1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    18.09.2007
    Alter
    24
    Beiträge
    6
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Ich kann nicht mehr.

    kein schimmer, wie ich anfangen könnte.
    egal.hm, hab zurzeit megaviel stress.
    stress mit meinen eltern.stress mit meiner klasse & stress wegen meiner religion.
    also, ich trage nen kopftuch . bin muslimin etc. am anfang hab ich das supergerne mit dem kopftuchtragen gemacht, aber von tag zu tag fand ich meinen tuch ekliger. kotzt mich sowas von an . ich will das ding abnehmen. eltern fragen ? unmöglich ! wenn man mit so ner sache anfängt, muss man es auch durchziehen - blabla . hatte auch noch nie nen freund ._. & nun bin ich sitzen geblieben - muss die 8 klasse wiederholen & die klasse in der ich gelandet bin, ist derbst scheiße. lauter schlampen & deppen. hab letztens mit chris ( ein typ aus meiner neuen klasse ) über icq gelabert . am anfang war er sehr nett . dann meinte er : nimm das scheiß-ding doch mal ab & komm mal ohne kopftuch in die schule. ich meinte , dass es nicht so einfach wäre usw.er hat mich beschimpft. meinte, dass ich mit dem ding shit aussehen würde & dass ich lebenslang keinen freund finden würde, wenn ich immer noch so rumliefe. dann meinte er , dass ich mich kacke anziehe & eine außenseiterin wäre usw . er hat mich derbst beschimpft & hat die wörter mir senkrecht in den hals gesteckt . ich wollte fast vorm pc anfangen zu heulen. ich hab mich sow beschissen gefühlt. der hat mich & die türken , meine kultur usw gar nicht respektiert, was mich damn fertig gemacht hat.er wollte unbedingt , dass ich mal ohne tuch & MIT ausschnitt in die schule kommen sollte. er hat gesagt, dass ich sehr unbeliebt wär & beweisen soll, dass ich geil aussehe. ich sagte , dass ich sowas nie tun könnte ohne tuch i-wo rumlaufen . dann hab ich ein paar pics ( wo ich ohne tuch bin ) mit genommen in die schule & hab es chris gezeigt usw er war baff.
    das mit sitzenbleiben ist sauscheiße. die mobben mich in der schule. meine eltern hacken nur auf mir rum. ich hasse sie. ich will einfach weg von hier. weeeeeeeg. abhauen.frei sein !!!!
    gott sei dank hab ich noch meine freunde aus der alten klasse - ohne die wär ich nix.
    & jetzt weiß ich einfach nicht weiter. ._.
    was soll ich machen ?

    lg,pepper

  2. #2
    LexRus
    Gast
    Bloß nicht aufgeben. Deine Eltern scheinen sehr streng zu sein, aber... wenn du an deine Religion glaubst und was setzt, solltest du ihr treu bleiben. Es lohnt sich echt nicht. Warte einfach ab, du wirst schon Freunde auch in deiner Klasse finden. Du dürftest nicht die Einzige sein, die Muslimin ist und Kopftuch trägt. Leute werden dich verstehen. Es ist nur so, dass man in Deutschland grundsätzlich nichts von dem Islam hält, der aber, wenn ich mich zu einer Religion bekehren lassen, würde es der sein. Mach ich aber nicht, da ich einfach nicht an Gott glaube ^^ Die Prinzipien sind jedoch sehr sinnvoll, da es zum eigenen Schutz beiträgt. Ok bin abgeschweift xD

    Kopf hoch, es wird schon. Du könntest es versuchen mit deinen Eltern zu klären wegen dem Kopftuch... Ich meine... du könntest damit argumentieren, dass die Kultur hier nicht so angesehen ist und du dir damit nachteile verschaffst. Du brauchst aber ehrlich keinen ausschnitt tragen oder so, das ist zu billig. Allerdings kann ich verstehen, dass die kultur nicht so angesehen ist... das liegt daran, dass viele keine MOSLEMS kennen. ich rede aber von den richtigen und nicht diesen möchtegern... diese kriminellen dummen usw. die sagen nur sie wären moslems, aber das sagen sie nur wegen dem gemeinschaftsgefühl... ok ich schweife wieder ab ^^;

    du könntest mit deinen eltern ein kompromiss eingehen... du entscheidest dich gegen das kopftuch, aber musst dafür etwas anderes machen... also... rede auf jeden fall mit deinen eltern und sag dass die verschlechterung deiner noten wegen diesem kopftuch is... dass du gemobbt wirst und nicht mehr kannst... deine eltern lieben dich und sollten sie das verneinen dann stell diese liebe in frage!

