Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2014
    Beiträge
    14
    Danke verteilt
    14
    Danke erhalten
    2 (in 2 Beiträgen)

    Pfeil Unruhen zurzeit

    Wie findet ihr die Unruhen im Irak, in Amerika usw..?
    Wie ist eure Einstellung bei dem Thema?
    Ich finde das einfach unötig!
    Warum kann es keinen Frieden in der Welt geben?
    Und es kann ja auch noch richtig gefährlich werden, da es jetzt Atombomben gibt :/
    Lg
    Katherine246

  2. #2
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Unruhen zurzeit

    1.Man kann die Unruhen im Irak nicht mit den Aufständ(chen) in Amerika vergleichen, das ist etwas gänzlich anderes!
    2.Weder die afroamerikanischen Aufständischen in der USA noch unsere Feinde im Irak besitzen meinen Informationen eine Atombombe.
    3.Deine Vergleiche sind etwas wirr und die Frage:
    "Warum kann es keinen Frieden in der Welt geben?"
    geht ins Philosophische.

    Trotzdem werde ich die Fragen gerne beantworten, wenn ich etwas Zeit habe und herausfinde was genau du willst.

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Unruhen zurzeit

    Erinnert mich sehr an den Anfang von 2001 (Den Film). Affen mit Stöcken gehen auf andere Affen mit Stöcken los.
    Aber was soll man machen, der Monolith ist da, jetzt gibt es kein zurück.

    Was ich damit sagen will: Mir egal. Ist halt so.
    -- IMO intended --

  4. Diese Benutzer bedanken sich bei Skycatcher für diesen Beitrag:


  5. #4
    König
    Registriert seit
    26.05.2014
    Alter
    18
    Beiträge
    873
    Danke verteilt
    7
    Danke erhalten
    83 (in 78 Beiträgen)

    AW: Unruhen zurzeit

    Wie findet ihr die Unruhen im Irak, in Amerika usw..?Im Irak hat es sich zu einem Krieg entwickelt
    Wie ist eure Einstellung bei dem Thema? Solange die Menschen nicht lernen eine Auseinandersetzung auch ohne Waffen beizulegen wird es immer Blut vergießen geben.

    Ich finde das einfach unötig! Ja das ist es, aber vielleicht lernen sie ja mal daraus. Krieg war noch nie eine Lösung

    Warum kann es keinen Frieden in der Welt geben?
    Es wird immer Menschen oder ganze Länder geben die mehr wollen als ihnen zusteht und dies auch durch eine Auseinandersetzung oder gar einen Krieg ändern wollen.

    Und es kann ja auch noch richtig gefährlich werden, da es jetzt Atombomben gibt :Ja das kann es aber nicht nur durch eine Bombe, jetzt werden weitere Waffen aus Europa und dem Rest der Welt in das Gebiet gebracht um noch mehr Blut zu vergießen das ist Typisch Mensch, das Geschäft geht weiter. Wer gibt uns eine Garantie das diese Waffen nicht für eine nächste Auseinandersetzung in dem Land verwendet werden.Es sollten die Verantwortlichen so schnell es geht zur Verantwortung gezogen werden.Die ganzen Waffen müssen nach Beendigung des Krieges wieder eingesammelt werden
    Geändert von Alex101 (21.08.2014 um 08:27 Uhr)

  6. Diese Benutzer bedanken sich bei Alex101 für diesen Beitrag:

    Katherine246 (21.08.2014)

  7. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Unruhen zurzeit

    Was für utopische Vorstellungen manche hier haben...

    Zitat Zitat von Alex101 Beitrag anzeigen
    Solange die Menschen nicht lernen eine Auseinandersetzung auch ohne Waffen beizulegen wird es immer Blut vergießen geben.
    Sehr logisch geschlussfolgert. Und solange die Deutschen nicht lernen, auf der linken Seite der Fahrbahn zu fahren, wird es immer Rechtsverkehr geben.
    Super smart.

    Zitat Zitat von Alex101 Beitrag anzeigen
    Ich finde das einfach unnötig! Ja das ist es, aber vielleicht lernen sie ja mal daraus. Krieg war noch nie eine Lösung
    Naja, historisch gesehen hat Krieg über sehr viele Jahre sehr viel gebracht.
    Auch zerstört, aber das ja meistens nur für die Verlierer.

