Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 83
  1. #1
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    Wahl-O-Mat 2013

    Hallo liebe politisch interessierten User

    Den Wahl-O-Maten kennt ihr denke ich schon, falls nicht, hier der Link:
    Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2013

    Meine Frage nun:
    Entsprechen die Ergebnisse, die ihr rausbekommt, eurer bisherigen Vorstellung, was ihr wählen könntet oder gab's da Überraschungen?
    Weil ein paar Freunde von mir waren teilweise ganz schön überrascht von den Ergebnissen...

    Bei mir kam die Partei raus, die ich auch wählen will ^^
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  2. #2
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    AW: Wahl-O-Mat 2013

    ich habe IMMER Die rechten raus .
    man sollte nicht zu viel drauf setzten denke ich.
    Hebamme in Ausbildung

  3. #3
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    02.01.2012
    Beiträge
    5.823
    Danke verteilt
    130
    Danke erhalten
    1.267 (in 854 Beiträgen)

    AW: Wahl-O-Mat 2013

    Wollte ich eh noch machen. Bin unentschieden. Melde mich wieder, wenn ich fertig bin.

    Edit: Witzig. Beinahe unentschieden bei den drei Parteien, die ich eh in die engere Wahl genommen habe. Werde wohl deren Nummero Uno wählen gehen.

    Schönes Gimmick
    Geändert von Skycatcher (01.09.2013 um 16:01 Uhr)
    -- IMO intended --

  4. #4
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Wahl-O-Mat 2013

    Mhm, anderes Ergebnis als die Partei, die ich wählen würde, wäre ich alt genug.

    Edit: Also ich hab mal alle Parteien durchprobiert... am meisten Ähnlichkeit mit
    1. Bündnis 21/RRP
    2. RENTNER
    3. SPD
    Geändert von Limetree (01.09.2013 um 16:03 Uhr)
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  5. #5
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Wahl-O-Mat 2013

    Wenn immer die rechten rauskommen dann hat man auch diese politische Einstellung, da das Ding relativ gut abwägt.

    Bei mir kommt ziemlich genau das raus was ich gedacht habe
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  6. #6
    -- Themenstarter --
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Wahl-O-Mat 2013

    Zitat Zitat von Mara Cuja Beitrag anzeigen
    ich habe IMMER Die rechten raus .
    man sollte nicht zu viel drauf setzten denke ich.
    Naja, dann scheinst du ja viele inhaltliche Übereinstimmungen mit denen zu haben... wenn dir das nicht passt, solltest du vllt mal deine politische Einstellung überdenken
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  7. #7
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Wahl-O-Mat 2013

    Was kommt bei dir so raus snooker?

    ah ja: meinst du mit die rechten die NPD oder eher die CDU oder liberale oder was?
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  8. #8
    -- Themenstarter --
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Wahl-O-Mat 2013

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Was kommt bei dir so raus snooker?
    1. Grüne
    2. SPD
    3. Linke
    4. Piraten
    5. FDP
    Die Grünen haben nur eine Übereinstimmung der SPD voraus, nämlich das Tempolimit




    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    wäre ich alt genug.
    und
    2. RENTNER
    passen irgendwie nicht so zusammen
    Geändert von snookerfan (01.09.2013 um 16:13 Uhr)
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  9. #9
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Wahl-O-Mat 2013

    Zitat Zitat von snookerfan Beitrag anzeigen
    und

    passen irgendwie nicht so zusammen
    Daaas finde ich auch.^^ Ist auch sehr merkwürdig, mein Ergebnis, finde ich. : P
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  10. #10
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    04.04.2010
    Alter
    22
    Beiträge
    9.183
    Danke verteilt
    24
    Danke erhalten
    480 (in 360 Beiträgen)

    AW: Wahl-O-Mat 2013

    Snooker dann haben wir ja fast was gemeinsam
    Zitat Zitat von Tilda.
    du machst mich ganz
    Zitat Zitat von BellaDracula
    Ne, ich hab halt ein riesenmaul mit viel Platz 😄

  11. #11
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Wahl-O-Mat 2013

    Seid ihr auch immer wieder zurückgegangen, dass ihr auch die Übereinstimmung mit allen Parteien sehen könnt?
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  12. #12
    -- Themenstarter --
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Wahl-O-Mat 2013

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Snooker dann haben wir ja fast was gemeinsam
    Tatsächlich?

