Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    Nazi Sticker an eurer Schule

    Leute,
    Mir ist das in letzter Zeit immer mehr aifgefallen: immer mehr Nazisticker "schmücken" die Wände usw.
    Ist das bei euch auch so?

  2. #2
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Nazi Sticker an eurer Schule

    Ist mir (zum Glück) noch nie bei uns aufgefallen..
    Sonst würde ich am nächsten Tag mit Stahlwolle bewaffnet in die Schule kommen.
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  3. Diese Benutzer bedanken sich bei goon für diesen Beitrag:

    YoRam (06.07.2014)

  4. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Nazi Sticker an eurer Schule

    Nope. Aber manche machen sich schon so sehr über die lustig, dass es gar nicht mehr so lustig ist.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  5. #4
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    177
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Nazi Sticker an eurer Schule

    Jup, hatten wir vor der BTW 2013. So Aufkleber von der Anti-Antifascista und von den Jungend Nationaldemokraten...

    Aber wenn man sich ein paar Spinner von denen bei uns anschaut, dann kann man da auch nur noch lachen. Hauptschule in der 8. Klasse abgebrochen, weil keinen Bock mehr, sich dann beschweren, dass sie keine Ausbildungsplätze bekommen, und dann sagen: "Das ist ja nur wegen die scheiß Ausländer hier, ja." Und dann jemanden ausm Asylbewerberheim verprügeln wollen...bis er gesehen haben, dass er nicht alleine da war, sondern noch 7 andere. Da war er dann schnell weg...
    Naja. Alle kann man nicht ernst nehmen. Jedoch sollte man das auch nicht, es reicht zu, wenn sich Parteien wie NPD & Co. selber immer wieder durch innerparteiliche Querelen zu Grunde richten. Weil den Leuten, die da rumrennen, denen kann man nicht mehr großartig helfen.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  6. #5
    Moderator
    Registriert seit
    30.05.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    2.748
    Danke verteilt
    67
    Danke erhalten
    394 (in 317 Beiträgen)

    AW: Nazi Sticker an eurer Schule

    Zitat Zitat von Hutch Beitrag anzeigen
    Alle kann man nicht ernst nehmen. Jedoch sollte man das auch nicht, es reicht zu, wenn sich Parteien wie NPD & Co. selber immer wieder durch innerparteiliche Querelen zu Grunde richten. Weil den Leuten, die da rumrennen, denen kann man nicht mehr großartig helfen.
    Auch wenn die schon sehr bekannnt sind - ich finds immer noch genial.


    Ich hatte auch mal auf irgendeiner rechtsorientieren Facebookseite meine Meinung zu einem Video gepostet. Abgesehen von einigen Bemerkungen, dass ich Lügen erzählen würde, kam nichts zurück. Außer dann ein wenig später, als mir jemand schrieb, dass nur Südländer schuld sind, da ja laut Statistiken 70% von ihnen kriminell sind. Dann habe ich nach einer Quelle dafür gefragt und seitdem nichts mehr von demjenigen gehört. ^^
    Herzliche Grüße vom persönlichen Pedobär Mts.



  7. Diese Benutzer bedanken sich bei goon für diesen Beitrag:

    DasTorsten (25.06.2014)

  8. #6
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    177
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Nazi Sticker an eurer Schule

    Wie gesagt, die darfst du nicht wörtlich nehmen. Das sind eben meistens diejenigen, die aus Frust und Verblödung alles glauben, was irgendwo einen Sündenbock angreift und einem erzählt "die anderen sind dran schuld".
    Aber die NNN finde ich klasse. Extra 3 insgesamt, für mich zusammen mit der Wochenshow eine der besten satirischen (Nachrichten-)Sendungen hier.
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

  9. #7
    Mister Meet-Teens 2016
    Registriert seit
    09.04.2011
    Beiträge
    1.729
    Danke verteilt
    278
    Danke erhalten
    152 (in 132 Beiträgen)

    AW: Nazi Sticker an eurer Schule

    Wenn ich welche sehen würde dann hätte ich sofort irgendwelche bandsticker drüber geklebt oder welche von der Antifa

  10. #8
    -- Themenstarter --
    Neuling
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    4
    Danke verteilt
    1
    Danke erhalten
    0 (in 0 Beiträgen)

    AW: Nazi Sticker an eurer Schule

    Naja, ich sag ja immer: Wenn dir jemand den Job wegnimmt, der geringere Sprach-, wenn nicht sogar Bildungskenntnisse hat, bist du schon arm dran......

  11. #9
    Monster_Maxi98
    Gast

    AW: Nazi Sticker an eurer Schule

    Hier gibts leider keine Sticker :/

  12. #10
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Nazi Sticker an eurer Schule

    Zitat Zitat von Monster_Maxi98 Beitrag anzeigen
    Hier gibts leider keine Sticker :/
    Wieso leider?
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  13. #11
    Monster_Maxi98
    Gast

    AW: Nazi Sticker an eurer Schule

    Vielleicht mag ich Sticker oder sammle Sticker oder erfreu mich an den bunten Wänden ?

    Oder ich bin auch ein böser Nazi, wer weiß xD

  14. #12
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Nazi Sticker an eurer Schule

    Zitat Zitat von DasTorsten Beitrag anzeigen
    Naja, ich sag ja immer: Wenn dir jemand den Job wegnimmt, der geringere Sprach-, wenn nicht sogar Bildungskenntnisse hat, bist du schon arm dran......
    Wenn dir jemand mit geringeren Sprach- und/oder Bildungskenntnissen den Job wegnehmen kann, dann hast du einen Scheiß-Job.
    -- IMO intended --

  15. #13
    Moderator
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.595
    Danke verteilt
    31
    Danke erhalten
    263 (in 192 Beiträgen)

    AW: Nazi Sticker an eurer Schule

    Zitat Zitat von Skycatcher Beitrag anzeigen
    Wenn dir jemand mit geringeren Sprach- und/oder Bildungskenntnissen den Job wegnehmen kann, dann hast du einen Scheiß-Job.
    Naja..Nazis gehören ja jetzt auch nicht zu den überdurchschnittlich klugen Menschen..oder zu den durchschnittlich klugen.
    Ritalin - So much easier than parenting!


  16. #14
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.198
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Nazi Sticker an eurer Schule

    Zitat Zitat von Hannah Devil Beitrag anzeigen
    Naja..Nazis gehören ja jetzt auch nicht zu den überdurchschnittlich klugen Menschen..oder zu den durchschnittlich klugen.
    Der Postillon: Studie: Abschiebung von Nazis würde Staatskasse um Milliarden entlasten
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  17. #15
    Kaiser Tetris Champion
    Registriert seit
    21.06.2014
    Beiträge
    643
    Danke verteilt
    177
    Danke erhalten
    98 (in 85 Beiträgen)

    AW: Nazi Sticker an eurer Schule

    Der Postillon wieder
    Things are so different now you're gone, I thought it'd be easy, I was wrong, and now I'm caught in the middle.

    Dieser User vergibt die "Danke"-Funktion inflationär.

 

 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. nazi, ja/nein
    Von Zetten im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 23.07.2011, 15:58
  2. Apple Sticker.
    Von Snoopy219 im Forum Elektronik & Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 13:04
  3. billabong sticker?
    Von Snoopy219 im Forum Internet
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 15:34
  4. Einmal Nazi - immer Nazi??!!
    Von DennisS im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 15:45
  5. Fler: Nazi?
    Von juliebelle im Forum Musik
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 09.01.2006, 18:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60