    du brauchst keinen freund in deinem alter, glaub mir mal: deine große liebe wird es eh nicht sein... mädchen in deinem alter haben freunde, weil es "cool" ist... und das hast du echt nicht nötig. beschäftige dich mehr mit dem koran und du wirst herausfinden was du tun darfst und was nicht...

    aber eines is wichtig: entweder du bist MUSLIME oder du bist keine. Diese ganzen kanacken-möchte-gern-styla-bling-bling-chica bitches sind keine muslimen... das sind schlampen. achte bitte darauf, dass du nicht so wirst.
    Um schlampe zu werden muss man nicht einmal sex haben

    der charakter ist wichtiger als man denkt :P

    wenn deine entscheidung dazu führt, dass du glücklicher wirst und mehr erfolg hast, dann ist es der richtige weg... im koran dürfte dasselbe stehen. mach eben nur nix dummes!

    Liegt es daran, dass ihr rassisten seid oder warum antwortet ihr hier nicht? Sonst kriegt ihr bei solchen problemen immer 3-4 Beiträge hin... komische sache das....

    ich warte ^^
    Geändert von SkJoey (03.10.2007 um 18:14 Uhr)

  3. #3
    nastral
    Gast
    nein, lex, es antwortet deswegen keiner, weil du schon alles gesagt hast.

    scheiß auf die typen die sone scheiße labern und mahc was du willst. wenn du das tuch tragen willst dann trag er. wenn nicht dann musst du dich deinen eltern wiedersetzen, anders geht es nicht. außerdem finde ich viele mädchen, die kopftuch tragen trotzdem sehr hübsch. aber da du sagst dass du dich nach einem freund sehnst etc, pp dann scheinst du einfach nicht in diese normen reinzupassen. rede mit deinen eltern, ziehe dein ding durch, aber halt nicht den anderen zu liebe.

  4. #4
    Freak
    Registriert seit
    07.06.2007
    Alter
    27
    Beiträge
    85
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    Zitat Zitat von Chili Pepper
    kein schimmer, wie ich anfangen könnte.
    egal.hm, hab zurzeit megaviel stress.
    stress mit meinen eltern.stress mit meiner klasse & stress wegen meiner religion.
    also, ich trage nen kopftuch . bin muslimin etc. am anfang hab ich das supergerne mit dem kopftuchtragen gemacht, aber von tag zu tag fand ich meinen tuch ekliger. kotzt mich sowas von an . ich will das ding abnehmen. eltern fragen ? unmöglich ! wenn man mit so ner sache anfängt, muss man es auch durchziehen - blabla . hatte auch noch nie nen freund ._. & nun bin ich sitzen geblieben - muss die 8 klasse wiederholen & die klasse in der ich gelandet bin, ist derbst scheiße. lauter schlampen & deppen. hab letztens mit chris ( ein typ aus meiner neuen klasse ) über icq gelabert . am anfang war er sehr nett . dann meinte er : nimm das scheiß-ding doch mal ab & komm mal ohne kopftuch in die schule. ich meinte , dass es nicht so einfach wäre usw.er hat mich beschimpft. meinte, dass ich mit dem ding shit aussehen würde & dass ich lebenslang keinen freund finden würde, wenn ich immer noch so rumliefe. dann meinte er , dass ich mich kacke anziehe & eine außenseiterin wäre usw . er hat mich derbst beschimpft & hat die wörter mir senkrecht in den hals gesteckt . ich wollte fast vorm pc anfangen zu heulen. ich hab mich sow beschissen gefühlt. der hat mich & die türken , meine kultur usw gar nicht respektiert, was mich damn fertig gemacht hat.er wollte unbedingt , dass ich mal ohne tuch & MIT ausschnitt in die schule kommen sollte. er hat gesagt, dass ich sehr unbeliebt wär & beweisen soll, dass ich geil aussehe. ich sagte , dass ich sowas nie tun könnte ohne tuch i-wo rumlaufen . dann hab ich ein paar pics ( wo ich ohne tuch bin ) mit genommen in die schule & hab es chris gezeigt usw er war baff.
    das mit sitzenbleiben ist sauscheiße. die mobben mich in der schule. meine eltern hacken nur auf mir rum. ich hasse sie. ich will einfach weg von hier. weeeeeeeg. abhauen.frei sein !!!!
    gott sei dank hab ich noch meine freunde aus der alten klasse - ohne die wär ich nix.
    & jetzt weiß ich einfach nicht weiter. ._.
    was soll ich machen ?

