1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    26.05.2015
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Frage Aktuelle Themen Europa

    An alle die Politik und Wirtschaft interessiert sind Was denkt ihr über die aktuellen Ereignissen in Europa? was denkt ihr über die derzeitige Krise? Was findet ihr könnte man besser machen oder was kann man verändern ?
    Seid ihr glücklich und zufrieden wie's auf dieser Welt ist ?
    Wie stellt ihr eure Gesellschaft vor ?

  2. #2
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    42
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Aktuelle Themen Europa

    Vielleicht ist es besser, wenn du direkt ein Thema ansprichst^^ Es gibt soo viel auf der Welt über das man sprechen könnte? Ich bin froh in Deutschland zu leben, wenn ich an andere Menschen in anderen Nationen denke :S Sei es auf dem Kontinent Afrika oder in Nordkorea (nur um einige zu nennen), gibt schon viele arme Gegenden und Gegenden wo man der Willkür der Regierung ausgesetzt ist.

  3. #3
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Aktuelle Themen Europa

    Hier ist man doch mehr oder weniger auch der Willkür der Obrigkeit ausgesetzt, wenn auch nicht in solch extremem Maße.

    Die Krise in der Ukraine ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass der Westen sich nicht an die getroffenen Absprachen hält. Nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion haben sich NATO und Russland geeinigt, dass sich weder NATO noch EU weiter nach Osten ausweiten. Diese Absprache wurden vom Westen bewusst gebrochen. Wenn die NATO Raketen an den russischen Grenzen stationiert und sich dann wundert, dass Russland reagiert, zeugt das doch von der völligen Arroganz des Westens. Aber die Amis wissen schon wen sie schicken, weil sie haben nicht unter den Sanktionen gegen die EU zu leiden Das Gleiche ist mit der Frechheit wie jetzt mit Russland umgeganen wird. Die EU sanktioniert Russland, da ist es doch das Recht Russlands, sich nicht auf der Nase herum tanzen lassen. Also dürfen sie es doch zurück. Warum ist dann der Aufschrei so groß? Die Ukrainische Regierung bricht die Absprachen von Minsk, eine klare Provokation. Doch wenn es nun wieder zu Kämpfen kommt, dann schiebt man wieder die Schuld den Russen zu. Wie die G8 formuliert hat, gibt es weitere Sanktionen gegen Russland, wenn die Lage eskaliert.
    Das hat meiner Meinung nach absolute NICHTS mehr mit der Realität oder Neutralität zu tun, sondern ist pure Arroganz und widersprich jeder logischer Interpretation.

    Aber wie Volker Pispers einst sagte, es passt genau zur Philosophie des Westens - es ist immer gut, ein "Arschloch" im Wandschrank zu haben, das man jederzeit rausholen kann.
    Geändert von Hutch (10.06.2015 um 14:53 Uhr)
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  4. #4
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Aktuelle Themen Europa

    aber tu auch nicht so, als ob wir den russen nicht selber einen gefallen tun.
    wenigstens passts Putin bestimmt ganz gut in den kram, wie wir uns aufführen.

    würd sagen, jeder ist da das arschloch vom anderen. und alle sind voll kindisch.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  5. #5
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    178
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Aktuelle Themen Europa

    Na klar, in der russischen Presse wird auch der Westen als Übel hingestellt, das will ich auch gar nicht abstreiten, und das Putin kein "lupenreiner Demokrat" ist, wissen wir alle. Aber das Spiel, das hier gespielt wird, endet mal noch ganz böse.

    PS: Ich weiß auch schon, wer die 20'000 Bundestagsrechner gehackt hat - Russland - nämlich Putin selbst
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  6. #6
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.135
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Aktuelle Themen Europa

    Zitat Zitat von Hutch Beitrag anzeigen
    Aber das Spiel, das hier gespielt wird, endet mal noch ganz böse.

    PS: Ich weiß auch schon, wer die 20'000 Bundestagsrechner gehackt hat - Russland - nämlich Putin selbst

    also am 1. september 2039 wissen wir, wie das ende beginnt.

    nach 5 Uhr 45 wörrrd jözz t zurrröckgöschossssen!
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  7. #7
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Aktuelle Themen Europa

    Ich finde es schon sehr beschämend was hier in Deutschland, in Sachen Flüchtlingspolitik abgeht. Die Verteilung und Aufnahme vollkommen in Europa vollkommen unkoordiniert und die meisten werden von unseren Nachbarländern direkt zu uns geschickt. Weil sie sich selbst um dich Pflicht drücken wollen Menschen aufzunehmen. Als ausrede wird auch immer gerne genannt sie haben ja kein Geld. Und unsere Regierung schaut zu und das seit Monaten anstatt die Grenzen zu schließen. Mit dem verweis man habe die Pflicht sie aufzunehmen und wir seien ja ein reiches Land oder sie würden uns bei dem Problem der Facharbeiter helfen. Die erzielten Ergebnisse der Bemühungen der Regierungen daran etwas zu ändern sind bis jetzt recht jämmerlich. Und jedes mögliche Argument jetzt ein Einreisestop von Asylanten zu verlangen wird vom Tisch gewischt und man versucht die Menschen die dagegen sind alle gleich in die rechte Ecke zu drücken. Eine Regierung die nicht die Kraft und den Willen hat für die Bürger zu sein sollte besser abtretten.
    Geändert von Alex101 (27.10.2015 um 09:32 Uhr)

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Urlaubsorte in Europa
    Von AlorsOnDanse im Forum Sport und Freizeit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 21:06
  2. Stärkste Land der Welt und Europa ???
    Von Billy44 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 30.08.2009, 01:25
  3. MEP - Modell Europa Parlament
    Von sweeetgirl im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 16:43
  4. Aktuelle Todos....
    Von kilx im Forum meet-teens Talk
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 08:43
  5. Aktuelle Top 3 Songs
    Von Chuzpe im Forum Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 00:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60