1. #16
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    31.12.2015
    Beiträge
    38
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: wie offen ist euer Freundeskreis?

    Vielen Dank für deinen Beitrag! Ich bin einfach nur beeindruckt.

    Auch bei uns in Österreich machen die meisten Syrer schon von den Nachrichten her einen sympatischen Eindruck, nur habe ich leider noch keine getroffen. Ein Problem ist bei uns, dass die Afghanen hin und wieder mit Messerattacken usw. negativ aufgefallen, das macht es nicht einfacher.

  2. #17
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    74 (in 64 Beiträgen)

    AW: wie offen ist euer Freundeskreis?

    Zitat Zitat von pitufo

    Auch bei uns in Österreich machen die meisten Syrer schon von den Nachrichten her einen sympatischen Eindruck, nur habe ich leider noch keine getroffen.
    Kleiner Anstoß: Wer macht die Nachrichten und welche Ziele verfolgt er?

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei Lukas1999 für diesen Beitrag:

    ines112 (28.04.2016)

  4. #18
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.365
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    190 (in 166 Beiträgen)

    AW: wie offen ist euer Freundeskreis?

    Ich weis es,ich weis es,he he.Propaganda und Meinungslenkung/-beeinflussung isses!?
    Oder nicht?
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  5. #19
    Spezi
    Registriert seit
    21.12.2015
    Alter
    17
    Beiträge
    458
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    74 (in 64 Beiträgen)

    AW: wie offen ist euer Freundeskreis?

    Zitat Zitat von ines112 Beitrag anzeigen
    Ich weis es,ich weis es,he he.Propaganda und Meinungslenkung/-beeinflussung isses!?
    Oder nicht?
    ^^ Fast bisschen zu deutlich xD

    Wenn die in den Nachrichten unverschämte/gewalttätige/sonstwas
    Syrer zeigen, was denkt sich dann wohl der, ders sich anschaut...


    Ich find, Mit Medien muss man immer vorsichtig sein, egal aus welcher Richtung

  6. #20
    Profi Poster
    Registriert seit
    12.08.2013
    Alter
    20
    Beiträge
    1.365
    Danke verteilt
    448
    Danke erhalten
    190 (in 166 Beiträgen)

    AW: wie offen ist euer Freundeskreis?

    Update: Meine offenheit wandelt sich so langsam in eine geschlossenheit,gegenüber komischen Menschen,die schräg drauf sind u für Rabatz sorgen u das gilt für ALLE,auch einheimischen u Passdeutschen hier!
    Ich mag in frieden leben!!
    Wenn Du tot bist, weisst Du ja nicht, das Du tot bist, weil Gehirn ist ausser Funktion.
    Es ist dann halt nur schwer für die Anderen!
    Genau so isses, wenn Du dumm bist!

  7. #21
    Doppel-As
    Registriert seit
    16.08.2016
    Alter
    15
    Beiträge
    227
    Danke verteilt
    12
    Danke erhalten
    21 (in 20 Beiträgen)

    AW: wie offen ist euer Freundeskreis?

    Ich hab einen sehr großen Freundeskreis und logischer Weise diskutieren wir auch über Ayslanten und so (es gibt ja im meinem Umfeld doch nicht wenige) Trotzdem hält sich der Kontakt eher in Grenzen. Ok der eine oder andere war schon mal zu Fussball spielen, absolut kein Thema, doch das war es dann auch schon wieder.
    Medien (speziell die Privaten) würde ich gar nicht trauen . Schlechte Nachrichten verkaufen sich immer besser als Gute (auf Deutsch mehr Einschaltquoten, mehr Knete für die)

  8. #22
    Grünschnabel
    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    28
    Danke erhalten
    4 (in 4 Beiträgen)

    AW: wie offen ist euer Freundeskreis?

    Meine Klasse ist eher offen. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Schule sehr viel wert legt auf Toleranz und interkulturellen Dialog und so.
    KLar es gibt immer schwarze Schafe, aber nicht jeder Mensch der mir begegnet ist gleich deswegen evil haha.
    Themen können beredet werden.
    Nur wegen den USA Wahlen, da gingen die Meinungen sehr auseinander, ka warum.

 

 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 08:57
  2. Kein Wohlbefinden im eigenen Freundeskreis
    Von dani199 im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 18:25
  3. Möchte meinen Freundeskreis erweitern
    Von ThaiBoy93 im Forum PLZ 6....
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 14:04
  4. Offen für jeden. ;D
    Von Magdalena im Forum Vorstellungsrunde
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 23:09
  5. Haare offen oder gebunden?
    Von angel_from_hell im Forum Beautyplace
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60