1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    27.10.2014
    Beiträge
    2
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Antifa - Meinungsthread

    Hallo,

    ich wollte mal eure Meinung zur öffentlichkeitswirksamen Antifa wissen.

    Meiner Meinung nach sind die unmöglich. Politische Gegenpartei hin oder her, aber es ist ein Unding, dass die überall ihre (tschuldigung) Scheiße hinschmieren. Manchmal kommt es mir so vor als wird das Antifa-Image vorgeschoben um ihr Gespraye gegenüber sich selbst zu legitimieren.

    Wie steht ihr zur Antifa?

  2. #2
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Antifa - Meinungsthread

    Ist die Antifa nicht dieser Verein von linken Krawallmachern, die immer gegen diese rechten Krawallmacher sind und im Endeffekt nicht viel besser sind?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  3. Diese Benutzer bedanken sich bei snookerfan für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (30.10.2014)

  4. #3
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Antifa - Meinungsthread

    echt, ausser dass die irgendwo links sein sollen und antifa heissen muss ich da mehr an das deo denken das mein bruder im bad vergessen hat.

    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  5. Diese Benutzer bedanken sich bei lliam für diesen Beitrag:

    Ilja1905 (30.10.2014)

  6. #4
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Antifa - Meinungsthread

    Ich mag keine Extremisten. Muss man da viel mehr zu sagen?

    Ich habe absolut kein Verständnis dafür, dass man sich immer gleich auf die Schnauze hauen muss. "Was tut ihr, wenn ihr einen Nazi seht? - Ihr boxt ihn!"
    Jaja, das Känguru...
    Als Hörbuch kann ich darüber lachen, aber so im Alltäglichen finde ich es einfach nur schlimm, genauso schlimm wie alle anderen Prügeleien, Zündereien, Schmierereien etc. pp.

  7. #5
    König
    Registriert seit
    03.01.2010
    Alter
    24
    Beiträge
    834
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    AW: Antifa - Meinungsthread

    krieg ziemlich viel von den sehr linken an meiner uni mit.. und ich finds manchmal einfach nur nervig, manchmal auch sympathisch.. je nachdem, was die gerade so treiben

  8. #6
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Antifa - Meinungsthread

    Also ich sag mal gegen so Anti Nazi Aufklebern auf Kneipentoiletten oder so hab ich nichts. Aber ansonsten sind sie nicht wirklich besser als die Nazis selbst.

  9. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Antifa - Meinungsthread

    Was meinen wir denn hier mit Antifa? Da hat jeder so seine ganz eigene Definition und die NPD sowieso.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  10. #8
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Antifa - Meinungsthread

    Die Organisation: Antifaschistische Aktion
    Antifa.de

  11. #9
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Antifa - Meinungsthread

    Zitat Zitat von Blaupunkt Beitrag anzeigen
    Politische Gegenpartei [...] die überall ihre (tschuldigung) Scheiße hinschmieren.
    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    Ist die Antifa nicht dieser Verein von linken Krawallmachern, die immer gegen diese rechten Krawallmacher sind und im Endeffekt nicht viel besser sind?
    Zitat Zitat von lliam Beitrag anzeigen
    dass die irgendwo links sein sollen
    Zitat Zitat von Amphiphilie Beitrag anzeigen
    Extremisten
    Zitat Zitat von Monya Beitrag anzeigen
    sehr linken
    Zitat Zitat von jan_metal Beitrag anzeigen
    Anti Nazi
    Ich weiß was die Antifa ist. Aber hier schwirren doch schon sehr schwammige Sachen rum oder nicht?
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  12. #10
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Antifa - Meinungsthread

    Deswegen mein Link

  13. #11
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    177
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Antifa - Meinungsthread

    Also zum einen muss man ganz klar differenzieren: Antifaschist sein in diesem Sinne, den Faschismus abzulehnen, oder "Antifaschismus" in dem Sinne, das radikal zu bekämpfen, was ich selbst als Faschismus bezeichne. Ich selbst bezeichne mich als Antifaschist, da ich persönlich Rassismus und Faschismus ablehne. Und nein, ich fackele nicht ständig die Autos meiner Nachbarn an und schmeiße nicht Steine auf die Polizei. Diese Form ist bei sehr radikalen Autonomen anzutreffen, die jedoch das Wort "Antifa" mehr für sich benutzen als es die gemäßigten Antifas machen wie ich, weswegen "Antifa" heute eher auf die extreme Szene zu führen ist. Von den Extremos halte ich genau so viel wie von den Rechtsextremen. Es ist mir egal, unter welche Flagge Sachbeschädigung und Personenverletzungen entstehen...
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  14. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Antifa - Meinungsthread

    Zitat Zitat von Hutch Beitrag anzeigen
    Also zum einen muss man ganz klar differenzieren: Antifaschist sein in diesem Sinne, den Faschismus abzulehnen, oder "Antifaschismus" in dem Sinne, das radikal zu bekämpfen, was ich selbst als Faschismus bezeichne. Ich selbst bezeichne mich als Antifaschist, da ich persönlich Rassismus und Faschismus ablehne.

    wenn du was ablehnst bist gegen irgendetwas. also bist du technisch ein antirgendwas. ein antifaschisti zum beispiel. da gibts nix im sinne von. du bist dann entweder ein passiver, aktiver oder radikaler antifaschist.

    die radikalen antifaschisten kannst du nicht als faschisten bezeichnen, weil sie dann wieder faschisten sind, und so nie anti waren. du kannst sie also nur als radikale dummbatzen abstempeln und sie mit faschisten, kommunisten, religionisten usw in einen topf werfen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  15. #13
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    177
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Antifa - Meinungsthread

    Wie gesagt, sie bezeichnen sich selbst als Antifaschisten, sind es aber nicht unbedingt, dadurch dass sie, wie du schon sagtest, faschistische Methoden benutzen. Sozusagen, nur weil die DDR sich als revolutionär-demokratisch, CDU sich als christlich-demokratisch oder die NPD sich als demokratisch bezeichnet, ist noch lange nicht das drin, was drauf steht. Es ist immer leicht, Fehler, Vergehen und Gewalttaten unter dem Deckmantel von einer Bestimmten Gruppe oder politischen Richtung zu begehen, um diese zu legitimieren.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  16. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Antifa - Meinungsthread

    Sie sind Antifaschisten. Faschismus ist eine rechte Ideologie Faschismus ? Wikipedia , was du vielleicht meinst, ist dass sie auch eine Form von Extremisten sind.
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  17. #15
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.132
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    368 (in 288 Beiträgen)

    AW: Antifa - Meinungsthread

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    was du vielleicht meinst, ist dass sie auch eine Form von Extremisten sind.

    seh ich so auch. sie bleiben antifaschos, sind nur extremer als andere.


    der ununterschied zu den faschos ist dann nur, dass, wenn die extremistischen antifaschos mal das sagen haben, das für die normale bevölkerung wahrscheinlich keinen so grossen unterschied macht, welche extremisten an der macht sind. der bevölkerung wird bei jeden extremos speiübel gehen.
    Geändert von lliam (15.11.2014 um 03:06 Uhr)
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

 

 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Antifa Häuser" Hamburg
    Von Gecko23 im Forum Problemforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 16:03
  2. Antifa-NPD
    Von chox im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 28.10.2010, 11:35
  3. gegen linke gewalt? der gleiche scheiße wie antifa
    Von Sindri im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 355
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 11:27
  4. Kostenloses ANtifa LKW Konzert
    Von Kuschi im Forum PLZ 2....
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 16:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60