Die Welt muss man verändern, nicht versuchen einzelne Sauereien abzustellen

  1. #1
    Nachwuchsspammer
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    34
    Danke verteilt
    0
    Danke erhalten
    3 (in 3 Beiträgen)

    Die Welt muss man verändern, nicht versuchen einzelne Sauereien abzustellen

    den Thread hab ich schon mal in Gang gebracht und war dann ewig nicht hier.

    Warum ich den startete? Weil es hier ein erstelltes Thema gab, welches die Sache genau andersrum formulierte. Und andersrum ist es eben falsch - aber das Gewöhnte, das Eingängige. Wie sagte Hegel: Das Ganze ist das Wahre. :-) *klugguck*

  2. #2
    Lebende Foren Legende
    Registriert seit
    23.05.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    7.541
    Danke verteilt
    161
    Danke erhalten
    593 (in 437 Beiträgen)

    AW: Die Welt muss man verändern, nicht versuchen einzelne Sauereien abzustellen

    och nö, hegel, das war ein rechter flegel... *sing*

    und was solls bringen das andersrum zu formulieren? wenn du den anderen thread gelesen hast, kennst du die antworten eh, die werden hier genauso aussehen, und vor allem die ersten werden lauten "was meinst du?"
    Ich werde keine Träne weinen, vielleicht nur ab und an, und dann auch nur vor Glück,
    ich hör die Leute wieder reden, der war ja schon immer komisch, aber jetzt ist er verrückt

  3. #3
    Forenpapst Spiderman Champion
    Registriert seit
    01.09.2012
    Beiträge
    4.525
    Danke verteilt
    258
    Danke erhalten
    501 (in 399 Beiträgen)

    AW: Die Welt muss man verändern, nicht versuchen einzelne Sauereien abzustellen

    In deinem alten Thread wurde auch kaum etwas geschrieben, du hast dich selbst nicht mehr gemeldet... Ich denke, nocheinmal denselben Thread zu eröffnen, ist in dem Fall einfach nur sinnlos.
    Außerdem solltest du im Anfangspost deine Meinung begründen ... so ist der irgendwie etwas witzlos.
    Wer an Telekinese glaubt, der hebe bitte meine Hand.



  4. #4
    urneturne
    Gast

    AW: Die Welt muss man verändern, nicht versuchen einzelne Sauereien abzustellen

    Ja, das ist halt ein Statement, auf Facebook würdest du es vielleicht als deinen Status posten und drei Leute, die sich für sozialkritisch und visionär halten, würden es vielleicht liken...

    Hier ist es sinnlos.

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    11.774
    Danke verteilt
    8
    Danke erhalten
    422 (in 241 Beiträgen)

    AW: Die Welt muss man verändern, nicht versuchen einzelne Sauereien abzustellen

    closed
    Zitat Zitat von nicht Aristoteles
    Wir sind was wir wiederholt tun. Vorzüglichkeit ist keine Handlung, sondern eine Gewohnheit.

 

 

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 19:40
  2. Weil meine Welt nicht deine ist...
    Von Ramona155 im Forum Mülleimer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2009, 17:31
  3. Muss man nicht verstehen...
    Von tom1501 im Forum Mülleimer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 13:32
  4. dige, die die welt nicht braucht
    Von Das Regal im Forum Small Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 16:56
  5. soll ich es versuchen oder nicht? *wichtig*
    Von schaaaf im Forum Archiv
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 15:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Back to Top

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.1

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60