    lg,pepper
    Ich kann mich zwar nicht in deine Lage versetzen,aber ich kann mir gut vorstellen wie schwer das ganze für dich sein muss.Ich ziehe ja (zum Vergleich) auch nicht gerne einen Rock an.Ein Kopftuch ist ein wirklich Religiöses Kleidungsstück.Wie siehts denn sonst bei dir in Der Familie mit dem Glauben einhalten aus?Oder was hälst du denn überhaupt davon?Sehnst du dich nach einem Freund?
    Das von dem Typ aus deiner Klasse:
    Ich kenne sowas sehr gut.In der 8ten Klasse sind die Meisten allerdings leider noch nicht reif genug dafür um Menschen die anders sind zu akzeptieren.Ich weiss wie es ist anders zu sein.Meine Freundin hat eine leichte Gehbehinderung.Sie ist zwar in einem Alter wo es ihre Mitschüler akzeptieren,dennoch gibt es auch Leute die dazu abgeneigt stehen.
    Schönen Gruss
    Ich liebe dich mein Schatz!!!

  5. #5
    LSD
    Gast
    Mal eine frage ich kenn nen mosslem der meinte frauen tragen das kopftuch eher aus tradition und nicht weil es im koran vorgeschriben wird stimmt das und wenns zu schlimm wird von wegen mobbing wende dich an deine schule bzw lehrer / Vertrauenslehrer wen ihr sowas habt

  6. #6
    LexRus
    Gast
    Zitat Zitat von LSD
    Mal eine frage ich kenn nen mosslem der meinte frauen tragen das kopftuch eher aus tradition und nicht weil es im koran vorgeschriben wird stimmt das
    Ne, das steht im Koran. Eine Passage, die ungefähr so geht: "Die Frau ist selbst schuld, wenn sie mit ihren Reizen einen Mann verlockt, der sie belästigt oder vergewaltigt oder so... Also soll die Frau entweder sich die Haare vom Kopf schneiden oder sie bedecken" irgendwie sowas... fragt mich nicht woher ich sowas weiß xD

  7. #7
    Trophäensammler
    Registriert seit
    04.05.2007
    Alter
    26
    Beiträge
    102
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    naja.. soweit ich weiss, ist Kopftuch tragen ja nicht zwingend vom Koran vorgeschrieben...

    Gibt es da net so alternativen? ( bin nciht allzu got informiert drüber)

    wie zb dieses Allsehende auge was ein vor bösem beschützt oder dieser anhänger wo sowas drin ist aber man darfs net aufmachen ( sry kp wies heisst)

    eig bewirkt dass kopftuch ja , dass andere männer keine lust empfinden, wenn sie die frau verschleiert sehen ( eig nur bei verheirateten)

    auf jedenfall zur Religion stehn, aber soo extrem musses ja auch nict sein...

    bezüglich mobbing: einfach ignorieren, das niveau deiner klasse ist offensichtlich sowieso schon tiefgründig...

  8. #8
    Trippel-As
    Registriert seit
    29.07.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    257
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)
    also den typen aus deiner klasse kannst de mal echt vergessen
    ohne kopftuch und mit ausschnitt zur schule gehen nur um den typen zu gefallen finde ich eh schwachsinn
    und dass du keinen freund findest liegt auch sicherlich nicht an deinem kopftuch
    wieviele jammern hier rum (ohne kopftuch) dass sie noch keinen freund hatten

    klar gibt es sehr viele die vorurteile gegenüber moslems haben, ich erlich gesagt auch
    aber einfach deswegen weil ich vieles nicht verstehe
    z.B wieso frauen ganz vermumt rumlaufen (also diese kleider tragen wo nur ein kleiner ausschnitt um die augen ist)
    oder dass frauen so unterdrückt werden,
    zwangsheirat ,....
    das alles stört mich dabei
    aber ich weiss dass nicht alle moslems so sind
    genau so wie die theorie dass alle moslems terroristen sind
    ist nicht so aber sitzt bei den meisten im kopf fest
    ist alles eine frage der toleranz
    ich hab mal den film
    Meine verrückte türkische Hochzeit gesehen und fand den film schön
    da sieht man wie 2 welten aufeinander prallen mit schönem happyend
    mach dir nichts aus den sticheleien von anderen und bleib deinen prinzipien treu
    wenn du kopftuch tragen willst mach es und nimms nicht ab nur weil andere es von dir wollen

