1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.01.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Freund in Kanada

    Hey Leute
    ich bin am verzweifeln !
    Heut morgen ist mein Freund für 5 Monate als Austauschs-Halbjahr nach Kanada geflogen !
    Ich ertrag den Schmerz einfach nicht mehr und muss das hier jetzt mal los werden.
    Wir sind seit genau 2 Monaten jetzt zusammen. Das klingt vielleicht wenig, aber es ist wirklich ganz große Liebe! Aber ich und er waren beide noch nie so verliebt. Wir sind uns schon so vertraut, als wär nie ein Leben ohne den anderen gewesen. Ich wil nichts anderes als bei ihm zu sein !
    Ob wir zusammen bleiben war für uns auch gar keine Frage, aber jetzt ist er gerade mal seit heute morgen weg und ich kann schon nicht mehr ohne ihn, dabei muss ich noch ganze 150 Tage aushalten ! Bis zum Sommer !
    5 Monate klingt vielleicht auch nicht so schrecklich lange, aber seit wir zusammen sind haben wir uns bis auf ein Wochenende jeden Tag gesehen.
    Hat jemand von euch schon Erfahrung in so einer Situation gemacht und kann mir vielleicht helfen?
    Wäre lieb !
    LG, Sophie
    Peace & Love


  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    07.07.2006
    Alter
    26
    Beiträge
    9.761
    Danke verteilt
    23
    Danke erhalten
    18 (in 14 Beiträgen)
    naja, in so ner situation war ich noch nicht.
    aber was willst du auch machen...du musst wohl das beste aus der situation machen, mehr bleibt dir ja nicht übrig.
    schreib ihm mails, denk an ihn.
    und sonst...unternehm was mit freunden und steiger dich nicht zusehr da hinein, er kommt ja wieder.
    wenn ihr diese zeit übersteht kannst du eure beziehung als sehr wertvoll betrachten.
    Spock ‎(23:23):
    jessi..
    du bist eins der wenigen mädchen vor denen ich ab und zu angst hab ._.

    *RIP Spock*

  3. #3
    oli.de
    Gast
    Hmn, also schau mal..
    ihr seid erst seit 2 monaten zusammen,
    ich glaub dir ja schon das du ihn vermisst, aber das es so schlimm ist kann ich mir nicht vorstellen. Vorallem da 5 monate eigendlich garnichts sind. Die zeit geht rum...
    aber ich schätze ihr seid danach sowieso nicht mehr zusammen
    sry bin halt pesimist

  4. #4
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    02.01.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Olizw
    Hmn, also schau mal..
    ihr seid erst seit 2 monaten zusammen,
    ich glaub dir ja schon das du ihn vermisst, aber das es so schlimm ist kann ich mir nicht vorstellen. Vorallem da 5 monate eigendlich garnichts sind. Die zeit geht rum...
    aber ich schätze ihr seid danach sowieso nicht mehr zusammen
    sry bin halt pesimist
    na wenn du meinst. ich schreib dir dann in5 monaten
    das ist nicht das ding. wi schaffen das.
    ich kann nur einfach an nichts anderes mehr denken.
    Peace & Love


  5. #5
    Gott
    Registriert seit
    09.08.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.022
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Mach dir keine Sorgen, er ist heute erst losgeflogen.. Klar, dass die Trauer da noch tief sitzt.. Besonders am Anfang ist es normal, dass man so verzweifelt, mach dir keinen Kopf. Natürlich ist so eine Situation scheiße, aber überleg mal - du wirst ihn wieder in die Arme schließen können, er hat sich ja nicht verlassen. Ich weiß, ist ein blöder Trost, aber nach 23 Uhr kommt nichts Sinnvolles mehr von mir.
    Wake up where the clouds are far behind,
    where trouble melts like lemon drops,
    high above the chimney tops,
    that's where you'll find me,
    somewhere over the rainbow...



  6. #6
    Desertfish 2007
    Gast
    ihr könnt chatten, gibt doch so extra portale dafür!

    ja meine freundin ist schon mal 3 Monate nach Amerika geflogen. war hart aber es macht einen innerlich stärker!

  7. #7
    Elite Member
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    12.233
    Danke verteilt
    20
    Danke erhalten
    39 (in 38 Beiträgen)

    Der Ex meiner besten Freundin (und mein bester Freund) macht im Moment ein Auslandsjahr in den USA.. die beiden haben das so gehandhabt, dass sie sich zu bestimmten Zeiten verabredet haben, um zu chatten, mailen, skypen.. was auch immer. Hat auch immer ganz gut geklappt und wenn man wenigstens dadurch in Kontakt sein kann, verfliegt der Schmerz mit der Zeit relativ gut. (:
    Allerdings ist ein Jahr wirklich 'ne heftig lange Zeit und sie hat derweil jemand anderen kennengelernt -> Schluss.
    Aber bei fünf Monaten.. das schafft ihr wohl. (:

    Und allem Weh zum Trotze bleib ich verliebt
    in die verrückte Welt.


