Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 108 von 108
  1. #106
    König
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    925
    Danke verteilt
    18
    Danke erhalten
    125 (in 93 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Je weiter jemand weg wohnt, desto mehr ist's die Cloud auf die man achten muss.
    Wix unites beauty and advanced technology to ..

  2. #107
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    26
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Ein Lehrer von mir sagte einmal, wenn man nicht schnell genug aus dem betroffenen Bereich fliehen kann, also definitiv verstrahlt sein wird, sollte man versuchen so nah wie möglich an den kern zu kommen. Da ist es schnell vorbei und man leidet nicht noch lange. Klingt zwar einleuchtend aber ich glaube kaum, dass ein Mensch sich dazu überwinden kann.

  3. #108
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    667
    Danke verteilt
    185
    Danke erhalten
    100 (in 87 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Zitat Zitat von Hey_Ho Beitrag anzeigen
    Klingt zwar einleuchtend aber ich glaube kaum, dass ein Mensch sich dazu überwinden kann.
    Oh, glaub mir. Wenn du die Berichte der Verstrahlten aus Tschernobyl gehört hast, dann wirst du dir schneller selbst ein Ende setzen wollen, als du dir jetzt vorstellen magst. Wobei ein Gewisser Grad an Strahlung nichts ausmacht. Man muss dann eben nur mit den Folgen wie Krebs leben.
    Die meisten Menschen würden bei einem strategischen, oder auch größeren taktischen Atombombenangriff ohnehin eher durch Druckwelle und die extreme Energie pulverisiert. Da würde ich dann weniger versuchen als irgendwie ins Zentrum der Detonation zu gelangen, weil warum? Entweder ich überlebe oder sterbe. Wenn ich dann so stark verstrahlt worden sein sollte, dass es zur Strahlenkrankheit kommt, dann kann ich dem immer noch ein Ende setzen, ohne erst durch die Gegend hechten zu müssen.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.
    Ich mag Hunde und Katzen gleich doll.

 

 
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr nach einer Trennung?
    Von bel im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 07:16
  2. Freund einer Freundin macht einfach so schluss.
    Von Chuzpe im Forum Problemforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 08:03
  3. Umwelt/Atomkatastrophe Japan Sammeltread (Offiziell)
    Von unbekannt27 im Forum Small Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 16:31
  4. Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-
    Von sueño im Forum Small Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 14:40
  5. Was macht man in einer Nachprüfung?!
    Von Niemand0 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 14:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60