    kopf hoch
    Keiner ist unnütz, jeder kann noch als schlechtes Beispiel dienen

  9. #9
    Gott
    Registriert seit
    11.11.2005
    Alter
    25
    Beiträge
    2.334
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)
    mit diesem text hast du meine vorurteile gegenüber kopftuchträgerinnen total gecrasht oO das is ziemlich genial und hat mich echt bereichert.ich finde,du kommst sympathisch rüber (soweit ich das jetzt beurteilen kann) und ich glaube,je offener du mit der situation umgehst,desto besser.wenn es dir wirklich nicht gefällt eins zu tragen,solltest du das vllt auch so sagen..neuen leuten oder deiner klasse gegenüber..oder,wenn du es wirklich willst,solltest du versuchen dich gegenüber deinen eltern durchzusetzen.allerdings weiß ich nich,inwiefern das möglich ist..aber ein anfang wäre doch,wenn du offen auf deine klasse zugehst und wenn mal eine blöde bemerkung kommt,du einfach sagst,wie es ist.dass du zu dieser religion gehörst und es dazu gehört eins zu tragen.dass es dir selber nicht besonders gefällt,du aber findest,dass man dich trotzdem respektieren sollte. ich schätze mal,das ssowas auf die andere ziemlichen eindruck macht..
    You know she wants size

  10. #10
    LexRus
    Gast
    ääääähm... zu den vorurteilen mit zwangsheirat, frauenunterdrückung, usw. und auch zu den objekten mit gegen den bösen blick und so: Das hat nix mit dem Koran zutun! Man sollte einen Unterschied sehen zwischen Religion und Kultur. Das sind 2 Paar Schuhe!!

    und wegen den vielen vorurteilen... ich drücks mal so aus: Diese ganzen Gangsta-türken, araber usw. sind keine moslems! nur weil die so erzogen worden sind und vllt an gott glauben macht sie nicht zu moslems!! entweder man sollte sich total hier anpassen und halt deutsch werden oder streng dabei bleiben... denn so ein mischmasch ist kacke, wie man an den meisten kanacken in deutschland sieht!

  11. #11
    Rav
    Gast
    wenn gläubig zu sein nicht das richtige für dich ist dann lass es
    wenn dich andere dazu bringen sachen zu alssen dann alss es auch , dann bist dus nichw ert , anscheint bist du nichtmal gläubig

    wenn dir die meinung anderer wichtiger ist als die von gott über dich dann lass es eben mit der religion

    abgesehen davon kannst du auch ohne kopftuch richtige muslimin sein , das wissen deine eltern auch

    übrigens haben türken keine kultur keine kultur , da es den staat erst seit ein paar jahren gibt

    wenn du lieber nach westlicher kultur leben willst, kein kopftuch tragen und kein bock hast später mal dein couseng zu heirtaen dann lass es eben ,

    es gibt nur zwei optionen , 1, ess lassen oder es weitermachen, behindertes drummerumlabern bringt nichts !

    aber sich gennerell gegen seine eltern stellen :confused: hapi yuttuk

    und wenn irgentson affe auf der kalsse meint dich beleidigen zu müssen sag einfach deinem abi bescheit

    /edit:


    über vorurteile reg ich mich garnichtmher auf , und mann kann auch moslems ein und mit x sünden am tag leben , du bist moslem sobalt die das glabensbekenntnis aussprichst , also laber keine scheisse über sachen wo keine ahnung hast lexrus
    Geändert von Rav (03.10.2007 um 16:12 Uhr)

  12. #12
    LexRus
    Gast
    Zitat Zitat von Rav
    über vorurteile reg ich mich garnichtmher auf , und mann kann auch moslems ein und mit x sünden am tag leben , du bist moslem sobalt die das glabensbekenntnis aussprichst , also laber keine scheisse über sachen wo keine ahnung hast lexrus
    fuck off, alter! wenn du tausende sünden begehst, mordest, stiehlst, lügst, alles... dann kannst du nicht zu gott stehen, da du auf seinen willen scheißt! folglich bist du weder moslem, noch gehörst du einer anderen religion an, die an gott glaubt.

    Wenn ich jetzt in ne moschee gehe und sage ich will moslem werden, bin ich das? Bullshit. ich glaube ich habe mehr ahnung von deiner religion als du!

    schon schäbig!

    und nochwas: du meinst türken haben keine kultur, weil der staat erst seit kurzem exisitiert? das is auch völliger schwachsinn! kurden haben keinen staat.. haben sie jetzt auch keine kultur? ein staat macht keine kultur aus!

    einfach keine ahnung der typ!

