1. #1
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    Deutschland und die Flüchtlinge

    Deutschland und die Flüchtlinge, was haltet ihr davon?

    Eure Meinungen sind gefragt.
    Freu mich schon über eure Beiträge.

  2. #2
    XE_
    XE_ ist offline Männlich
    As
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    188
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    AW: Deutschland und die Flüchtlinge

    Gabs da nicht schon nen Thread zu? Neija was soll ich von halten auf dauer geht das keiner weise so weiter aufnehmen können wir beim besten willen nicht alle und wenn ich mir teilweise da von paar auf der Berufsschule anschaue die sind übelst frech und meinen sich wie die letzten °°°°°°°° zu benehmen da ist es kein wunder das die paar kassieren und dann hab ich auch kein verständnis mehr für bei uns jedenfalls benehmen die sich wie die letzten . An sich hab ich nichts gegen die aber so bald die meinen frech zu werden oder sich nicht benehmen dann ist es bei mir auch anders dann denke ich mir auch manchmal nur meine Faust will in dein Gesicht .. alleine letztens in unserer Berufsschulklasse waren 3 drin alle waren kurz davor den paar zu scheuern weil die sich einfach echt wie die letzten Asozialen benommen haben und dann auch noch frech wurden wenn man ihnen was sagte... bei solchen dreh ich auch den spieß um aber ansonsten hab ich nichts gegen welche so lang sie sich benehmen und sich hier an die Regeln halten und sich versuchen an zu passen weil ich pass mich ganz sicherlich nicht denen an ...

    So lang die zu mir so sind wie ich es auch will bin ich auch so zu denen wenn es anders rum ist dann bin ich halt auch mal anders ^^... und da brauch man mir nicht mit Rechtsradikal kommen wer sich nicht benehmen kann und dann noch frech wird muss mit den Konsequenzen leben.
    Geändert von XE_ (08.11.2015 um 08:37 Uhr)

  3. #3
    Spezi
    Registriert seit
    26.08.2012
    Beiträge
    467
    Danke verteilt
    53
    Danke erhalten
    69 (in 48 Beiträgen)

    AW: Deutschland und die Flüchtlinge

    Bist du jetz auf dem "Eure Meinung ist mir wichtig" -Trip?
    nein


  4. #4
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Deutschland und die Flüchtlinge

    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Flüchtlinge Eure Meinung
    Von ubahnner im Forum Small Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2015, 19:47
  2. flüchtlinge!!!
    Von kuchenmann im Forum Geld und Recht
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 23:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60