1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Mobbing?

    Hallo Leute,
    ich glaube ich habe da ein Problem. Ein Idiot aus meiner Klasse meint er könnte mich mobben. Ich bin keiner von den Personen die sich mobben lassen, aber auch einer der keinen Ärger in der Schule haben will.. folgende Situation:
    Dieser Junge (sehr dick, macht einen bedrohlichen Eindruck) ist ein Eckelpacket und schlecht erzogen. Er rotz überall hin, kommt mir entgegen und sagt "Halts Maul" ohne dass ich ihm was tuh.
    Im Unterricht lässt er manchma blöde Kommentare gegen mich los die mich sehr stören, aber die Lehrer merken das meistens garnicht und ignorieren es, als ob dieser Spruch ein Versuch gewesen währe, den Lehrer rauszubringen. Im Sport und Schwimmen hab ich Angst dass sie was an meinen Taschen machen. In der freien Zeit (Pause, Schulende, Bus, Heimweg, Drausen) muss ich damit rechnen dem zu begegnen.
    Ich hätte kein Problem damit diesem Jungen eine zu Pfeffern und ihn Krankenhausreif zu prügeln, aber so bin ich einfach nicht, OBWOHL ich kampfsport mache.

    Meine Frage an euch:
    Was soll ich jetzt tun?

    Meinen Eltern sag ich sowas nicht

    Sollte ich zu einem Lehrer gehen? Weil diese haben ja noch andere Probleme, und bis einer Gehandelt hat hatte ich Sport und bin schon wieder mindestens 4x mit dem Bus gefahren.
    Es ist zum verrückt werden.

    Bitte helft mir schnell

  2. #2
    dreamerx3
    Gast

    AW: Mobbing?

    Wieso sagst du deinen Eltern sowas nicht?
    Ich war noch nie in so einer Situation, also weiss ich nicht was am besten waere. Aber lass dich nicht unterkriegen/ einschuechtern und lass ihn bloss nicht sehen, dass du Angst hast! Sonst hat er ja sein Ziel erreicht. Naja, wenn es nicht aufhoert wuerde ich trotzdem mal mit einem Vertrauenslehrer reden. Wenigstens hast du es dann versucht.
    Ahh, Kinder koennen so grausam sein. Aber ich denke in dem Alter kommt das noch oefter vor, in ein paar Jahren sieht es ganz anders aus

  3. #3
    Freysinn
    Gast

    AW: Mobbing?

    ich bin für Gewalt... aber wäre ich aussermir, würde ich vermutlich davon abraten auf mich zuhören... also Gewalt!

  4. #4
    Das_Regal
    Gast

    AW: Mobbing?

    große brüder können ganz niedlich sein.. meiner hat mal ein boot mit 6, 7 insassen versenkt, weil sie über mich lästerten

    also sags deinem bruder

  5. #5
    LexRus
    Gast

    AW: Mobbing?

    So primitiv es klingt: Hau ihm eine rein. Musst ihn ja nicht gleich töten, aber ein gezielter schlag ins gesicht sagt ihm schon, dass es nicht nett von ihm ist. Aber nur Gewalt anwenden wenn er anfängt.

  6. #6
    Nervtöter
    Registriert seit
    08.08.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    363
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Mobbing?

    Am besten du haust dem Big Mac vor all seinen Freunden eine rein,Du wirst sehen dann wird aus dem Möchtegern- Boss ein Pudel

  7. #7
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    31.07.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    18
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mobbing?

    Ich habe keinen Bruder und brauche auch keinen, mit solchen dreckskindern werd ich auch selber fertig.
    Er hat mir auf dem Heimweg vor einpaar leuten gedroht, und vielleicht kennt ihr das wenn einer mit seinem gesicht voll schnell an dein eigenes geht... so als "drohende Zuckung" praktisch, wisst ihr was ich mein?
    sowas wie ne "fast kopfnuss" das hat er bei mir gemacht, ich hab net ma geblinzelt. ich wusst in dem moment nich ob ich lachen soll
    also ich schätze das war der erste schritt von "nicht einschüchtern lassen"
    im privatleben komm ich mit dem kla

    das eigentliche prob is ja die schule.
    mr. bigmac is in meiner klasse, somit auch bei mir im Sport und Schwimmen. Der pisst und rotz ins wasser und ihc stell meine tasche mit ipod und handy NICHT in dieselbe umkleide wie mobbydick.
    was kann man da machen?

