Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 56
  1. #1
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    vw Krise

    Was haltet ihr davon!?
    Sollte es wirklich so sein!? das VW gemogelt hat bei der abgasmessumg gehören sie auf jefenfall bestraft!
    Aber da stehen 18 Milliarden im Raum!
    Kann VW die dann stemmen?

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: vw Krise

    Das ist doch nicht nur VW. Da wird überall geschönt und unter den Tisch fallen gelassen, damit es sich besser verkaufen lässt.

    Das ist doch wie mit dem Doping im Radsport. Jeder macht es aber alle zeigen mit dem Finger auf den Bösen, der mal erwischt wird.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. #3
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: vw Krise

    Na ja das mag schon sein!
    Aber wenn sie wirklich die 18 Milliarden zahlen müssen dann frag ich mich wie gehts weiter! Mit Entlassungen nehm ich an weil der kleine Arbeiter ja immer der dumme ist obwohl er nix für kann!
    Und was machen die Aktionäre!!!

    So ne dumme Aktion kann ne Firma ganz schön in Schwierigkeiten bringen.
    Klar selbst schuld! Aber im Endeffekt wird der Band Arbeiter der dumme sein!

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: vw Krise

    klar kann vw das stemmen. bloss geht mindestens das ermogelte kapital drauf.


    und wer sich heut ein neues auto kauft und denkt, positive werte in egal welcher
    rubrik seien daran nicht gemogelt, sollte sich entmündigen lassen. das ist naiv.
    das bei jeder marke so.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  5. #5
    -- Themenstarter --
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    19
    Beiträge
    845
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    102 (in 78 Beiträgen)

    AW: vw Krise

    Tja also solltw man VW erstmal boykotieren??"sind eh Schweine teuer!
    Was ist aus dem Volkswagen geworden? Ein wagen für dsd Volk das sich jeder leisten kann????!!!
    Tja puste Kuchen kann sich keine sau leisten!

  6. #6
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  7. #7
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: vw Krise

    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Tja also solltw man VW erstmal boykotieren??"sind eh Schweine teuer!
    Was ist aus dem Volkswagen geworden? Ein wagen für dsd Volk das sich jeder leisten kann????!!!
    Tja puste Kuchen kann sich keine sau leisten!
    ist das nicht klar? die wollten mal in die bonzenliga aufsteigen. das hat sich preislich dann auch nach
    unter weitergetragen. Der name ist eben der nachmief des Hitler Autos.

    diesel beliebt? Cool. Die amis stehen auf Hitler autos. Hab ich grad nem ami PMt.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  8. #8
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    10.385
    Danke verteilt
    582
    Danke erhalten
    552 (in 376 Beiträgen)

    AW: vw Krise

    Zitat Zitat von brianj Beitrag anzeigen
    Tja also solltw man VW erstmal boykotieren??"sind eh Schweine teuer!
    (<- fährt'n V Golf BlueMotion und war bislang immer über 3,9l/100km stolz......)
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  9. #9
    Freak
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: vw Krise

    Wie heissen die nochmal in den USA, die ihre Pick-Ups so umbauen, dass so viel Russ wie nur geht rauskommt?
    Da gabs was dazu im Weltspiegel vor paar Wochen.

  10. #10
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: vw Krise

    Wer bescheisst muss nunmal auch mit Konsequenzen rechnen, aber die Amis drehen da voll am Rad und übertreiben es und wollen VW ruinieren. 18 Milliarden strafe für 482000 Dieselfahrzeuge. Nehmen die den Neuwert der Fahrzeuge als strafmaß?
    Wundert mich, das sowas nicht schon viel früher aufgefallen ist es wird doch sonst alles und überall geprüft.

  11. #11
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.335
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    247 (in 181 Beiträgen)

    AW: vw Krise

    In den USA sind alle Strafen irgendwie unrealistisch.

    Kriegst 7 Millionen Dollar, weil man an einer seltenen Lungenkrankheit erkrankt ist, weil man zu viel Mikrowellenpopcorn geschnüffelt hast und es nicht draufsteht, dass man bitte nicht direkt die Nase in die Tüte stecken soll! Könnte zwar auch von der Arbeit kommen, aber ein Gutachter sagt, das kommt vom Popcorn. Jury sagt, Firma schuldig

    Ich denke, VW hat sich einfach das aufwendige Umrüsten gespart. Die Autos werden dort bestimmt nach deutschem Vorbild gebaut. Haken, die Abgasbestimmungen in den USA sind härter als in der EU und somit müssten sie ihre Autos umrüsten, dass sie weniger ausstoßen .. wenn man sich das spart und dagegen eine popelige Software entwickelt, die das runterregelt .. Problem gelöst.
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  12. #12
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.209
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    919 (in 684 Beiträgen)

    AW: vw Krise

    Zitat Zitat von Musashi Beitrag anzeigen
    (<- fährt'n V Golf BlueMotion und war bislang immer über 3,9l/100km stolz......)
    Es soll doch nur bei Tests geschönt worden sein. Im Normalbetrieb sind die Werte durchaus realistisch, so wie ich das mitbekommen hab.
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  13. #13
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    55 (in 24 Beiträgen)

    AW: vw Krise

    Zitat Zitat von Alex101 Beitrag anzeigen
    Wer bescheisst muss nunmal auch mit Konsequenzen rechnen, aber die Amis drehen da voll am Rad und übertreiben es und wollen VW ruinieren. 18 Milliarden strafe für 482000 Dieselfahrzeuge. Nehmen die den Neuwert der Fahrzeuge als strafmaß?
    Wundert mich, das sowas nicht schon viel früher aufgefallen ist es wird doch sonst alles und überall geprüft.
    Ich glaube kaum, dass 18 Milliarden VW ruinieren werden.
    Wirr ist das Volk!

  14. #14
    Kaiser
    Registriert seit
    25.07.2013
    Beiträge
    584
    Danke verteilt
    10
    Danke erhalten
    64 (in 45 Beiträgen)

    AW: vw Krise

    Wie man auf so eine Zahl kommt, ist mir auch ein Rätsel, BP hat für die Ölpest im Golf von Mexiko auch 18 Milliarden zahlen müssen, obwohl die Ölpest viel schlimmer war, als Ausstoßtestergebnisse zu fälschen. Außerdem: Wer weiß, wie viel VW wirklich wird zahlen müssen, wird daran aber schon nicht bankrott gehen, BP hat seine Strafe auch überlebt.

  15. #15
    Freak
    Registriert seit
    13.09.2015
    Beiträge
    75
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: vw Krise

    Zitat Zitat von BellaDracula Beitrag anzeigen
    In den USA sind alle Strafen irgendwie unrealistisch.
    Die USA finanzieren mit den Strafen ihren Haushalt!

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland-Ukraine Krise, ISIS Krise, Israel-Hamas Krise Meinungsaustausch
    Von Düsentrieb im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2014, 17:53
  2. Wie ist euer statement zur Euro Krise?
    Von HuRRiican3 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 17:07
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 17:34
  4. HILFE! Ich krieg noch ne Krise. :x
    Von mrsperfekt im Forum Problemforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 23:59
  5. Krise
    Von Kreuzass im Forum Small Talk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 00:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60