ihrer Mom verstanden. Da war sie in der Pubertät. Jetzt ist sie zwanzig und da scheint's wieder zu gehen.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 00:30
  2. Meine HP
    Von LexDeluxe im Forum Archiv
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 14:09
  3. Meine HP
    Von LexDeluxe im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60