1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    01.07.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    15
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Scheiß Eltern oder doch nicht ??

    Ich bin total schlecht gelaunt denn ich hab hausarrest ...

    das ganze fing so an ...

    meine beste freundin wollte bei mir übernachten denn meine eltern waren auf ein geburtstag eingeladen und das hieß das sie lange auser haus bleiben würden also beschlossen wir ein paa coole jungs anzurufen die dann auch sofort erschienen bei dem stichwort "sturmfrei" den ich aber eig gar nich hatte denn meine schwester war noch da doch ich dachte mir nix dabei also tranken wir ein bisschen was und hatten spaß und dann stand auch schon MEINE MUTTER vor der tür !!! da hatte meine schwester wohl gepest ... sie schmiss alle raus bis auf meine freundin und erteilte mir eine woche hausarrest da sie ja nix davon gewusst hätten und es mehr "ältere" jungs waren als mädchen ich mein das stimmt ja auch alles aber ich finde die übertreiben ... ich meine EINE WOCHE in der lezten woche der ferien und ich darf gar nix nicht mal an die frische luft ... ich versteh die nich ich mein das warn doch nur freunde alle dürfen das nur ich nicht ... voll behindert ):

  2. #2
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    AW: Scheiß Eltern oder doch nicht ??

    Dazu sag ich nur eins: Selbst schuld. Weiß ja nicht, wie alt du bist, aber auf deinem Pic siehst du nicht älter aus als 13/14.. Da würd ich mir als Elternteil auch ziemlich verarscht vorkommen, wenn meine Tochter 'ne Party schmeißt, ältere Typen einlädt und säuft. Pech gehabt. ;o

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  3. #3
    boogiemax
    Gast

    AW: Scheiß Eltern oder doch nicht ??

    neni wie niedlich, ein kleines mädchen macht ne party ohne das wissen ihrer eltern, und meint hinterher, die wären scheisse.
    werd erwachsen, verzogenes gör.

  4. #4
    As
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    169
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Scheiß Eltern oder doch nicht ??

    Zitat Zitat von BlondiieBabe Beitrag anzeigen
    ich darf gar nix nicht mal an die frische luft ...
    ...dann mach dein Fenster auf ._.

    Ne.. Du hast echt selbst schuld..
    Du hättest doch deinen Eltern einfach bescheid sagen können.. ;o..

    Und das mit der Woche Hauserrest soll ja auch eine Strafe sein, also was wunderst du dich das sie das dann auch in der Letzten Ferienwoche mache ;D

    Achso und dein Nickname passt zu dir :'P
    Geändert von Schnodda (21.10.2008 um 09:32 Uhr)

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    16.09.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    11
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Scheiß Eltern oder doch nicht ??

    Tja sei froh, hätte mir eher Sorgen gemacht, wenn es deinen Eltern egal wäre. In deinem Alter spielt man mit Barbies und lädt keine "ältern" Jungs ein

  6. #6
    As
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    169
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Scheiß Eltern oder doch nicht ??

    Man muss doch nicht immer von der Zahl ausgehn.. Wenn man geistlich eigentl. weiter ist kann man nicht sagen "Mit 13 hast du mit Barbies zu spieln"..

    Das ist zwar bei ihr nicht der Fall, aber das wollt ich jetzt mal sagen, weil das im fast jedem Thread darum geht.

  7. #7
    Gnu
    Gast

    AW: Scheiß Eltern oder doch nicht ??

    tja, passiert.
    überleg doch mal - du würdest als mutter auch nicht anders handeln.

  8. #8
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    20.12.2005
    Alter
    24
    Beiträge
    6.918
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    4 (in 3 Beiträgen)

    AW: Scheiß Eltern oder doch nicht ??

    hausarrest, lol! selbst schuld x)
    musst du dich wohl mit abfinden.
    _
    °°°°°°°°°°°°Die Kunst des Verlierens.
    Es ist mein Sport, mich zu reparieren.
    -

  9. #9
    cartridge_case
    Gast

    AW: Scheiß Eltern oder doch nicht ??

    Zitat Zitat von Shmu Beitrag anzeigen
    In deinem Alter spielt man mit Barbies und lädt keine "ältern" Jungs ein
    darf ich mir deine glaskugel ausleihen?

    voll die scheiß eltern ey

  10. #10
    LexRus
    Gast

    AW: Scheiß Eltern oder doch nicht ??

    ich hätt dir gleich nen monat arrest gegeben... dummes gör dummes gör dummes gör dummes gör dummes gör dummes gör dummes gör dummes gör

  11. #11
    Doppel-As
    Registriert seit
    08.03.2008
    Alter
    26
    Beiträge
    245
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Scheiß Eltern oder doch nicht ??

    Zitat Zitat von Farbenfinsternis Beitrag anzeigen
    Dazu sag ich nur eins: Selbst schuld. Weiß ja nicht, wie alt du bist, aber auf deinem Pic siehst du nicht älter aus als 13/14.. Da würd ich mir als Elternteil auch ziemlich verarscht vorkommen, wenn meine Tochter 'ne Party schmeißt, ältere Typen einlädt und säuft. Pech gehabt. ;o
    yesss

    eine woche is doch garnix find ich untertrieben. bin auch für 1 monat.

  12. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    23
    Beiträge
    9.762
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    16 (in 13 Beiträgen)

    AW: Scheiß Eltern oder doch nicht ??

    ich stimme der mehrheit zu

    wenn du sowas machst und dich dann auch noch dabei erwischen lässt, bist du selbst schuld.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  13. #13
    Spezi
    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    463
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Scheiß Eltern oder doch nicht ??

    ich hab mit 12/13 noch buden im wald gebaut

  14. #14
    Trippel-As
    Registriert seit
    08.08.2008
    Alter
    22
    Beiträge
    259
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Scheiß Eltern oder doch nicht ??

    Die Reaktion deiner Mutter ist vollkommen verständlich. Das deine Schwester dich verpfiffen hat, ist zwar nicht von der feinen englischen Art aber es hat immerhin bewirkt, dass du zurück auf dem Boden der Tatsachen gekommen bist.
    Dazu kommt noch dein junges Alter, allein schon der Gedanke eines älteren Jungen mit dir bestimmte Sachen zu tun ist bei uns strafbar.

    Schöne Ferien wünsche ich
    Are you the police?
    -No, ma'am. We're musicians

  15. #15
    cartridge_case
    Gast

    AW: Scheiß Eltern oder doch nicht ??

    woher wisst ihr alle wie alt sie ist?!?
    50 zeichen rocken nich ich will ein neues forum

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2012 - Letztes Jahr...oder doch nicht?
    Von caliiforniaqirl im Forum Philosophisches
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 00:51
  2. Schwul oder doch nicht....???
    Von TinaStups14 im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 14:36
  3. Tokio Hotel oder doch nicht?!?
    Von xXMaScHaOo im Forum Musik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 00:12
  4. Drogen! JA!? oder doch lieber nicht??
    Von antiracist im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2006, 17:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60