  8. #8
    dreamerx3
    Gast

    AW: Mobbing?

    ipod und handy nicht mitnehmen? ist eh viel zu riskant. ich weiss das, mein ipod wurde schon geklaut. aber sonst tu doch einfach so als wenns dir schnuppe ist. irgendwann vergeht ihm der spass.

  9. #9
    LexRus
    Gast

    AW: Mobbing?

    Er sucht sich ein "schwächeres opfer" an dem er beweisen kann wie toll er ist. Wenn das "schwächere opfer" ihn eine reinhaut sehen alle wie es um ihn steht.

  10. #10
    boogiemax
    Gast

    AW: Mobbing?

    simples prinzip: warte bis er dich anfasst, prügel auf ihn ein bis er kein wort mehr sprechen kann, ohne vor blutverlust ohnmächtig zu werden, und deklarier hinterher alles als notwehr.

  11. #11
    dreamerx3
    Gast

    AW: Mobbing?

    ehh ihr seid doch alle doof. ich wuerd auf keinen fall gewalt anwenden ausser es ist wirklich notwehr.

  12. #12
    sopho02
    Gast

    AW: Mobbing?

    Zitat Zitat von dreamerx3 Beitrag anzeigen
    ehh ihr seid doch alle doof. ich wuerd auf keinen fall gewalt anwenden ausser es ist wirklich notwehr.
    doof wäre man(n) wenn er nicht gewalt anwenden würde. Ich seh es genauso wie die anderen. Box ihn auf die nase damit sie schön blutet..und dann hau einfach drauf los. glaub mir mit kampsprttricks sieht es immer peinlich aus. wenn du ihn haust dann einfach in die fresse und nicht daneben zielen

    im ernst du musst dem zeigen das nicht einfach jeder alles mit dir machen kann

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    10.10.2007
    Alter
    23
    Beiträge
    40
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Mobbing?

    nunja mit kampfsporttricks siehts ned immer peinlich aus
    z.B wenn du wie ich schon 7 jahre kampfsport machst glaub ich ned das du mit normalen schlägen mehr erriechst als mit gezielten kampfsportschlägen...
    also mit einem schönen schlag aus der hüfte in den bauch hab ich auch schon einen zur ruhe gebracht der hat dann trotzdem noch dumm gemacht wusste aber das er noch eine kriegt wenn er noch ma dumm macht.

    wenn er dich rumschubsen sollte oder eben so eine "fast kopfnuss" dir gibt dann schlag ihm in den Solarplexus in den Bauch so das ers spürt oder in die kurzen rippen treten oder wahlweise auch in den bauch
    wirkt immer....
    Lass dich nich mobben sonst meinen andere sie können das gleiche tun wie der dicke da

    lG

  14. #14
    Desertfish 2007
    Gast

    AW: Mobbing?

    ihhhhhhhhhh er pisst ins wasser...
    lass dir n atest oder entschuldigung für's schwimmenschreiben....

    Ignorier ihn und wenn es wirklich blöde kommt, dann schlag ihn ein paar derbe in die F*****, so das er nur noch sterne sieht.

  15. #15
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.03.2008
    Alter
    23
    Beiträge
    35
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ausrufezeichen AW: Mobbing?

    Zitat Zitat von Julian89 Beitrag anzeigen
    Am besten du haust dem Big Mac vor all seinen Freunden eine rein,Du wirst sehen dann wird aus dem Möchtegern- Boss ein Pudel
    sorry nein, das ist "Scheiße" sozusagen, denn ein Boss wir dimmer beschützt...
    ich kenn das leider nur zu gut... =(

    lehrer ham nich nen arsch vol zu tun, die haben kein interesse und das wars auch schon

    und à propose: Großer Bruder mitbringen??? Fehlanzeige sonst wird es ihm immer nachgesagt: "Ach was, willsch wieder mit deinem großen Bruder daherkommen, hääääää"

    Mein Gott vor diesem Asozialen Pack, welches meint, ihnen gehört die Welt hab ich die Schnauze gestirchen voll.
    2/3 meiner Klasse besteht aus solchen

    ich krieg echt.. so EIN HALS!

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mobbing??!! :(
    Von engelchen08 im Forum Problemforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2008, 10:32
  2. mobbing von lehrern...
    Von sweetbaby im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 14:27
  3. Mobbing
    Von friedenspanzer im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 15:50
  4. Mobbing
    Von babygurly90 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 14:36
  5. Mobbing
    Von ladymcmarmelade im Forum Archiv
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.12.2005, 22:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60