    Zitat Zitat von Alex101 Beitrag anzeigen
    Warum kann es keinen Frieden in der Welt geben?
    Es wird immer Menschen oder ganze Länder geben die mehr wollen als ihnen zusteht und dies auch durch eine Auseinandersetzung oder gar einen Krieg ändern wollen.
    Krieg ist also immer unbegründeter Selbstsucht geschuldet? Und das ziehst du woher? Weil deiner Meinung nach die Palästinenser keine Heimat verdienen?

    Zitat Zitat von Alex101 Beitrag anzeigen
    Und es kann ja auch noch richtig gefährlich werden, da es jetzt Atombomben gibt :Ja das kann es aber nicht nur durch eine Bombe, jetzt werden weitere Waffen aus Europa und dem Rest der Welt in das Gebiet gebracht um noch mehr Blut zu vergießen das ist Typisch Mensch, das Geschäft geht weiter. [...]Die ganzen Waffen müssen nach Beendigung des Krieges wieder eingesammelt werden
    Wenn du wüsstest, wie viel in deinem Heimatland durch die Waffenpolitik gesponsort wird, dann würdest du 'das Geschäft' sicherlich nicht so verachten.
    Aber klar, wir schicken einfach wieder unsere Soldaten dahin und sammeln die ganzen bösen Waffen wieder ein. Das klappt sicherlich gut, weil jeder weiß, dass Kriege direkt enden und in eine lange Friedensperiode übergehen. Schau dir doch nur mal den 'Arabischen Frühling' an...
    -- IMO intended --

  8. #6
    Spezi
    Registriert seit
    07.11.2013
    Beiträge
    491
    Danke verteilt
    42
    Danke erhalten
    65 (in 56 Beiträgen)

    AW: Unruhen zurzeit

    Was in der USA verkehrt geht frage ich mich eig schon mein Leben lang. Ich weiß nicht warum, aber mir kommt dieses Land einfach.. komisch vor. Ich möchte da nicht hinreisen, obwohl es sicherlich viele schöne Orte dort gibt.

    Nunja.. Die Unruhen im Irak gibt es ja auch nicht gerade erst seit gestern... Aber ich denke kaum, dass wir hier vor Ort vor (Atom)bomben zu befürchten haben.

    Aber für die Leute vor Ort ist es sicher nicht schön, egal wo die Kriege/Unruhen sind und egal für welche Seite.

  9. #7
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Unruhen zurzeit

    Unruhen gab es schon immer.
    Solange es nicht zwischen oder in hochentwickelten Ländern Ernst zu nehmenenden Krieg gibt, mach ich mir keine Sorgen.

  10. #8
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Unruhen zurzeit

    Zitat Zitat von Joe14 Beitrag anzeigen

    2.Weder die afroamerikanischen Aufständischen in der USA noch unsere Feinde im Irak besitzen meinen Informationen eine Atombombe.

    Trotzdem werde ich die Fragen gerne beantworten, wenn ich etwas Zeit habe und herausfinde was genau du willst.

    findst du, dass nr zwei echt beantwortet ist? atombombe und irak, ok. aber feind? und die typen in den usa würd ich nich in die antwort mit ner atombnombe packen, weil das dort öfters vorkommt, wenn cops nen unbewaffneten töten, der schwarz ist und dass dann viele deswegen ausflippen. das hat nichts mit atombomben oder organisiertem terrorismus zu tun. das ist einfach nur ausflippen und rumspinnen.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  11. #9
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Unruhen zurzeit

    1."findst du, dass nr zwei echt beantwortet ist?" Nein, das war auch nicht meine Absicht. Die Nummerierung von mir war nicht auf die Fragen bezogen, sonder sollte meine verschiedenen Argumentationspunkte trennen.
    2."aber feind?"
    Jeder der Terror und Krieg gegen Deutschland und seine Verbündeten richtet oder im großen Stil gegen die Menschenrechte verstößt (in diesem Fall anderstgläubige grundlos tötet und einfach neutrale Reporter entführt) ist ein Feind der deutschen Regierung und damit auch der Feind von mindestens 51 Prozent aller Deutschen (Demokratie, gewählt), also auch von der Mehrheit von uns ==>unser Feind.
    Im Rahmen der Meinungsfreiheit und der Menschen,die die Oppositionsparteien gewählt haben gibt es natürlich Ausnahmen.