  8. #8
    dreamerx3
    Gast
    ach das kenn ich irgendwoher. zwar war ich nicht mit ihm zusammen..aber war doch grosse liebe und waere er nicht fuer ein ganzes!! jahr weggeflogen, waeren wir jetzt zusammen. ich hab wochenlang geheult. aber mir gehts gut. ablenkung hilft. und sonst kannst du ihn ja immer noch am wochenende anrufen. geh sicher, dass er dich nicht vergisst wird schon

  9. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    19.01.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    51
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Mir geht ähnlich...
    Mein freund is vor kurzem nach Köln gezogen und is auch sonst oft unterwegs zb in lettland oder marokko
    Am anfang wars wirklich schreckloich weil ich mich so daran gewöhnt hatte ihn jeden tag zu sehn aber jetz wirds erträglich
    Die Zeit geht vorbei...wir telefonieren jeden Tag und ich denke so dürfte man auch 5 monate überbrücken können

  10. #10
    HENNIEWURM
    Gast
    Warum ... bist du nich einfach in seinen Reisekoffer gestiegen? Das mach ich auch.

    Nein, also Spaß beiseite, wenn man den anderen doch lange vermisst, freut man sich doch umso mehr, irgendetwas von ihm zu hören.. und es wird nich langweilig - im Gegenteil.
    .. lenk dich einfach ab & halte dir vor Augen, dass du ihn wiedersiehst =)

  11. #11
    -- Themenstarter --
    Anfänger
    Registriert seit
    02.01.2008
    Alter
    25
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    oki, dankeschön schonmal
    allein sowas zu lesen kann schon verdammt aubauend sein !
    Danke.
    Heut hab ich mit ihm geskyped
    ( er ist um 3 uhr nachts aufgestanden, weil er vor sehnsucht nicht schlafen konnte und hat einer die im icq on war gesagt sie soll mich anrufen ).
    mir hat es total gut getan ihn zu sehen und von ihm zu hören, aber naja, er hat 2 std lang geheult... nunja, ich denke wirklich das wird mit der zeit... aber ich vermisse ihn schrecklich.
    Peace & Love


  12. #12
    dreamerx3
    Gast
    ehrlich, das ist so suess. sei froh dass du ihn hast das wird bestimmt noch viel schoener als vorher...mach dir keine sorgen..ich weiss wie du dich fuehlst.

  13. #13
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    08.05.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    33
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    hey. 5 MOnate sind nichts. ich war auch schon lange Zeit von meinem Freund getrennt. Gut, ich war zwar auch die jenige, die weg war. Aber so ist das eben in dieser schnelleben und globalen Welt. Lenk dich ab, mach was mit deinen Freunden und konzentrier dich nicht auf ihn. Du siehst ihn doch wieder. Schneller als du denkst. Lass ihn diese wunderbare Erfahrung machen. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit, dass du ihn dort abholst.. oder besuchen fährst? Kanada ist toll. Und wenn ihr gemeinsame Erlebnisse habt und du seine Welt dort kennt, dann hilft das euch beiden extrem. Also überleg es dir gut und sprich mit ihm drüber. Aber red nicht zu viel über deine Gefühle, sondern lass ihn in seiner Welt. Ich wette, dass du auch irgendwann mal ins Ausland willst und dann ist eben er dran. So ist das eben.
    Schau halt, dass du dir jetzt ein super hobby zulegst und damit vielZeit verbringst. Das wird schon! DU bist nicht die einzige, die so etwas durchmachen musst und viele haben das geschafft. viel Glück

  14. #14
    Doppel-As
    Registriert seit
    26.05.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    220
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    schreibt euch mails,labert in icq oder so.
    kann mir schon vorstellen wir schwer das für dich ist aber du meintest ja es is "wirklich ganz große liebe",wenn ja dann sollte das kein problem an dem ihr scheitert,er kommt ja schließlich wieder,und die 5monate kommen dir bestimmt wie ne endlos lange zeit vor,aber wenn ihr iwann ma paar jahre zamn seid is das im vergleich dazu gar nix. hab spaß mit deinen freunden und versuch iwie "geregelten kontakt" mit ihm zu habn,also das ihr abends zb immer ne stunde oder so habt in der ihr ungestöhrt chatten oder so,also das ihr trotz der entfernugn da seid füreinander.das dann wie ne fernbeziehung.nur das ihr euch 5monate nich sehn könnt.

    We cannot always be together,
    But we'll never be apart,
    For no matter what life brings us,

    You’re always in my heart.

  15. #15
    Trophäensammler
    Registriert seit
    05.08.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    139
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    meiner war auch mal für 2 monate im ausland.am anfang bin ich auch fast verzweifelt und dachte, wir würden das nich schaffen...aba ich hab einfach viel mit freunden unternommen und jeden abend mit ihm getelt,das hat auch viel geholfen und irgendwann is es nimma so schlimm und die vorfreude auf das baldige treffen steigt.

    ihr werdet das schon schaffen*optimistischbin*

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist ein Freund?
    Von lalola im Forum Kreativecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 15:48
  2. Freund-SEX
    Von Kleine_Süße_13 im Forum Mülleimer
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 21.05.2007, 15:34
  3. Ich, Sie .. und ihr Freund
    Von Loonar85 im Forum Archiv
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 10:14
  4. freund vom ex?
    Von pinkslipbastardkid im Forum Archiv
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 08:43
  5. Freund~:/
    Von shortyprincess im Forum Archiv
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 07.03.2006, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60