1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    05.01.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Unglücklich Wie komm ich von ihm los?

    Aaaalso ich hab seid 2 1/2 jahren nen freund...es war am anfang mega schön, wir waren im urlaub er war total lieb aufmerksam etc, es war wirklich perfekt....
    vor einem halben jahr hat es dann angefangen...er hat mit anderen mädchen telefoniert, getanzt, gechattet, gecamt, alles.....und dann hat er irgendwem mal erzählt er wäre fremdgegangen.....mir gegenüber behauptet er sein bruder hätte das geschrieben aber ich bin ja nicht doof...naja nicht so doof ....es wird immer schlimmer..er ist total gleichgültig und es ist furchtbar...wir sehen uns kaum noch , meine freunde halten mich schon für total bescheuert und ich weiß das es stimmt...würde ich "meine situation von außen betrachen" dann würde ich auch sagen "hallo bist du bescheuert das hast du nicht verdient, er verarscht dich von vorne bis hinten und alle wissen es"......ich weiß nicht ob er mich betrogen hat...wirklich nicht....er war so lieb am anfang ...mein verstand sagt mir : mach sofort schluss. ....aber mein herz kann irgendwie nicht loslassen....ich versuche es...aber es tut so weh...der seelische schmerz macht sich jetzt schon körperlich bemerkbar....es tut so weh....ich will mit ihm schluss machen...wirklich....also mein verstand ^^ ...aber ich seh ihn jden tag in der schule.....und ich will doch nur das es ein bisschen so ist wie früher..... omg ich will hier raus ich würd am liebsten wegziehen oder keine ahnung aber ICH KOMM SO NICHT VON IHM LOS!!!!! hilfe

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Wie komm ich von ihm los?

    Wie du selbst schon sagtest: So eine Art von Beziehung hast du sicherlich nicht verdient und auch nicht nötig. Klar ist es schwer, sich von jemandem zu trennen, mit dem man so lange zusammen war. Aber: Die Beziehung und der Kontakt zu ihm tut dir schon jetzt, bevor du überhaupt schluss gemacht hast, sehr weh. Und wenn du keinen Schlussstrich ziehst, wird sich das hinziehen und hinziehen und hinziehen.. Und weiter weh tun. Rede mit ihm darüber. Darüber, wie du dich fühlst und dass du auf dieser Ebene keine Beziehung führen kannst und willst. Sicherlich wird es weh tun, wenn du ihn verlässt. Aber ich kenne da 'nen richtig coolen Spruch: Zeit heilt alle Wunden. Und hey, es steckt sogar ein Funken Wahrheit darin. ;o Soll heißen: Bleibst du mit ihm zusammen, machst du dich immer mehr und mehr kaputt. Machst du schluss, wird es zwar am Anfang weh tun, aber der Schmerz wird mit der Zeit nachlassen. Und irgendwann wirst du einen wahnsinnig tollen Jungen kennenlernen, der angemessen mit dir umgeht, dich auf Händen trägt und dir jeden Wunsch von den Augen abliest. Was du nun machst, musst im Endeffekt nur du selbst entscheiden - ich wünsch dir aber viel Glück. :]

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie komm ich von ihr los ?
    Von Striker_maniac im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.10.2008, 22:22
  2. ich komm mir so bescheuert vor...
    Von lachafa im Forum Sexualität
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 01:03
  3. Komm zurück!!!
    Von PoggoGöre im Forum Kreativecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 10:01
  4. hää ich komm net weiter?!
    Von Rüveyda im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.02.2007, 17:20
  5. Wie komm ich an ihn ran ?
    Von Blümie im Forum Alles rund um Jungen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 23:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62