    3."und die typen in den usa würd ich nich in die antwort mit ner atombnombe packen, weil das dort öfters vorkommt, wenn cops nen unbewaffneten töten, der schwarz ist und dass dann viele deswegen ausflippen. das hat nichts mit atombomben oder organisiertem terrorismus zu tun. das ist einfach nur ausflippen und rumspinnen" Das zeigt doch nur, dass ihre etwas wirr ist:
    Sie vergleicht Äpfel und Birnen.(Nicht als Beleidigung auffassen)

  12. #10
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Unruhen zurzeit

    Zitat Zitat von Joe14 Beitrag anzeigen
    1."findst du, dass nr zwei echt beantwortet ist?" Nein, das war auch nicht meine Absicht. Die Nummerierung von mir war nicht auf die Fragen bezogen, sonder sollte meine verschiedenen Argumentationspunkte trennen.


    1. na ja, dann hättste 2 besser in 2.1. und 2.2. unterteilt oder so.

    2."aber feind?" ist mir zu beamtenmässig gedacht. ich find das mit dem feind und der atombombe trotzdem so weit hergeholt. bis jetzt gabs mit denen keinen krieg. bis jetzt sind das höchstens'n haufen gefährlicher spinner. und den krieg haben die amis damals erklärt, obwohls kein grund dafür gab, weils nur um terroristen ging.


    3.Das zeigt doch nur, dass ihre etwas wirr ist:

    ok. aber wennste dich aufregst, wirfste schon mal einiges zusammen. machen doch viele so. aber in deinem post las es sich erst mal auch so ähnlich. (guckst du 1)^^
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  13. #11
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Unruhen zurzeit

    Zu zweitens:
    Ich sag doch, dass das mit der Atombombe weit hergeholt ist, ich sehe die eh eher als Friedenssicherer (ist aber ein anderes Thema).
    Beim Thema Feind bleib ich bei meiner Argumentation.

  14. #12
    Ultra Spammer
    Registriert seit
    12.10.2013
    Alter
    17
    Beiträge
    3.157
    Danke verteilt
    33
    Danke erhalten
    372 (in 291 Beiträgen)

    AW: Unruhen zurzeit

    Zitat Zitat von Joe14 Beitrag anzeigen
    Zu zweitens:
    Ich sag doch, dass das mit der Atombombe weit hergeholt ist, ich sehe die eh eher als Friedenssicherer (ist aber ein anderes Thema).
    ok. hab grad erst meine brille gefunden unds jetzt kapiert.


    Zitat Zitat von Joe14 Beitrag anzeigen
    Beim Thema Feind bleib ich bei meiner Argumentation.
    und ich bei meiner ansicht.
    rmv.de

    -- Verbindung liegt in der Vergangenheit --

  15. #13
    Trophäensammler
    Registriert seit
    20.07.2014
    Alter
    21
    Beiträge
    135
    Danke verteilt
    22
    Danke erhalten
    18 (in 16 Beiträgen)

    AW: Unruhen zurzeit

    Zu Atombomben: Ich finds einfach total dreist von der USA zu sagen: guck ma die habn n e Atombombe!! das ist ja gefährlich, das dürfen die nicht´´..... Alter is das dumm... entweder alle oder keiner oder?
    Und wie steht ihr dazu das die USA in andere Ländern menschen töten? und weltpolizei spielenß
    Das Leben is n scheiß Spiel, nur die Grafik ist geil

  16. #14
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Unruhen zurzeit

    Zitat Zitat von Independence Beitrag anzeigen
    Und wie steht ihr dazu das die USA in andere Ländern menschen töten? und weltpolizei spielenß
    Um fair zu bleiben: Die USA tötet auch in ihrem eigenen Land Menschen.
    -- IMO intended --

  17. #15
    Grünschnabel
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    50
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    1

    AW: Unruhen zurzeit

    Zitat Zitat von Independence Beitrag anzeigen
    Zu Atombomben: Ich finds einfach total dreist von der USA zu sagen: guck ma die habn n e Atombombe!! das ist ja gefährlich, das dürfen die nicht´´..... Alter is das dumm... entweder alle oder keiner oder?
    Willst du ernsthaft den Leuten, die andersgläubige ausrotten wollen Massenvernichtungswaffen geben? Also wirklich jedem Land? Ich nicht.

    Zitat Zitat von Independence Beitrag anzeigen
    Und wie steht ihr dazu das die USA in andere Ländern menschen töten? und weltpolizei spielenß
    Naja, immerhin können wir uns dann zurücklehnen und die Drecksarbeit den Amis überlassen, uns kann dann niemand kritisieren.

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Was ist zurzeit bei eure Lieblingsmusik
    Von Paddy16 im Forum Musik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 00:29
  2. Wo kann man zurzeit gut hingehen =)?
    Von Lifestyle im Forum Alles rund um Mädchen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 19:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62