  13. #13
    Rav
    Gast
    Zitat Zitat von LexRus
    fuck off, alter! wenn du tausende sünden begehst, mordest, stiehlst, lügst, alles... dann kannst du nicht zu gott stehen, da du auf seinen willen scheißt! folglich bist du weder moslem, noch gehörst du einer anderen religion an, die an gott glaubt.

    Wenn ich jetzt in ne moschee gehe und sage ich will moslem werden, bin ich das? Bullshit. ich glaube ich habe mehr ahnung von deiner religion als du!

    schon schäbig!

    und nochwas: du meinst türken haben keine kultur, weil der staat erst seit kurzem exisitiert? das is auch völliger schwachsinn! kurden haben keinen staat.. haben sie jetzt auch keine kultur? ein staat macht keine kultur aus!

    einfach keine ahnung der typ!
    lol

    wenn du tausende sünden begehst, mordest, stiehlst, lügst, alles... dann kannst du nicht zu gott stehen, da du auf seinen willen scheißt
    hab ich was anderes behauptet ???? XD


    Wenn ich jetzt in ne moschee gehe und sage ich will moslem werden, bin ich das? Bullshit. ich glaube ich habe mehr ahnung von deiner religion als du!
    geh in die moschee frag einen iman was man tun muss um als moslem zu gelten

    du musst nur lä iläha illa llähu , muhammadun rasülu llähi
    sagen und geltes als moslem , solang es aus dem herzen gesagt wurde

    theroetisch kannst du auch unter den umstädnen die du nanntest durch die gegent ziehen und an deinem jüngsten tag als moslem gelten , natürlich nur gewisser bedingungen

    und DU sagst mir jetz du wüsstest besser bescheit als ich ? XD und ich währe schäbig ? hat sich aj anders herrausgestellt , geh doch wirklich mal in die mosche und laber nicht nur


    und anscheint ahst du mein post als angrif gesehen so wi du deinen geschrieben hast , mich ahts nur aufgeregt das du falsche sachen geschrieben hattest , 2 mal ^^

    ich würde ein schwer sündigten mensch auch nicht als moslem ansehen aber theretisch ist es nunmal so ! .... also mach dir nochmal gedanken und stell dann meine aussagen in frage

    so und jetz zu den türken, die türkei ans ich hat keine kultur , jeder historiker wird mit zustimmen das man ind en paar jahren keine kultur aufbauen kann , das volk was sich heute türken nennt die klar ! und zud en kurden , klar haben kurden kein eigenstatt oder haben europäher und nordafrikaner ein eigenen staat ?

    mit anderem worten könnte ich deinen vorletzten satz einfach zitieren

  14. #14
    LexRus
    Gast
    Zitat Zitat von Rav
    hab ich was anderes behauptet ???? XD
    genau das hast du... mom zur erinnerung: "und mann kann auch moslems ein und mit x sünden am tag leben"

    Zitat Zitat von Rav
    geh in die moschee frag einen iman was man tun muss um als moslem zu gelten

    du musst nur lä iläha illa llähu , muhammadun rasülu llähi
    sagen und geltes als moslem , solang es aus dem herzen gesagt wurde
    der islam beruht nicht auf taten, sondern auf den gedanken, der dahinter steckt. ich kenne soviele moslems, die haben keine ahnung von nichts. die sagen dass sie an gott glauben (wobei man ja nicht wissen kann ob sie es tun) und nennen sich moslems. sie beten nicht, sie fasten nicht, sie machen nur scheiße. das sind keine moslems. Moslems befolgen das was im koran steht (nicht alles, man begeht ab und zu IMMER sünden)

    Zitat Zitat von Rav
    theroetisch kannst du auch unter den umstädnen die du nanntest durch die gegent ziehen und an deinem jüngsten tag als moslem gelten , natürlich nur gewisser bedingungen
    eben! aber an dem jüngsten tag werden solche moslems von denen ich rede eben nicht als moslems gelten, weil die eben nur gesündigt haben!

    Zitat Zitat von Rav
    und DU sagst mir jetz du wüsstest besser bescheit als ich ? XD und ich währe schäbig ? hat sich aj anders herrausgestellt , geh doch wirklich mal in die mosche und laber nicht nur
    ja, das meinte ich weil du sagtest "und mann kann auch moslems ein und mit x sünden am tag leben" das ist einfach nur bullshit... dadurch hab ich verstanden, dass du genauso ein moslem bist von denen ich rede! weil damit hättest du alle vorurteile, die ich widerlegt habe umgeworfen und zur realität gemacht, die sie nicht sind!

