1. #16
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.162
    Danke verteilt
    537
    Danke erhalten
    907 (in 675 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Zitat Zitat von Iboibo Beitrag anzeigen
    Dann gibt es nur eins zu sagen weg hier
    Und wohin?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  2. #17
    Super-Moderator
    Registriert seit
    04.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    10.331
    Danke verteilt
    571
    Danke erhalten
    544 (in 372 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Jemanden wie Musashi aufsuchen, der wahrscheinlich besser weiß was zu tun ist als ich. Oder googlen, wenn das geht. Und sonst einfach weiter machen.
    awwwwwwww
    Few of us can easily surrender our disbelief that society must somehow make sense.
    The thought that the state has lost its mind is intolerable.

    And so the evidence has to be denied.

  3. #18
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    82 (in 77 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Wenn noch genügend Zeit wäre, würde ich meine Dokumente wie Ausweis, Pass, Bargeld nehmen und würde mich mit vollgetanktem Auto möglichst weit davon entfernen ca. 1000-2000km, Europa ist ja groß. Ansonsten vielleicht auch noch weiter, dort würde ich erstmal abwarten wie sich die Katastrophe weiter entwickelt und wie stark alles Verstrahlt ist.

  4. #19
    König
    Registriert seit
    06.10.2014
    Beiträge
    832
    Danke verteilt
    86
    Danke erhalten
    103 (in 80 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Ich würde panisch im Kreis rennen, anstatt Hilfe zu suchen
    Lieschen Müller FTW

    "Wenn das Leben dir Zitronen gibt, brenne des Lebens Hause nieder!"

  5. #20
    Moderatorin
    Registriert seit
    29.03.2009
    Alter
    22
    Beiträge
    3.325
    Danke verteilt
    34
    Danke erhalten
    241 (in 179 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Ich würde gucken ob das Internet noch funktioniert und nach dem nächstgelegenen Atomphysiker suchen z.B. meine alte Physiklehrerin oder Fr. Merkel und mit ihrer Hilfe herausfinden, was die sicherste Möglichkeit wäre.
    Vllt gibts hier in der Nähe ja auch einen Strahlenschutzbunker, wäre nur doof, wenn das umliegende Terrain dann hochverstrahlt wäre.

    In einer unterirdischen kilometertiefen Höhle leben und verstrahltes Essen futtern
    Zitat Zitat von GC_Skat00n über Bones Penis
    Was hast n du für'n Schlorden? :-D Wenn du deiner Perle mal die Nudel an die Backe haust, hat sie bestimmt 'ne Gehirnerschütterung xDD

    ♥ - allerliebste Vampirbraut mit äußerst gutem Gespür für Menschen.


  6. #21
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    218
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    45 (in 24 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Erstmal einen Kurzen trinken, das hilft immer bei Atomkatastrophen.
    Wirr ist das Volk!

  7. #22
    Trophäensammler
    Registriert seit
    28.01.2015
    Beiträge
    128
    Danke verteilt
    2
    Danke erhalten
    11 (in 9 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Schreiend im Kreis rennen und dann krepieren. Nein, echt keine Ahnung. Kann das schwer vorraus sagen, wie ich in so einem Akutfall reagiere. ^^

  8. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    26.06.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    16
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 2 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Zitat Zitat von Alex101 Beitrag anzeigen
    Wenn noch genügend Zeit wäre, würde ich meine Dokumente wie Ausweis, Pass, Bargeld nehmen und würde mich mit vollgetanktem Auto möglichst weit davon entfernen ca. 1000-2000km, Europa ist ja groß. Ansonsten vielleicht auch noch weiter, dort würde ich erstmal abwarten wie sich die Katastrophe weiter entwickelt und wie stark alles Verstrahlt ist.
    Für mich wäre das auch am wahrscheinlichsten.

  9. #24
    Anfänger
    Registriert seit
    11.07.2015
    Beiträge
    17
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    1

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Also würde morgen die atomwaffe zum einsatz kommen oder in gronau das werk hoch gehen hau ich so lange es noch geht ab nah schottland das land genissen und einfach und freidlich sterben
    da ich für mich denke das atommacht keiner entklmmt die strahlung und folgeschäden nach jedem ungluck zeigen das die langzeit strahlen schaden für genarationen durch verseuchte böden trinkwasser einfach viel zu schlimm sind
    es ist eine technologie gleich dem russischen rollet keiner lann sie steuern und bei einem störfall ist alles glücksache

  10. #25
    As
    Registriert seit
    26.10.2014
    Alter
    17
    Beiträge
    185
    Danke verteilt
    6
    Danke erhalten
    8 (in 7 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Darf ich mal fragen was für ne atomkatastrophe?

    bei atomkraftwerk : Nichts . Vieleicht nicht mehr rausgehen ...( mach ich eh nie )
    Das nächste AKW ist Temelin mit 100km
    (Grafenrheinfeld ist ja aus)
    bei Atomangriff : In den keller gehen und beten. ( ich bin froh das dieses haus nich so nen hybridluftbunker hat.)
    Direkt in der kleinstadt wird eh keiner ne Nuke abwerfen . die nächste grösere stadt ist 40km weg
    1 2 3
    4 5 6
    7 8 9
    @0#

  11. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    24
    Danke verteilt
    11
    Danke erhalten
    1

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    ´ne Mütze aufsetzen, wegen radioaktiven Fall-out.....
    nee, im Ernst : auswandern in ein unbelastetes Gebiet, sofern möglich
    bei grossflächigem Atomkrieg : vielleicht schnellen Selbstmord, anstatt quälendem Dahinsiechen.

  12. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    13
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Wir singen im Atomschutzbunker:
    "Hurra, diese Welt geht unter!"

  13. #28
    Kaiser
    Registriert seit
    14.01.2015
    Alter
    15
    Beiträge
    555
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    26 (in 24 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Was machen bei ner Atomkatastrophe?


    Wenns soweit Ist überlege Ichs mir ...
    Helft uns den MT-100.000er-Countdown zu Vollenden!

    Satzzeichen sind:
    1. Nicht bissig.
    2. Keine Rudeltiere.

  14. #29
    König
    Registriert seit
    31.01.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    781
    Danke verteilt
    38
    Danke erhalten
    93 (in 71 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Über meinen gratis Krebs freuen!

  15. #30
    Trophäensammler
    Registriert seit
    09.11.2015
    Alter
    16
    Beiträge
    137
    Danke verteilt
    13
    Danke erhalten
    5 (in 5 Beiträgen)

    AW: Was macht ihr bei einer Atomkatastrophe

    Kp, bei einer Atomkatastrophe die nur in meiner Gegend ist irgendwie wegkommen oder auf die Evakuierung warten. BEi einem Atomkrieg mein restliches LEben auf Meet Teens genießen.

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei noerdfreak für diesen Beitrag:

    Tina01 (16.11.2016)

 

 
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr nach einer Trennung?
    Von bel im Forum Liebe und Gefühle
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.04.2012, 06:16
  2. Freund einer Freundin macht einfach so schluss.
    Von Chuzpe im Forum Problemforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 07:03
  3. Umwelt/Atomkatastrophe Japan Sammeltread (Offiziell)
    Von unbekannt27 im Forum Small Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 15:31
  4. Einer geht noch, einer geht noch rein..-.-
    Von sueño im Forum Small Talk
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 15.09.2010, 13:40
  5. Was macht man in einer Nachprüfung?!
    Von Niemand0 im Forum Schule, Studium, Ausbildung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.07.2010, 13:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60