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Seid ihr auch immer wieder zurückgegangen, dass ihr auch die Übereinstimmung mit allen Parteien sehen könnt?
    Nö, ich teste nur die Übereinstimmung von den "üblichen" Parteien.
    NPD, Republikaner, Graue Panther, Rentnerpartei, Familienpartei und wie sie alle heißen teste ich nicht...
    Geändert von snookerfan (01.09.2013 um 16:20 Uhr)
    Time don't mean a thing when you're by my side
    Please stay a while

  13. #13
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.526
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Wahl-O-Mat 2013

    Ach so, naja, ich hätte ja auch nicht normalerweise die Renter beispielsweise in Erwägung gezogen.^^ Aber gut...
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  14. #14
    -- Themenstarter --
    Special Agent
    Registriert seit
    25.02.2013
    Alter
    24
    Beiträge
    6.200
    Danke verteilt
    541
    Danke erhalten
    916 (in 682 Beiträgen)

    AW: Wahl-O-Mat 2013

    Zitat Zitat von Limetree Beitrag anzeigen
    Ach so, naja, ich hätte ja auch nicht normalerweise die Renter beispielsweise in Erwägung gezogen.^^ Aber gut...
    Naja, ich ziehe halt nur Parteien in Erwägung, die auch ne Chance haben, was würde mir das denn bringen, eine Splitterpartei zu wählen, die dann eh nur 0,2% bekommt?

  15. #15
    Kaiser
    Registriert seit
    16.07.2012
    Alter
    20
    Beiträge
    626
    Danke verteilt
    112
    Danke erhalten
    85 (in 54 Beiträgen)

    AW: Wahl-O-Mat 2013

    Zitat Zitat von Bone Beitrag anzeigen
    Was kommt bei dir so raus snooker?

    ah ja: meinst du mit die rechten die NPD oder eher die CDU oder liberale oder was?
    NPD ...

    Nein . ich stimme dennen nur halb zu . Ich bin dafür das die Einwanderung in Deutschland verstärkt unter die lupe genommen wird . Wenn das so weiter geht wird DEUTSCHLAND bald zu Internationalland . Und ja kommt schon her mit dem "ey du nazi "beschimpfungen . mir egal . Ich finde halt es gibt zu viele Ausländer hier , und damit meine ich nicht die die sich anpassen können . Ich meine die , die hier in deutschland rumsitzen sich vom Staat durchfüttern lassen und 3 4 5 6 7 kinder in die welt setzten . Sorry bei sowas werde ich zur Ausländerfeindin . Was in meinem falle iwie absurt ist.
    Egal wie ihr das jetzt interpretiert oder der post gelöscht wird wegen irgendner missachtung einer forumregel , das ist meine meinung . Und ich bin mir zu 98% sicher das die viele haben sich aber nicht trauen den mund aufzumachen .

    Ps: wählen (auch wenn ich s eh noch ned darf) würde ich die ndp oder sonstige aber niemals . Dafür sind drumherum zu viele umstimmigkeiten.
    Hebamme in Ausbildung

  16. Diese Benutzer bedanken sich bei maracadabra für diesen Beitrag:

    hookie1997 (12.09.2013)

 

 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Summerjam 2013
    Von Phiophe im Forum PLZ 5....
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 20:46
  2. Wahl zum mt-User des Jahrhunderts (geheime Wahl)
    Von Trendtramper im Forum Archiv
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 12:58
  3. Wahl zum mt-User des Jahrhunderts (geheime Wahl)
    Von Trendtramper im Forum Mülleimer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 16:03
  4. Die Wahl in NRW...
    Von kilx im Forum Small Talk
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62