    Zitat Zitat von Rav
    und anscheint ahst du mein post als angrif gesehen so wi du deinen geschrieben hast , mich ahts nur aufgeregt das du falsche sachen geschrieben hattest , 2 mal ^^
    verständlich oder?
    "also laber keine scheisse über sachen wo keine ahnung hast lexrus"
    Was für falsche sachen hab ich denn geschrieben?

    Zitat Zitat von Rav
    ich würde ein schwer sündigten mensch auch nicht als moslem ansehen aber theretisch ist es nunmal so ! .... also mach dir nochmal gedanken und stell dann meine aussagen in frage
    zwischen theorie und praxis liegen welten... ein moslem ist einer der sich an den koran größtenteils hält und würdest du einen menschen der in die hölle kommt als moslem bezeichnen?

    also mich würde interessieren was genau ich falsch gesagt habe... vllt verstehen wir uns dann besser ^^

  15. #15
    Rav
    Gast
    der islam beruht nicht auf taten, sondern auf den gedanken, der dahinter steckt
    eben , gott liebt es zu verzeiehen sosehr wie wenn ein mann ind er wüste sein verlorenes kamel wiederfindet
    nur gilt generell mord und selbstmord als unverzeihbar, aber da ismalm auf ja nicht auf taten sopndern auf den gedanken basiert müsste sowas auch verzeihbar sein , gott wird entscheiden ob du bewusst und islam ingnorierent gemordet ahst oder eben aus anderen gründen

    ich kenne soviele moslems, die haben keine ahnung von nichts. die sagen dass sie an gott glauben (wobei man ja nicht wissen kann ob sie es tun) und nennen sich moslems. sie beten nicht, sie fasten nicht, sie machen nur scheiße. das sind keine moslems. Moslems befolgen das was im koran steht (nicht alles, man begeht ab und zu IMMER sünden)
    ich auch , das sind meistens türken dessen einstellung aufgrund von immigration gelitten hat


    eben! aber an dem jüngsten tag werden solche moslems von denen ich rede eben nicht als moslems gelten, weil die eben nur gesündigt haben!
    würde ich auch sagen , jedoch will ich mich nicht vor die meinung von gott stellen, mord im sinne von veteigigung ( dschihad ) würde wohl akzeptiert werden , anders natürlich raubmord oder ect.



    ja, das meinte ich weil du sagtest "und mann kann auch moslems ein und mit x sünden am tag leben" das ist einfach nur bullshit... dadurch hab ich verstanden, dass du genauso ein moslem bist von denen ich rede! weil damit hättest du alle vorurteile, die ich widerlegt habe umgeworfen und zur realität gemacht, die sie nicht sind!

    und leider muss ich trotdzem sagen das du es sein kannst ^^ obwohl ich solcheinen auch nicht so ansehen würde , es ist eben so das das glaubenbekenntnis ausreicht , ein bilderbuch kanacke der gemordet hat ect. und es an seinem tod aus dem aller tiefsten ehrzen bereut hat imemrnoch die chance auf gnade



    Was für falsche sachen hab ich denn geschrieben?

    das man wegen einiger sünden kein moslem sein kann
    aber nochmal um missverständnisse abzuwürgen , ichd enke genau so wie du , trotdzem ist es so wie ich sagte


    zwischen theorie und praxis liegen welten... ein moslem ist einer der sich an den koran größtenteils hält und würdest du einen menschen der in die hölle kommt als moslem bezeichnen?
    zu den ersten teil , ja

    zum zweiten , nein ... wenn er ind ei hölle kommt hat gott ihn gerichtet und entschieden das er keiner ist


    also mich würde interessieren was genau ich falsch gesagt habe... vllt verstehen wir uns dann besser ^^
    bereits erwähnt ^^

 

 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ich kann nicht mehr
    Von Sternenstaub im Forum Problemforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 06:37
  2. ich kann nicht mehr... :(
    Von Das Regal im Forum Mülleimer
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.2007, 17:28
  3. Innerlich kann ich nicht mehr sein
    Von giorgio90 im Forum Mülleimer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.12.2006, 19:18
  4. ich kann nicht mehr
    Von Rock´n´Ouzo im Forum Mülleimer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 14:41
  5. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 09:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60